PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verteitigung im negativen Bereich



np1989
04.01.2015, 23:12
Ich hab aktuell das Proplem das bei Casandra alle Verteidigungswerte (Magie, Fernkampf, Nahkampf) bei minus 170% und mehr liegen und wollte mal wissen ob das nen bug ist und was ich dagegen machen kann. ?(

IloveJenny
04.01.2015, 23:31
Das Problem hatte ich leider noch nicht.
Es gibt nur eine Sache die das bisher gemacht hat und das war ein Amulett, das Dagna herstellt, aber ich nehme mal ganz stark an, das trägt sie nicht.
Schon mal wieder zur Feste zurück und wieder in den Einsatz?

np1989
05.01.2015, 19:59
Danke der Tipp mit dem Amulett hats gebracht. Ich hatte ne Waffe mit 200% auf jeglichen erlitenen Schaden ausgerüstet (dachte das bezieht sich auf den gegner).

Caillean
07.01.2015, 07:58
Ich mag auch nie so richtig Schmuck anlegen bei dem es dann heißt, so und so viel Bluten bei Treffer weil es immer irgendwie so klingt, als würde man das selbst erleiden. :D
Aber das ganze Schmuck-Gedöns nervt mich gerade in diesem Spiel sowieso mehr als in allen anderen...

IloveJenny
07.01.2015, 09:15
Mich irgendiwe auch. Verstärkt ja immer irgendwie nur eine der Fähigkeiten bei den Ringen usw. Das fand ich in den Vorgängern schöner :)

Caillean
07.01.2015, 10:11
Ja, auch, dass das Aussortieren leichter fiel weil deutlicher war, was jetzt irgendwann wirklich alter Ramsch ist und was noch nicht. Das ist jetzt nicht mehr ganz so eindeutig. Also das "Schmuckkästchen" im Inventar ist inzwischen wirklich so gar nicht mehr mein Ding.

np1989
08.01.2015, 06:37
Es wäre schon mahl viel einfacher wenn man ein persöhliches Lager hätte.
Da ich mir vorstellen kann das vor allem auf höherm Schwierigkeitsgrad die Ausrüstung mehr auf die Situation abgestimmt werden muss und ich kann ja nicht die ganze Zeit alles für jede Situation auf lager haben.

mYthology
28.02.2015, 12:33
KOmmt ja mit dem nächsten Patch...