PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stufe-3-Rüstungspläne (schwer)



hinst3rbend3r
05.12.2014, 08:51
Guten Morgen, liebe Community ;)

Ich bin jetzt schon seit ner Weile auf der Suche nach einem schweren Rüstungsplan der dritten Stufe. Mein Char ist auf Lvl 22 und rennt immernoch mit der selbstgebastelten Stufe-2-Rüssi rum.
Hat jemand eine Idee, wo ich ddie entsprechenden Pläne finden kann bzw. ob's da feste Orte bzw. Gegner gibt, die die droppen?

Schon mal danke für die Tipps!
VG Ben :wink

Couga
05.12.2014, 09:14
In der Suledin-Festung in Emprise du Lion gab es glaub ich welche.
Und in Val Royeaux kann man auch immer mal wieder vorbei schauen. Hatte das Gefühl, dass doch mehr Händler dazu kommen und auch das Angebot mal wechselt.

hinst3rbend3r
05.12.2014, 10:01
In der Suledin-Festung war ich erst, doch da gab's leider nix. Die Händler in Val Royeaux haben auch nichts auf Stufe 3. Die geh' ich immer regelmäßig abklappern.
Hab vorhin gelesen, dass in der fauchenden Ödnis irgendwo ein Händler sein soll, der was Entsprechendes verkauft. Kann das jemand bestätigen? (bin leider @work und kann daher auch gerade nicht nachsehen)

Jeriko
05.12.2014, 10:36
Hab vorhin gelesen, dass in der fauchenden Ödnis irgendwo ein Händler sein soll, der was Entsprechendes verkauft. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich, ja. Der Händer ist ein wirklich gutmütiger Kerl. :D
Du findest "ihn" ganz unten irgendwo in der großen Schlucht. Der Kerl verkauft einige der besten Pläne des ganzen Spiels.

Mae85
05.12.2014, 10:40
Danke für den Tipp Nimaris, gemerkt! :D

Grover
05.12.2014, 12:02
Ich habe im Winterpalast glaub ich soagr zwei Pläne für Stufe 3 Rüstungen gefunden. Habe allerdings noch keine für Arm- bzw. Beinschutz Stufe 3.
Finde es nebenbei ziemlich ätzend, dass die Plände so durch Zufall in Kisten verteilt werden... insbesondere bei den Waffenplänen hab ich kein Glück, dass was ordentliches für meinen Inquisitor droppt :-/


Kann ich, ja. Der Händer ist ein wirklich gutmütiger Kerl. :D
Du findest "ihn" ganz unten irgendwo in der großen Schlucht. Der Kerl verkauft einige der besten Pläne des ganzen Spiels.Nächster Halt: Fauchende Ödnis :D

hinst3rbend3r
05.12.2014, 12:14
Nächster Halt: Fauchende Ödnis :D

Wird mein erster heute Abend ;) Aber berichte von deinen Erfahrungen, ja?
Vielen Dank an Nimaris!

Grover
06.12.2014, 23:08
Habe ihn nach einiger Sucherei gestern abend noch gefunden. Hatte auch einige schöne (und vor allem teure!) Pläne zu verkaufen.
Leider konnte die dortige Rüstung meinen Ledermantel-Fetisch nicht befriedigen :D
Habe daher zu einer äußerst nervigen und zeitaufwendigen Taktik gegriffen. In einem der hochstufigen Gebiete (in meinem Fall Emprise du Lion) habe ich vor jedern plünderbaren Truhe abgespeichert und den Kreislauf des öffnen und neuladens so lange betrieben, bis ich nen Stufe 3 Bauplan bekam (oder bis es mir zu bunt wurde :D).
Wie gesagt, sehr nervig und zeitaufwendig. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin jetzt gut mit Bauplänen versorgt, was "auf normalem Wege" wohl nie was geworden wäre ;)

hinst3rbend3r
06.12.2014, 23:18
Ist nicht dein Ernst, dass das wirklich funktioniert, oder? :D
Ich dachte immer, der Truheninhalt wäre gar nicht random. Aber gut zu wissen XD

mYthology
16.12.2014, 18:07
Ist nicht dein Ernst, dass das wirklich funktioniert, oder? :D
Ich dachte immer, der Truheninhalt wäre gar nicht random. Aber gut zu wissen XD

Ist es auch nicht, zumindest nicht nimmer. Es gibt Truhen, da ist bei jedem Durchgang dasselbe drinne. Und auch Truhen, wo Random angesagt ist.
Aber bei meinem zweiten Anlauf mit der Magierin bin ich teilweise auf identischen Inhalt bei Truhen gestoßen!

Don Kan Onji
16.12.2014, 23:45
Habe daher zu einer äußerst nervigen und zeitaufwendigen Taktik gegriffen. In einem der hochstufigen Gebiete (in meinem Fall Emprise du Lion) habe ich vor jedern plünderbaren Truhe abgespeichert und den Kreislauf des öffnen und neuladens so lange betrieben, bis ich nen Stufe 3 Bauplan bekam (oder bis es mir zu bunt wurde :D).

Ach was? Das geht? Ich dachte nämlich auch, die wären nicht random. Eben weil man zu jeder Zeit abspeichern kann. Ist ja dann wie cheaten.

hinst3rbend3r
17.12.2014, 08:03
Naja, nicht wirklich, find ich. Immerhin "erarbeitet" man sich ja andere Zufallsergebnisse auf Kosten der Geduld. Ich hatte die zB nicht. Hab's zwei Mal ausprobiert im zweiten Durchgang. Konnte das nicht bestätigen und hab's seitdem wieder unterlassen ;)

Grover
18.12.2014, 14:59
Ach was? Das geht? Ich dachte nämlich auch, die wären nicht random. Eben weil man zu jeder Zeit abspeichern kann. Ist ja dann wie cheaten.Wenn, dann ist es höchstens glitchen ;)
Und auf normalen Wege wird man ja leider eher spärlich mit ordentlichen Bauplänen versorgt... :-/


Hab's zwei Mal ausprobiert im zweiten Durchgang. Konnte das nicht bestätigen und hab's seitdem wieder unterlassen ;)Geklappt hats bei mir auch nur in den großen Oberweltgebieten (getestet in Emprise du Lion und den Smaragdgräbern), in kleinen in sich geschlossenen Bereiche (wie z.B. den Elfentempeln) hat es nicht funktioniert.

Don Kan Onji
18.12.2014, 15:10
Wenn, dann ist es höchstens glitchen http://www.globalgameport.com/images/smilies/wink.gif

Ich glaube nicht, dass das ein Programmfehler ist ;)

mYthology
24.12.2014, 13:00
Nicht direkt mit dem Thema verwandt,
aber ich bin gerade etwas enttäuscht, weil sich die optische Vielfalt an Rüstungen leider sehr zurückhält.
So sehen sich Leichte und Mittlere Rüstungen leider oft viel zu ähnlich, bzw unterscheiden sich nur wenig.
Wer verkauft denn alles tolle Rüstungspläne, die sich vom Standard unterscheiden?
Gibts da spezielle Händler, die ich noch nicht gefunden habe?

mYthology
28.02.2015, 12:38
Ich verwende mittlerweile die Mod "MoreLoot" mit der Variante "Crafting".
Damit ist es schonmal möglich, deutlich mehr Waffen- und Rüstungspläne zu bekommen.
Zudem noch die Mod, mit der ich mehr "Nichts-Berührte" Materialien erhalte (statt 1% spiel ich mit 10%).
Vorher waren mir die zahlreichen Möglichkeiten gar nicht so bewusst. Mittlerweile kann ich meinen Rüstungen und Waffen fast beliebige Sonderfähigkeiten geben.
Das sorgt auf jeden Fall für mehr Spaß beim Crafting ^^

Dennoch bin ich immer noch etwas enttäuscht dass die Rüstungen nur wenig optische Abwechslung bieten.
Bei meiner Magierin hoffe ich immer noch, dass ich mal eine echte Magierrobe (zB so eine wie Fiona trägt) finde oder kaufen kann.

Michael Müller
29.03.2015, 04:12
Kann ich, ja. Der Händer ist ein wirklich gutmütiger Kerl. :D
Du findest "ihn" ganz unten irgendwo in der großen Schlucht. Der Kerl verkauft einige der besten Pläne des ganzen Spiels.
Ja.Das hab ich mir auch gerade überlegt.







lg l40 hülle (http://www.hulle6.com/category-lg-l40-zubehoer-194.html)