PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sera bzw. Vivienne Quest?!



Vpluz19
06.12.2014, 00:46
Hi, großes Problem.
Habe damals die Quest für Sera und Vivienne bekommen aber nicht sofort erledigt. Jetzt bin ich bei ca 50 Spielstunden und mir fehlten die beiden noch. Aber auf einmal sind beide Quests verschwunden wo ich diese machen wollte. Bug oder bin ich zu spät und bekomme die jetzt nicht mehr? Sind nicht auf der Map bzw. auf dem Kartentisch zu finden. Im Questlog sind die auch weg.. Weiß genau das ich die damals auf der Karte sah und auch im Questlog die beiden hatte..

Couga
06.12.2014, 00:58
Wie weit bist du denn schon mit der Story?

Vpluz19
06.12.2014, 01:06
Momentan heißt die aktuelle Story Quest "Die Folgen des Hochmuts" zuletzt war ich glaube bei der Quest mit dem Ballsaal etc.

Couga
06.12.2014, 01:32
Dann bist du schon verdammt weit (in der Hauptquest).
Gut möglich, dass du da einen Punkt überschritten hast, an dem Rekrutierungen nicht mehr gehen.
Lese ich zwar zum ersten mal, weil vermutlich selten jemand so lange wartet seine Companions einzusammeln, aber möglich ist es.

Don Kan Onji
06.12.2014, 01:34
weil vermutlich selten jemand so lange wartet seine Companions einzusammeln

Krass, dachte ich mir auch gerade. Vor allem weil die Charaktere eben alle super sind. Da nehm ich z.b. jeden sofort an und lausche den Gesprächen in Skyhold, gehe Romanzen ein usw.

Vpluz19
06.12.2014, 01:41
Was fürn Mist. Habs verplant die Quests zu machen und jetzt zu spät. Klasse das die so ein scheiß reinprogrammieren. Naja hab ja selbst schuld.. Danke Euch

IloveJenny
06.12.2014, 02:31
Also ein Kumpel hat bei einem Speedrun mitbekommen, dass die Companions nur für eine gewisse zeit zur verfügung stehen, sollte man sie nicht rekrutiert haben. Wann dieser Zeitpunkt allerdings ist, weiß ich leider nicht.
Betrifft den Eisernen Bullen, Vivienne, Sera und Blackwall.