PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Quest abgeben



slevin
07.12.2014, 22:52
Hy, wie im titel schon erwähnt kann ich einige quests die ich fertig habe nicht abgeben. was kann ich da machen???

Caillean
08.12.2014, 07:55
Inwiefern nicht abgeben? Es wird doch markiert, wo man am Ende hin muss, um Quests abzuschließen.

slevin
08.12.2014, 08:52
ja normal schon. adgeben=abscließen.Also ich habe alles von der quest erfüllt,jetzt sollte sie ja normal auf der karte markiert sein. Ist sie aber nicht.Und wenn ich jetzt zu der person laufe um die quest abzuschließen und mit ihr spreche, sagt sie mir nur was ich machen muss um die quest zu erfülln

Couga
08.12.2014, 08:53
Um welche Quest geht es denn?

Viele Quests sind auch automatisch abgeschlossen.

Caillean
08.12.2014, 12:10
Wenn der NPC noch immer Anweisungen gibt, ist vielleicht doch noch was offen...?
Wäre wirklich gut zu wissen, worum es geht bzw. sind es denn wirklich so viele Quests? Ich konnte bis jetzt alles abschließen.

Timen
23.12.2014, 10:36
Hey,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir trat das bis jetzt bei zwei Quests auf: "Liebe ist geduldig" und "Sonderbare Bettgenossen".
Ich habe die Aufgabe erfüllt, wenn ich die Quest aktiviere, steht dort auch, dass ich zum Auftraggeber zurückkehren soll und dieser wird auf der Karte markiert. Wenn ich nun dort hin gehe und denjenigen anspreche, passiert nichts. Die Kameraperspeltive wechselt zwar in die Dialog-Ansicht, aber niemand sagt etwas, auch ich kann nichts sagen. Ich kann die Quests also nicht abschließen....

Caillean
23.12.2014, 10:40
Hey,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir trat das bis jetzt bei zwei Quests auf: "Liebe ist geduldig" und "Sonderbare Bettgenossen".
Ich habe die Aufgabe erfüllt, wenn ich die Quest aktiviere, steht dort auch, dass ich zum Auftraggeber zurückkehren soll und dieser wird auf der Karte markiert. Wenn ich nun dort hin gehe und denjenigen anspreche, passiert nichts. Die Kameraperspeltive wechselt zwar in die Dialog-Ansicht, aber niemand sagt etwas, auch ich kann nichts sagen. Ich kann die Quests also nicht abschließen....

Ich hatte das Problem vor dem 1. Patch mit Hawke in den Westgraten. Ich dachte auch erst, toll, ein Bug, das war's, ich kann nicht weiter spielen. Denn ich konnte den Dialog auch erst starten, die Szene änderte sich entsprechend, aber dann passierte nichts, ich konnte nicht antworten, Hawke und ich standen einfach nur da. Recht lange sogar. Und dann iiirgendwann ging's doch noch weiter. Jetzt nach dem Patch ist das nicht mehr passiert. Vielleicht mal 5 Minuten warten, vielleicht beendet sich dann die Szene auch bei dir und es geht weiter (und die Quests werden als erledigt gezählt).

Timen
23.12.2014, 12:06
Jetzt gehts auf einmal wieder, ohne dass ich was gemacht habe :gruebel
Hoffentlich passiert da nicht nochmal :D