PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantomschmerzen



np1989
06.01.2015, 08:42
Ich hab da ein wiederholt auftretendes Proplem. Ich stromer gemütlich durch die Gegend kein Gener weit und breit und aus heiterem Himmel verliert einer meiner Begleiter die hälfte seiner HP oder sogar so viel das Er/Sie nen Heiltank schluckt. Ich kann mir aber keinen Reim darauf machen woher der Schaden kommt, manchmal btrifft es sogar mehrere Beigleiter nur Sekunden nacheinander.:gruebel

Mae85
06.01.2015, 11:54
Und es war auch kein Assassine in der Nähe? ;)
Scherz beiseite... habe dein Problem glaube schon mal irgendwo gelesen, aber selber habe ich da keine Probleme mit, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Schon mal im weiten WWW danach gegooglt?

np1989
06.01.2015, 15:24
Ja hab ich aber Google will mir da nicht helfen und yahoo genausowenig. Zum Thema Lebenspunkte oder HP bekomme ich keine relevanten Treffer

Jezebel
06.01.2015, 16:48
Ich habe dieses Problem bisher nicht beobachtet, aber es wurde meines Wissens schon erwähnt. :gruebel
Die einzige Situation, wo bei mir/meinen Begleitern die HP "plötzlich" runter ging, war wenn irgendwo fette Giftspinnen versteckt gehockt haben.

Vllt meldet sich ja noch jemand, der dieses Problem auch hatte.

alceleniel
06.01.2015, 18:00
Das Phänomen kenne ich nur zu gut. Ich hatte bisher immer vermutet, dass es Fallschaden ist, zumal die Begleiter ja gerne mal in der Gegend rumeiern oder plötzlich an unmöglichen Stellen materialisieren.

np1989
07.01.2015, 00:20
Ja die Idee mit nem falsch angezeigtem Fallschaden hatte ich auch schon. Da muss aber ne Fehlberechnung vorliegen, den wenn ich von nem 30 cm sturz die Hälfte der HP verliere wäre das sehr Unlogisch.