PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg des Nekromanten ? Frage



Hassia
09.12.2014, 00:09
Hallo und ein fettes Hilfe

bin gerade beim Quest: Weg des Nekromanten

Habe die Schädel und die Blutsteine ... allerdings finde ich ums verrecken nicht das Buch oder Skizze ... was auch immer das ist.
Angeblich soll ich das bei einem Typen in der (war bei Dorian und allen anderen Magier) Himmelsfeste oder bei einem Händler in Val Rayeaux finden. Leider habe ich nach ca 2 Stunden suchen bei kjeinem etwas gefunden.

Ware also für jeden Tipp dankbar, der mir zur Lösung der Quest verhilft.

DANKE und Grüße
Hassia

IloveJenny
09.12.2014, 01:07
Also das Buch müsste direkt neben Dorian am liegen, war bei mir immer so. Direkt neben dem Bücherregal wo Dorian immer steht in der Himmelsfeste.

marex
09.12.2014, 09:27
Darf man fragen wo du die Blutsteine gefunden hast? Wenn die jetzt in irgendeinem High-lvl.-Gebiet liegen frag ich mich welchen Nutzen die Spezialisierung dann haben soll, weil wenn man in solche Gebiete reist, hat man das meiste ja eh schon gemacht.

Hassia
09.12.2014, 18:49
@ dumb waiter

Die Blutsteine habe ich in " Emprise du Lion" gefunden, kann man dort abbauen
Die Schäden findet man hier: https://www.youtube.com/watch?v=aWO-zy46yvA&list=UUfYYTwRCRb_ZoOrEdcnUF7Q

@ IloveJenny
Leider finde ich bei Dorian im Umkreis kein Buch. Bin einmal komplett rum gelaufen.
Kann man das vielleicht aus versehen verkauft oder zerstört haben haben ?
Oder bei welchen Händler in Val Royeaux kann man das kaufen, bzw in welcher Kategorie muss ich das suchen ? Handwerk, Werkstoffe, Sontiges ... oder so

Shely
09.12.2014, 23:45
@dumb waiter: Schau mal in die Gebietsbeschreibungen im Kodex, da ist verzeichnet was wo zu finden ist, mM. nach findet man die Blutsteine auch in den Ebenen, bei mir war es so, das das Buch für den Rissmagier auch bei Dorian in der Rotunde unten auf einem Tisch lag. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich die erforderlichen Folianten noch nicht zusammen, aber die Handwerkszutaten waren vollständig.

Hassia
10.12.2014, 14:08
Habe den Quest jetzt beendet ... Gott sei Dank.

Der Schädel muss bei so einem Requirierungens Tisch zusammengebaut werden. Das Buch musste ich wohl schon viel früher irgendwann eingesammelt haben, drum wars wo ich beim Quest war nicht mehr da. :)