PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Deluxe Edition Boni?



CountourMonk
20.11.2014, 15:55
(Spiele auf der PS4)
Hab das Spiel installiert und anschliessend den Code für die ganzen Items eingegeben.
Wo finde ich jetzt die im Spiel?


Rüstung und Waffen sollen ja nach dem ersten Boss (Ende Prolog) in einer Kiste sein da wo man zu sich kommt, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.

Unter dazugehörige Objekte ist auch nichts aufgelistet aber installiert sind sie????

Don Kan Onji
20.11.2014, 15:57
Rüstung und Waffen sollen ja nach dem ersten Boss (Ende Prolog) in einer Kiste sein da wo man zu sich kommt

Ach da sollen die sein? Gut zu wissen. Muss ich mal nachschauen, bin sowieso noch in Haven :D

Couga
20.11.2014, 16:08
Sicher, dass es die schon in Haven geben soll?

Von Mike Laidlaw gibt es diese Aussage:

Certain unlocks (bonus horse, crafting recipes for Flames set, etc) are awarded as story progresses in delivery chests.

Jezebel
20.11.2014, 16:27
Rüstung und Waffen sollen ja nach dem ersten Boss (Ende Prolog) in einer Kiste sein da wo man zu sich kommt, dies ist bei mir jedoch nicht der Fall.
Da ist tatsächlich etwas in der Kiste als "Sonderlieferung" gewesen, aber nicht die Bonus Items die Couga erwähnt hat.
Es war bei mir ein Stab und ein Rüstungsteil - Drachen-irgendwas. Zumindest war es ein Upgrade. =)

Don Kan Onji
20.11.2014, 16:29
Drachenschuppenstab, wa? Ich glaube, den hatte ich dann doch schon.

CountourMonk
20.11.2014, 17:46
ja ich weiss warum mir nichts angezeigt wurde :D
Sobald man den COde für die Bonusitems eingelöst hat muss man das Spiel neu starten und dann sind sie dann vorhanden :)

Ja in der Truhe in Haven bekommt man als Krieger Schild des Drachen und Schwert des Drachen, später dann noch bessere Waffen.
Den Hirsch, das gepanzerte Reittier und das EInhorn muss man dann über den kartentisch holen und ich muss sagen der Hirsch ist absolut Klasse.

Mae85
21.11.2014, 08:01
Und wie holt man die über den Kartentisch? Hab zwar noch nicht geschaut, aber blöde Fragen kann ich ja dennoch schon mal stellen. ;)

CountourMonk
21.11.2014, 19:29
Und wie holt man die über den Kartentisch?


über den Kartentisch bekommst du die 3 Reittiere aus der Deluxe Edition (Hirsch, Einhorn, Gepanzertes Ross), diese sind als Missionen auf der Karte gekennzeichnet haben eine Dauer von 0 Minuten und sind somit sofort verfügbar.
Die Reittiere kann man dann beim Stall anschauen und Auswählen welches man rufen will.