PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter Gehen/Rennen



Kendar
17.11.2014, 17:59
Gibt es die Möglichkeit seinen Charakter auch gehen zu lassen wie es in den Teilen davor auch schon möglich war?
Der rennt permanent nur herum.

Hab in den Optionen nachgesehen aber da findet man keine Tastenbelegung dafür.

Couga
17.11.2014, 18:02
Nicht, das ich wüsste.

Kendar
17.11.2014, 19:56
Das ist echt schade, aber danke Dir.

JansiNator
18.11.2014, 20:19
Ich wüsste auch nichts davon. Wäre aber verdammt cool !

Alex86
20.11.2014, 09:55
Hmm, wenn ich den Stick nur leicht nach vorne drücke dann geht mein Charakter.
Komplett nach vorne drücken lässt ihn rennen.

Couga
20.11.2014, 10:45
Hmm, wenn ich den Stick nur leicht nach vorne drücke dann geht mein Charakter.
Komplett nach vorne drücken lässt ihn rennen.

In der PC-Version geht das bisher nicht. Die Steuerung der Tastatur lässt ja nur gedrückt oder nicht gedrückt zu.
Bioware untersucht aber derzeit, ob es eine möglichkeit gibt, eine entsprechende Option einzuführen.

RazorX
21.11.2014, 16:04
...verschoben...


Mal so nebenbei...schön, das man an Konsoleros und Speedzocker gedacht hat, wirklich schön...aber gibt es denn auch eine Einstellung oder Tastenbelegung für die langsamen Spieler, um einfach ganz normal durch das Spiel zu GEHEN ?

...alles klaro...

Jussylein
21.11.2014, 23:55
ja stimmt, hab ich auch gemerkt bei meiner PC version geht das gehen nur wenn ich den Stick minimal nach vorne drücke aber ist keine Dauer Lösung :(

Don Kan Onji
22.11.2014, 00:30
Bei deiner PC Version den Stick nach vorne? Spielst du da mit nem Gamepad? Das wird auf jeden Fall immer so bleiben ;)

Für die Tastatur wirds bestimmt mit einer der nächsten Patches eine bestimmte Tastenzuweisung geben. Ich hoffe auch, ein Patch kommt bald. Auf der One gibts arge Soundbugs.