PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft AC:Unity auf meinem PC? (Sorry für diese lästige Frage!)



A-spec
03.12.2014, 10:26
Hiho, selten gestellt die Frage ich weiß, deshalb bring ich sie nochmal aufn' Tisch.

Ich find im Internet einfach nur Mutmaßungen, vor Release gefragt und beantwortet mit "könnte laufen, vielleicht aber auch nicht.." :gruebel
daher Frage ich jetzt, nach Release und in der Hoffnung einige mit etwas schlechterer Leistung zu erwischen die mir sagen können das es bei ihnen läuft. :D

Mein PC:
Systemtyp - Windows 7 64-bit
Prozessor - AMD FX-6300 6x3,5ghz (kann übertaktet werden auf 4.1)
Ram - 6gb
Grafikkarte - AMD Radeon 7850 HD 1gb vram

Ich weiß das meine Grafikkarte nicht die Mindestanforderungen erfüllt und gerade für das Next-Gen Game glaube das wichtigste ist, hoffe dennoch das es auf mittlerer-niedriger Qualität flüssig spielbar ist. Hoffe ich habe nicht zu viel Eurer Zeit gestohlen und ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

lG, Aspec ;)

BlackGentleman
03.12.2014, 11:34
Hallo Aspec,

ich denke, dass dir deine Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung macht. Die Mindestensanforderung von 2GB VRAM ist keineswegs übertrieben, obwohl man das von den anderen Specs durchaus behaupten kann. Leider ist es bei Unity so, dass die Veränderung der Grafikqualität kaum etwas daran ändert, dass enorm viel "Druck" aufs System gelegt wird.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass selbst das Umstellen der Grafik auf "Niedrig" bei der Performance kaum einen Unterschied macht.
Das FPS-Problem besteht bei der PC-Version nach wie vor und man könnte fast sagen, dass es unsicher ist, ob das noch gelöst wird.

Ich kann dir auch diese Tabellen empfehlen: http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/ac_4_unity_im_technik_check,50805,3080312,4.html