PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC] Sprachausgabe blechern



Heckscher
20.11.2014, 21:04
Hi,

ist die Sprachausgabe bei euch auch so blechern (besonders Cassandra)?
Bin bisher noch im ersten Gebiet und egal ob ich draußen oder in einer Höhle bin, es hört sich immer an als wäre ich in einer großen Halle und alles klingt dumpf und blechern.
Ich spiele mit deutscher Synchro, ist es in der englischen anders?
Habe sämtliche Ausgabe-Optionen durchprobiert, mit Kopfhörer ist es nicht ganz so schlimm, dafür sind die normalen Sounds wesentlich schlechter :(

Grüße,
Hecki

Couga
20.11.2014, 21:32
Hab bisher nur die englische Sprachausgabe gespielt, da habe ich solche Probleme nicht beobachtet.

Don Kan Onji
20.11.2014, 21:53
Spiele auf der One, demzufolge kann ich nur sagen, dass das bei mir nicht so ist. Aber mir ist eben was eingefallen.

Hast du die aktuellsten Audio- und Grafiktreiber auf deinem System? Manchmal wirkt auch nur letzteres Wunder. Für NVIDIA ist erst vor ein paar Tagen ein neuer rausgekommen, der auch speziell für Inquisition optimiert ist.

Heckscher
20.11.2014, 22:29
Guter Tipp, habe in der Zwischenzeit mein Headset angeschlossen. Das hat eine integrierte Soundkarte, die besser ist als das OnBoard-Teil und dort wirkt es um längen besser (Kopfhörer Einstellung im Spiel). Damit ist der Mangel ausreichend behoben für mich.
Morgen werd ich mal schauen ob ich neue Realtek-Treiber für den OnBoard-Sound finde.
Danke :)