PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fin de Siecle" Die Server-Brücke ist nicht mehr machbar.



Miphos
26.11.2014, 00:39
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem und hoffe das ich evtl. in diesen Forum einen kleinen Tipp erhalte :P

Ich bin nun bei der Sequenz 3 Fin de Siecle "Server-Brücke" angekommen. Als ich diese Mission das erste mal angefangen habe und erfolgreich in das Portal gehüpft bin hatte ich einen Absturz von ACU während das Spiel Geladen hat. Nun stehe ich vor den Problem das ich diese Erinnerung nicht Wiederholen kann noch anfangen kann. Ich habe schon mehrmals versucht alle Sequenzen davor noch einmal zu spielen da ich die Hoffnung nicht aufgegeben hatte das es evtl. doch weiter geht. Auf meiner Map (sowohl große World map als auch die mini map) wird mir keine weitere Haupt quest mehr angezeigt.
In der Fortschirittsanzeige wird mit Sequenz 3 Grün angezeigt... die ersten beiden Erinnerungen sind Golden und die letzte ist Weiß/Silber.
Mit den Reparieren des Spiels war es leider auch nicht getan und jetzt ist meine einzige Hoffnung eure Erfahrung :]

Gauss
26.11.2014, 08:34
Thread ins Unity-Hilfeforum verschoben ;)

Zum Thema: ich hatte ein ähnliches Problem mit AC2, wo ich eine Haupterinnerung nicht starten konnte. Bei mir half mehrfaches Laden des Spielstands, bis es funktioniert hat. Das ist aber natürlich keine Garantie, dass es bei dir auch funktioniert.

Miphos
26.11.2014, 13:30
Hm naja auch nach mehrfachen neu laden des Spielstand hat sich nichts geändert. =(
Naja ich habe auf jeden Fall einmal eine Sicherheitskopie des Spielstand angefertigt und ein neues Spiel begonnen. Hier hat die Server-Brücke Funktioniert. Insofern ist das Problem eigendlich behoben. Allerdings Trauere ich meinen Equipment nach das ich durch etliche neben Quests mir immer am Anfang Farme. Das hab ich jetzt bei meinen schnell durchlauf natürlich nicht mehr^^

Also falls jemand eine Lösung zu den obrigen Problem einfällt =) ich währe ziemlich happy drüber

Aber ich bedanke mich auf jeden Fall schon mal für deinen Beitrag Gauss =D