PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturmküste



Jezebel
30.11.2014, 01:46
Ich stehe dort bei dieser Höhle an der Sturmküste vor verschlossenem Tor. Also richtig verschlossen, im Sinne von nicht anklickbar. Weiß jemand, ob das später freigeschaltet wird oder gibt es einen anderen Weg? Oder ist´s ein Bug?

19743

19744

Vargo
30.11.2014, 05:28
Die Region wird später automatisch freigeschaltet.

IloveJenny
30.11.2014, 10:19
Es gibt später ein Quest was du auf deiner Karte im Ratsraum aktivieren kannst. Rote Templer an der Sturmküste oder Rotes Wasser hieß das glaube ich.
Das klickste an und das Tor öffnet sich.
Das Quest taucht glaube ich erst bei einem bestimmten Level auf, frage mich aber bitte nicht welches das ist XD

Couga
30.11.2014, 11:26
Es gibt in den meisten Gebieten Regionen, die erst mit Operationen am Kartentisch freigeschaltet werden müssen. ;)

Jezebel
30.11.2014, 11:53
Es gibt in den meisten Gebieten Regionen, die erst mit Operationen am Kartentisch freigeschaltet werden müssen. ;)
Deswegen meine Frage. ;)
Ich habe mich wohl immer noch nicht daran gewöhnt, dass man Quests nicht in einem Go erledigen kann ...


Es gibt später ein Quest was du auf deiner Karte im Ratsraum aktivieren kannst. Rote Templer an der Sturmküste oder Rotes Wasser hieß das glaube ich.
Das klickste an und das Tor öffnet sich.
Das Quest taucht glaube ich erst bei einem bestimmten Level auf, frage mich aber bitte nicht welches das ist XD
Jep, die Quest ist verfügbar. Hatte nur noch keine Ressourcen frei, weil ich erst andere Tisch-Quests machen wollte.


Danke @all. :wink

Couga
30.11.2014, 11:55
Hatte nur noch keine Ressourcen frei, weil ich erst andere Tisch-Quests machen wollte.

Diese Operationen (die Machtpunkte kosten) sind doch instant und können unabhängig von den zeitabhängigen Missionen gemacht werden.

Jezebel
30.11.2014, 11:57
Diese Operationen (die Machtpunkte kosten) sind doch instant und können unabhängig von den zeitabhängigen Missionen gemacht werden.
Echt? Wieder was gelernt ... :facepalm :D