PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englisches Sprachpaket



Jaypay
26.11.2014, 04:23
Hallo werte Forennutzer,

ich hab mir gestern DA:Inquisition via Origin runtergeladen und wollte es auch gern auf Englisch spielen.

EA soll ja ein englisches Sprachpaket kostenfrei zum download bereitgestellt haben, nur finde ich es nicht in der Spiele Info oder sonst irgendwo auf Origin.
bin allmählich am verzweifeln, da ich schon Google rauf und runter abgesucht habe und nirgends eine Antwort auf mein Problem gefunden habe.

Existiert irgendwo ein Link wo ich das Sprachpaket über meinen Firefox runterladen kann?

Gruß Jaypay.

Couga
26.11.2014, 04:42
Wenn du in der Bibliothek per rechtsklick auf das Spiel und dann auf "Spieldetails anschauen" gehst, steht das Paket unten unter "Erweiterungen und Boni" zum Download bereit.
So ist es bei mir zumindest gewesen.

Siehe Screenshot:
19727

Jaypay
26.11.2014, 05:05
Genau dieses Extra Fenster mit "Erweiterungen und Boni" fehlt bei mir.
19728

alceleniel
26.11.2014, 18:39
Bei mir ist das Sprachpaket - was definitiv da war - jetzt auch verschwunden. Gestern gab es ein Origin-Update, vielleicht hängt das damit zusammen.

Couga
26.11.2014, 18:56
Komisch, bei mir ist es noch da.
Den Screenshot oben habe ich frisch gemacht, als ich den Post erstellt habe und auch jetzt hab ich nochmal geschaut, alles noch da.

alceleniel
26.11.2014, 20:14
Vermutlich, weil du das Sprachpaket schon installiert hattest. Das hatte ich noch nicht gemacht.

Jezebel
26.11.2014, 23:13
Ich habe gerade mal nachgeschaut - bei mir ist das Sprachpaket auch weg, nachdem es zuvor definitiv vorhanden war. Installiert hatte ich es leider noch nicht.
Und nu? :motz

Jaypay
26.11.2014, 23:48
Einfach mal abwarten, vieleicht packt EA den Patch in ein paar tagen wieder rein.
Ich hab jetzt erst einmal das Spiel noch mal mit Englischen Origin Client Installiert.

Caamasi
27.11.2014, 05:52
Ich hatte das Glück, dass ich das noch bekommen konnte. Allerdings, wie stell ich jetzt die Sprache von deutsch auf englisch um? Ich finde da nirgends eine Option dafür. Und nochmal ein Download... ne, das dauert echt zu lange.

Edit: ok, mein Fehler. Vll waren 2h Schlaf nicht der Bringer, bin nämlich nicht auf die Idee gekommen, auch mal in den Optionen unter Audio nachzusehen...

alceleniel
28.11.2014, 16:00
Es gibt mal eine Reaktion von EA auf das fehlende Sprachpaket. Erst der Hinweis, dass man das Spiel neu installieren soll und vorher die Sprache in Origin auf englisch umstellen soll. Da das aber etwas umständlicher ist, wollen sie sich nochmal erkundigen, was mit dem Sprachpaket passiert ist.

http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/English-Voice-Over-Pack-not-available-in-Origin/m-p/4055884#U4055884

Couga
28.11.2014, 16:07
Da das aber etwas umständlicher ist

Es ist nicht nur umständlicher, sonder verhindert auch die beliebte Kombination aus englischer Sprache und deutschen Texten.
Gut, dass ich es installiert habe.^^

Stool
30.11.2014, 01:12
Mal ne doofe Frage: Wenn ich mir die englische Version (physisch) hole, gibt's da auch die Option "deutsche Sprachausgabe", oder gar ein deutsches Sprachpacket zum Download? Eine Netzsuche hat mich bisher nur zum Sprachpacket englisch gebracht...

Couga
30.11.2014, 01:31
Auf den physischen Versionen von DA:I ist immer nur eine Sprachversion enthalten.
Das es ein deutsches Sprachpaket gibt, kann ich mir kaum vorstellen, da die Nachfrage danach kaum vorhanden sein wird.