PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenvoll Arena-Großmeister



Der Gote
04.04.2006, 08:33
Hallo Freunde,

hab da mal eine Frage:

Wie schaff ich es ehrenvoll in der Arena Großmeister zu werden, wenn ich diesem Grosmeister-Ork schon gesagt habe das er ein Halbvampir ist??? Ich habe keinen Bock den einfach niederzumetzeln ohne das er sich wehrt. Habe jetzt das Spiel vor der Herausforderung neu geladen und hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß
Der Gote

suck0r
04.04.2006, 10:28
Da kannst du nix anderes machen. der wehrt sich nicht.
Außerdem wenn du ihn killst wird die dunkle Bruderschaft auf dich aufmerksam. Und diese Quests sollte man nicht verpassen ;)

Der Gote
04.04.2006, 10:35
Phu, da muß ich erst noch mal mit meinem Gewissen reden... ;) Sowas unehrenhaftes ist eigentlich nicht die feine gotische Art *g* Aber danke Dir für die Antwort.

Bonsay
04.04.2006, 10:45
Wenn du der dunklen Bruderschaft beitrittst, ist der Kampf gegen den grauen Prinzen der ehrenhafteste, den du je gemacht hast. :rolleyes:

suck0r
04.04.2006, 11:48
Original von Der Gote
Phu, da muß ich erst noch mal mit meinem Gewissen reden... ;) Sowas unehrenhaftes ist eigentlich nicht die feine gotische Art *g* Aber danke Dir für die Antwort.

Ich habs auch gemacht. udn würde es wieder tun :D
-----------------------------------
keine macht den orcs :P
-----------------------------------

Bonsay
04.04.2006, 11:54
Ich spiele einen Orc. :P

Habe den aber trotzdem niedergemetzelt.
Keine Macht den ANDEREN Orcs. :D

suck0r
04.04.2006, 11:56
Original von Bonsay
Ich spiele einen Orc. :P

Habe den aber trotzdem niedergemetzelt.
Keine Macht den ANDEREN Orcs. :D

ohh... naja ich mein ja auch nur npc-orcs :D

Celas
05.04.2006, 00:58
Halbvampir? Aha...

Also bei mir lief das so, dass ich ihn herausgefordert hab und in die Arena hoch bin. Dann musste ich ewig warten bis die Tore auf gingen. ER is dann auch direkt auf mich los und verreckt... Fertig ;)

Thor
05.04.2006, 01:39
was heißt hier "der wehrt sich nich" häh?

Der hätte mich um ein Haar gekillt, und das auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.

mfg
Thor

suck0r
05.04.2006, 02:06
?(

hast du bei dem die Quest uach gemacht.

Also bei allem was ich bsi jetzt gehört habe, hat sich er nie gewehrt.

Thor
05.04.2006, 02:08
keine ahnung, ich hab ihn angequatscht, bin in die Arena und alles lief normal.... eine bildschöne Prügelei à la Gladiator :D
(hab den Soundtrack gerade laufen)

mfg
Thor

suck0r
05.04.2006, 02:12
hast du den quest von dem jetzt nciht gemacht? Das könnte dann vlt. der Grund sein.

Thor
05.04.2006, 02:21
?? wat fürn Quest? als ich ihn angequatscht hatte wars gleich die Herausforderung.... konnte man davor noch was machen?

mfg
Thor

suck0r
05.04.2006, 02:24
Hättest eventuell vor den Kämpfen mal mti allen reden sollen. ;)
udn ja wenn man ihn anspricht bekommt man ne Quest. Das man für in was suchen soll. Aber ich will ncith zu viel verraten. Machst den Quest hald mit deinem 2ten Hero :D

Thor
05.04.2006, 02:27
*grummel* immer entgeht mir was...

der 2. wird aber noch ne gaaanze Weile warten müssen.

mfg
Thor

P.S.: hab gerade ENDLICH ein paar Mithril Beinschienen Erbeutet... neben bei gabs dann noch Elfenstiefel+Beinschienen und 2 Ebenholz Harnische und alles in einem Dungeon und auf lvl.16 :D

Brokkr
05.04.2006, 17:04
Also wenn sich der Ork nach der Enthüllung seiner Herkunft beim Kampf nicht mehr wehrt, dann finde ich den Kampf genauso unehrenhaft, wie der Gote. Und dass man durch den Quest Fertigkeiten lernt und die dadurch ne Weile nicht mehr gesteigert werden, vermiest mir die ganze Arena.

Celas
05.04.2006, 21:37
Original von Brokkr
Also wenn sich der Ork nach der Enthüllung seiner Herkunft beim Kampf nicht mehr wehrt, dann finde ich den Kampf genauso unehrenhaft, wie der Gote. Und dass man durch den Quest Fertigkeiten lernt und die dadurch ne Weile nicht mehr gesteigert werden, vermiest mir die ganze Arena.

Gibt doch n Mod der das fict... ich glaub bei Singlers isses mit drin. Brauchst halt vorher :)

deinheld
14.05.2006, 18:18
Hallo an alle ich habe eine Frage :

Schon ziemlich früh beim spielen bin ich Großmeister geworden.
Problem : Ich habe den Großmeister gekillt. Jedoch hat genau der mir vorher aber diese
eine Quest gegeben das ich irgendwo hinreisen soll. Nun als ich ihn besiegt hatte war die Quest vorbei weil ich ihn ja gekillt hatte. Nun wollt ich fragen ob man die Quest trotzdem wieder aufnehmen kann und irgendwie lösen. Wenn nicht kann mir jemand die Story erzählen ? Ich mag Geschichten :D Je Detailreicher um so besser ;)

Edit
Themen zusammengefügt (war aber auch schwer zu finden :) )
Thelias

KaitoKid
14.05.2006, 19:19
Ich hab zwar den selben Fehler begangen wie du, aber die Geschichte kenn ich trotzdem ein bisschen.
Nein, du kannst die Quest nicht mehr aufnehmen, aber du kannst trotzdem zu dem Ort reisen...
Dort findet man ein Tagebuch und soll es zu dem Ork bringen, nach dem durchlesen weiß er dass er eine Missgeburt ist (der Ärmste)...dann forderst du ihn zum Kampf heraus...er läuft auf dich zu und bleibt stehen mit den Worten "Ich bin es nicht Wert ein Großmeister zu sein, töte mich" oder so...und dann geht es eben ganz normal weiter, wie dus auch gemacht hast.

deinheld
14.05.2006, 19:36
LOL 8o Mist hät ich bloß die Quest gemacht dann wär das ganze viel einfacher gewesen
:rolleyes: plöööööd

KaitoKid
14.05.2006, 20:05
Hattest du auch Probleme den Ork zu besiegen?
Also ich hab mehr als 15 Heiltränke verbraucht, bis der weg war...

Thelias
14.05.2006, 20:21
Missgeburt ?=> Sohn eines Vampirs ist treffender ;)
Mit dieser Tatsache wurde der Graue Prinz nicht fertig und suchte den Tod. Es war genau ein Schlag, bis er blutend zu Boden viel und ein neuer Großmeister gefunden wurde.
Die Quest heißt im Übrigen "Herkunft des Grauen Prinzen" und wurde hier (http://www.globalgameport.com/wbb2/thread.php?threadid=609&hilight=herkunft)schon diskutiert und nun damit zusammengeführt

yenlo
15.05.2006, 13:01
Abgesehen davon, erhöht der gute Ork noch Deinen Schwertskill als Dank für den Quest. Mir ist auch so, als ob ich - mit Level 6 - in der Vampirhöhle die Axt der Seelen abgestaubt hab.

deinheld
15.05.2006, 18:22
Leute der Junge war für mich der erste Grund den Gott-Modus einzuschalten :P .
Vorher wars funny da hatt ich noch ohne gespielt und hab bloß einen zauber für Lebensenergie entziehen benutzt un zack lagen die alle aufm Boden (ohne jegliche Cheats) :D :D
Leider hab ich damit meine ALLERSERSTE (Neben-)Quest im Spiel versaut super :D .
(Mit killen des G.-Meisters)

LOLadin
09.08.2007, 10:11
Also die Story noch mal im Einzelnen (SPOILER) : Der Vater vom grauen Prinzen ist ein Vampir und ein Graf und hat eine Ork als Bedienstete. Er verliebt sich in sie und zeugt ein KInd mit ihr, aber will zunächst nichts von seinem Vampirdasein verraten. Als er es aber dann doch tut, erschanzt sie sich zuerst mit dem Kind in einer Kammer und später sperrt sie den Grafen in seiner eigenen Festung ein. Der Graf leidet unter Blutmangel und wird ziemlich wahnsinnig (letzter Tagebucheintrag: BLUUUUTBLUUT). Der graue Prinz hält sich für eine abscheuliche Bestie und will gerichtet werden.

Brokkr
09.08.2007, 10:39
Bitte nicht so alte Threads wieder ausgraben, der ist über ein Jahr alt! Nach so langer zeit braucht der Fragesteller deine Hilfe auch nicht mehr! Eröffne doch einen neuen, auch mit mehreren Fragen zu verschiedenen Themen.