PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adamant (Spoiler)



Kholius
10.01.2015, 12:43
Hallo Leute, wen sollte ich eurer Meinung retten also nicht opfern.

Hawke oder Stroud

welche Vor und Nachteile wird die Entscheidung mit sich ziehen?

Couga
10.01.2015, 12:55
Beide Entscheidungen haben Vor- und Nachteile, dessen Auswirkungen wir vermutlich erst später zu sehen bekommen.
Wie bei Bioware üblich gibt es nicht den "besten" Weg.

Kholius
10.01.2015, 13:05
Ich hab es bereits einmal durchgespielt und habe Stroud am leben gelassen. Beim Abspann kam dann ledeglich das sich die Wächter neu Aufbauen mit Stroud als Anführer. Ich fand das "Ende" quasy als Richtig da ich auch gern an den ersten Teil zurück denke.... Ich Frage mich nur wenn ich den Champion am Leben lasse ob sich dann die Wächter auflösen oder der Champion der neue Anführer wird?!

IloveJenny
10.01.2015, 15:00
Es wird nur kurz erwähnt, dass Hawke die Wächter nach Weßhaupt begleitet hat.
Wie Couga schon sagte, die genauen Auswirkungen wird man sicherlich erst in DA4 erfahren :)

Eddawombat
10.01.2015, 17:17
Auswirken tut sich das wohl vor allem auf Varric, der ist nämlich überhaupt nicht begeistert wenn du Hawke opferst.

Caillean
11.01.2015, 15:01
Auswirken tut sich das wohl vor allem auf Varric, der ist nämlich überhaupt nicht begeistert wenn du Hawke opferst.

Er trauert natürlich um Hawke, ja, aber mir ist nicht aufgefallen, dass es sonst irgendwelche Auswirkungen hätte.

Im Vergleich zu den Vorgängerspielen hat ja das meiste in Inquisition sowieso weniger Auswirkungen, außer, es tut sich dann was in DA4. Aber bis auf einmal hatte ich kaum eine Entscheidung, die mich arg ins Grübeln gebracht hätte oder irgendwie dieses "Verdammt-Gefühl". Da war Origins damals richtig mies, und das meine ich positiv. ;)
Hier muss man sich jetzt glaub nicht mehr allzu viele Gedanken machen. ^^

Mae85
13.01.2015, 10:39
Ja das sehe ich ähnlich wie Caillean. Außer die Entscheidung, ob man sich mit den Magiern oder mit den Templern verbündet, läuft doch alles gleich bis zum Ende ab.
Ich hoffe die Auswirkungen werden wir dann in DA4 sehen.