PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age MP Prestige



varagosbyzanz
04.02.2015, 19:39
Es ist ja so, dass man seine Figuren (12 insgesamt, 3 stehen am Anfang zu Verfügung) in Multiplay erst mal freischalten kann und dann versucht man sie auf Stufe 20 aufzuleveln um dann sie zu befördern und +1 auf entweder Konstitution oder Willenskraft oder irgendwas anderes (glaube Geschicklichkeit), zu bekommen. Was genau bewirken diese 3 Fähigkeiten auf die Charakteren? Ich bin kein RGP Fachmann deswegen checke ich das nicht! Ich meine wenn es z.B. +1 an Kraft stehen wurde, wurde ich verstehen was das auswirkt...
Wenn ich schon dabei bin, möchte ich noch paar Fragen zwecks MP los werden:
1. ich bin ganz bestimmt kein Highscore-Futzi aber was soll das in den Bestenlisten, dass nur 100 Leute drauf stehen? Wie erbärmlich ist das bitte schön?
2. und wollte noch fragen, ob jemand weiß ob noch ein paar Stages für den MP dazu kommen werden, ob was geplant wäre.

Danke im Voraus

mfg V.

varagosbyzanz
11.02.2015, 21:21
...so Leid es mir tut, ich werde mich jetzt selbst beantworten. In der Zwischenzeit habe ich ein paar Sachen in Erfahrung gebracht.
Kumpel sagte mir, +1 Konstitution bedeutet der Charakter bekommt mehr Lebensenergie, +1 Willenskraft macht der Charakter (oder besser gesagt seine Waffen) mehr Schaden (Damage) und +1 Geschicklichkeit hat der Charakter bessere Abwehr.
...und Frage Nr. 2 haben mir einige User hier in einem anderen Thread schon beantwortet, dass bald einige kostenlose DLCs auf uns zu kommen werden.

mfg V.