PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlösser knacken



Don Kan Onji
13.11.2014, 17:19
....ist ganz schön schwierig :eek: Schon Stufe 2 ist da ein Abbruch und man muss sich ständig neue Dietriche kaufen, da nur max. 5 ins Inventar passen.

Gibts da wohl später noch nen Skill zu, der das erleichtert? Level 3 ist echt nahezu unschaffbar, selbst mit gutem Timing, da die blaue Linie verdammt schmal ist. Und genau die muss man treffen.

LokiSplitter07
14.11.2014, 13:17
Ich würde ja gerne Schlösser knacken, habe aber ein Riesenproblem - vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen??? Wäre Super
Hab schon das Gefühl ich bin total dämlich, aber wenn ich ins Hauptmenü gehe gibt es da bei mir überhauptkein Anpassungs- geschweige denn ein Fähigkeitenmenü wo ich diverse Dinge erwerben könnte. Habe die Version für XBOX one.

Das ist mega frustrierend, komme einfach nicht drauf was das Problem ist. Hat jemand auch die xbox one version und kann mir weiterhelfen? Könnte es sein das bestimmte Menüpunkte erst freigeschaltet werden wenn man irgendwas bestimmtes im Spiel erreicht?
Ich hab immerhin schon etliche Missionen im Spiel abgeschlossen, kann mich aber aufgrund der fehlenden Menüpunkte nicht wirklich weiterentwickeln.
Einzig über Y gelang ich im hauptmenü auf umwegen ins anpassungsmenü. Wenn ich dort Änderungen vornehme werden die allerdings nicht im Spiel wirksam. Von einem Fähigkeitenmenü ist weit und breit nichts zu sehen. Da nützt es mir auch wenig wenn die Hilfe mir immer wieder sagt ich soll meine Fähigkeiten im Fähigkeitenmenü erwerben...

Spiele das erste Mal assassins creed, grafik top, idee top, aber bin echt am verzweifeln... ;-)

wer kann mir helfen?
besten dank

Don Kan Onji
14.11.2014, 13:53
Ich hab zwar die One Version, aber ich glaube, dass das bei allen Plattformen der Fall sein wird, also mache ichs kurz ;)

Du musst nur Sequenz 2 abschließen, dann kannst du deine Fähigkeiten anpassen.

Die Sequenz, wo Arno zum ersten Mal die Assassinenprüfungen absolvieren muss

LokiSplitter07
14.11.2014, 14:24
Vielen Dank!
:facepalm:D
Haha, hatte sich grad erledigt...oh man ziemlich dämlich, aber woher soll man das auch wissen. Nu is alles gut.
merci und beste grüße

Don Kan Onji
14.11.2014, 14:26
Kein Problem :)

Hatte mich selbst gewundert, warum ich das nicht konnte, aber logisch, wenn man die ganze Zeit von seinem eigentlichen Missionziel durch die zig Nebenaufgaben abgelenkt wird :D

Don Kan Onji
16.11.2014, 21:06
Ich habe jetzt auch mittlerweile gecheckt, dass man nach späterem Abschluss von bestimmten Sequenzen nochmal 2 Fertigkeiten lernen kann. Hat mich auch schon gewundert gehabt, denn das wäre anders auch unschaffbar gewesen.

andi9x17
16.11.2014, 21:15
um Stufe 3 zu bekommen, müsst ihr Sequence 9 beenden!^^ Deswegen spiele ich jetzt bis Sequence 9 Ende, dann kommt die große Loot Orgie! :D

Don Kan Onji
16.11.2014, 21:16
dann kommt die große Loot Orgie! :D

:lol war letztens auch mein Gedanke. Aber wie ich mich kenne, sammel ich eh erstmal alle weißen Truhen ab. Ich bin gerade dabei, sämtliche Nostradamus Rätsel fertigzustellen =)