PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellreise funktioniert nicht mehr



Andre269
23.12.2014, 19:47
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel seit einer Woche durch (einfach der Hammer) und wollte mich mal etwas damit vergnügen die ganzen Nebenquests zu erledigen u.a. die Drachen zu besiegen.

Jetzt habe ich den letzten Drachen in Kammwald besiegt und ich kann keine Schnellreise mehr machen (befinde mich auch nicht mehr im Kampf) und die Karte über die Kartenausgänge kann ich auch nicht verlassen. Was kann ich tun damit das wieder funktioniert :-(

Dummerweise habe ich immer nur schnellgespeichert und ich müsste ca 2 Stunden Spielzeit (2 Drachen) erneut besiegen...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Schöne Grüße
André

Caillean
23.12.2014, 20:49
Hallo zusammen,

ich habe das Spiel seit einer Woche durch (einfach der Hammer) und wollte mich mal etwas damit vergnügen die ganzen Nebenquests zu erledigen u.a. die Drachen zu besiegen.

Jetzt habe ich den letzten Drachen in Kammwald besiegt und ich kann keine Schnellreise mehr machen (befinde mich auch nicht mehr im Kampf) und die Karte über die Kartenausgänge kann ich auch nicht verlassen. Was kann ich tun damit das wieder funktioniert :-(

Dummerweise habe ich immer nur schnellgespeichert und ich müsste ca 2 Stunden Spielzeit (2 Drachen) erneut besiegen...

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Schöne Grüße
André

Hallo André,

wenn bei mir mal plötzlich was nicht mehr funktioniert hat, hat ein Neustart des Spiels geholfen. Hast du das schon probiert?

Viele Grüße
Caillean

Andre269
24.12.2014, 00:40
Ja, habe ich schon probiert. Damit hatte ich kleinere Fehler auch schon behoben, aber irgendwie muss der sich im Hintergrund aufgehangen haben und ich habe leider keinen neueren Speicherstand auf den zurückgreifen kann, außer einen der 2 Stunden alt ist. Da funktioniert alles. aber bei den neueren leider nicht! :-(