PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackwall? (Spoiler)



Kholius
19.12.2014, 10:25
Hallo Leute,

Ich spreche mit Blackwall über seine Kindheit, dort erzählt er mir das er Feige war einem kleinen Hund zu helfen...

Meine Antworten Stimmt er jedoch alle zu dennoch ist er weg nach dem Dialog in der taverne...

Kommt er wieder oder ist er komplett ausgetreten aus der Inquisition?

Wisst ihr da mehr?

Couga
19.12.2014, 10:28
Geh einfach mal in seine Scheune und lies den Zettel dort. ;)

Jezebel
19.12.2014, 11:27
Mich hat das im ersten Durchgang auch überrascht.


Geh einfach mal in seine Scheune und lies den Zettel dort. ;)
Den Zettel hab ich gelesen - aber verstanden habe ich das Ganze nicht wirklich. Ich habe zwar so eine Vermutung :gruebel, aber bei mir kam das etwas zu sehr aus heiterem Himmel. Ich schätze, mir fehlt irgendein Gespräch zwischendurch, vermutlich nachdem man alle Wächter Erinnerungen beisammen hatte. Da kam nämlich nix ... Dieses Mal behalte ich den Knaben etwas genauer im Auge ... :ausheck

-----------------------------------------------------

PS: kannst du @Kholius oder jemand den Titel anpassen, damit das kein Spoiler mehr ist? Also nur "Blackwall" oder Spoiler oder so?

Jeriko
19.12.2014, 11:32
Den Zettel hab ich gelesen - aber verstanden habe ich das Ganze nicht wirklich. Ich habe zwar so eine Vermutung :gruebel, aber bei mir kam das etwas zu sehr aus heiterem Himmel. Ich schätze, mir fehlt irgendein Gespräch zwischendurch, vermutlich nachdem man alle Wächter Erinnerungen beisammen hatte. Da kam nämlich nix ... Dieses Mal behalte ich den Knaben etwas genauer im Auge ... :ausheck

Nach dem Lesen des Zettels muss man doch zum darin beschriebenen Ort gehen, um diese Storyline weiter zu verfolgen? Die endet da ja nicht einfach. :gruebel

Den Threadtitel habe ich mal etwas entschärft.

Jezebel
19.12.2014, 11:34
Nach dem Lesen des Zettels muss man doch zum darin beschriebenen Ort gehen, um diese Storyline weiter zu verfolgen? Die endet da ja nicht einfach. :gruebel
Ach echt? Da war ein Ort angegeben? :gruebel
Wußte ich´s doch, das mir etwas wichtiges entgangen war ... *Kopf -> Tisch*


Den Threadtitel habe ich mal etwas entschärft.
:right

Couga
19.12.2014, 11:47
Ach echt? Da war ein Ort angegeben? :gruebel
Wußte ich´s doch, das mir etwas wichtiges entgangen war ... *Kopf -> Tisch*


:right

Der Zettel startet doch eine Quest.
Das kann man doch nicht übersehen.

Jezebel
19.12.2014, 12:38
Der Zettel startet doch eine Quest.
Das kann man doch nicht übersehen.
Eigentlich nicht ... :gruebel

Ich glaube allerdings, dass ich erst nach Abschluß der Hauptquest festgestellt habe, dass Blackwall fehlt und auch erst dann den Zettel gelesen hatte. Insofern kommt die Quest dann ja nicht mehr. Offen war jedenfalls nix mehr bevor ich die Hauptquest beendet habe (außer ein paar Sammelquests). Naja, nun weiß ich, worauf ich zu achten habe.

Mae85
19.12.2014, 15:04
man man Jezebel, du gehst aber oft deine Gefährten besuchen. :lol

Jezebel
19.12.2014, 15:12
man man Jezebel, du gehst aber oft deine Gefährten besuchen. :lol
:P ... ich hatte andere Prioritäten ... :D


Wobei mich Leliana jetzt im zweiten Durchgang auch schon diesbezüglich angemotzt hat. Ich war in Haven nur ein Mal bei ihr und in der Feste bekam ich gleich mein Fett weg ... :scared

Caillean
19.12.2014, 20:16
:P ... ich hatte andere Prioritäten ... :D


Wobei mich Leliana jetzt im zweiten Durchgang auch schon diesbezüglich angemotzt hat. Ich war in Haven nur ein Mal bei ihr und in der Feste bekam ich gleich mein Fett weg ... :scared

Gut zu wissen, dass man auch zusammen gestaucht werden kann, wenn man sich zu wenig bei den Kollegen blicken lässt. :lol Aber grad in Haven ist Leliana ja nun wirklich besonders abseits.... ^^