PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man alle Reittiere?



Mae85
27.11.2014, 09:48
Da ich außer meine Start-Reittiere noch kein anderes habe, wollte ich mal euch fragen, wie man die Anderen bekommt?

Von mir gibt es zumindest die Beschreibung zum Dracolisk:

19734

1.Schritt: irgendein Drache töten und plündern
2.Schritt: am Kriegstisch die Mission "The hunter shade Dracolisk" beenden (am schnellste von Josephine)
3.Schritt: Bericht der fertigen Mission lesen, danach sollte der Dracolisk im Stall verfügbar sein




Quelle: http://spass-und-spiele.blogspot.de/2014/11/dragon-age-inquisition-so-kommen-sie-zu.html#.VHbgpDGG-KI

Couga
27.11.2014, 10:00
Viele Reittiere gibt es beim Stallmeister in Skyhold zu kaufen.

Jeriko
27.11.2014, 10:00
Viele Reittiere kommen mit Fortschritten in der Story im Reittier-Shop dazu, einfach immer mal wieder da reinschauen. Der ist ja direkt beim Stall selbst. Viele Reittiere sind derzeit leider aber auch DLC-exklusiv, sei es durch Vorbestellung oder Sondereditionen. Die werden früher oder später vielleicht aber dann auch normal angeboten.

Dann gibt es da noch ein ganz besonderes Reittier. Ich packe es allerdings in einen Spoiler. Ist zwar kein Story-Spoiler oder etwas derartiges, aber ich kann mir vorstellen, dass manch einer die Überraschung dennoch selbst erleben möchte.

Die Kriegs-Nug:

http://cdn2.gamefront.com/wp-content/uploads/2014/11/DragonAge3-5WarNug.jpg

Ein schickes einzigartiges Reittier, besonders für Zwerge sehr stylisch. :D

Um es freizuschalten muss man in Val Royeaux den Verkäufer im oberen Sektor aufsuchen, der nur ein einziges Objekt in einer mysteriösen Truhe für 10000 Goldstücke verkauft. Danach kriegt man einen neuen Auftrag für seinen Kartentisch, schließt man diesen ab, ist es ab sofort verfügbar.

Mae85
27.11.2014, 10:40
Ok Danke, dann sollte ich mal im Stahl-Shop nachschauen. ;)

@Nimaris: Ganz billig ist der Spaß ja scheinbar auch nicht.
Bin gespannt was es noch alles für Reittiere gibt und wie die aussehen.