PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wüste- Bau der Brücke



marex
06.12.2014, 22:53
So ich muss mal wieder ne blöde Frage stellen:

in der Wüste gibts ja diese Schwefelfelder und man kommt da nicht weiter. Am Kartentisch kann man nun ne Brücke bauen lassen. Hab ich gemacht. Bau wäre angeblich abgeschlossen. Nur seh ich im Gebiet keine Brücke. Da stehen jetzt solche Türme die den Schwefel wohl binden aber an denen kann ich nichts machen. Komme in diesem Gebiet nicht weiter, zumal da auch ein Tor in der Nähe ist wo ich nicht reinkomme. Bin jedenfalls mehrmals da herumgelaufen und finde weder Brücke noch Hinweis.

Grover
06.12.2014, 23:14
Die "Brücke" ist wohl der Holzsteg, der da durch geht. Dadurch kannst du dir jetzt die ganzen Phönixe schnappen, die dort rumlungern.
Damit du in den nördlichen Teil des Gebietes kannst, musst du erst die Griffonfeste einnehmen und dann die Mission mit den Dunklen Brut angehen. Dabei kannst du denn über den Kartentisch das zweite Schwefelfeld entschärfen und hast dann endlich freie Bahn.

marex
07.12.2014, 00:35
Meine Güte, wie soll man darauf nur kommen wenn nicht durch Zufall. Brauchste bald nen kompletten Guide, hat ja schon fast Secret World-Niveau ^^ Trotzdem danke. Die Festung hab ich ja schon.

Couga
07.12.2014, 00:45
Meine Güte, wie soll man darauf nur kommen wenn nicht durch Zufall.

Das nennt man Erkundung.
Im Spiel ist ja nun wirklich verdammt viel durch Map-Icons sehr offensichtlich.
Da finde ich es gut, dass es auch einige Sachen gibt, die erstmal nicht so offensichtlich sind.

marex
07.12.2014, 00:54
Oh ich erkunde ja. Ich bin der weltbeste Erkunder von allen, TES und Fallouts mehrere tausend Stunden gespielt. Online-MMOs und alles. Aber hier hatte die Erkundung eben ein Ende in Form von Schwefelfeldern und geschlossenen Toren :D Das man erst eine andere Quest machen muss, die nicht ersichtlich im Zusammenhang steht... ja das war nun mal eben nicht ersichtlich ^^