PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann bekommt man bei G2A.com Vorbestellungen den Key?



McFlashGames
05.11.2014, 20:13
Hey,

Ich habe eine Frage die ihr wohl schon kennt! :D

Frage: "Wann bekommt man bei G2A.com Vorbestellungen den Key?"

Ja ich wollte mir Assassins Creed Unity vorbestellen wieß aber nicht ob ich den früher oder erst am Releas Tag bekomme!

Danke!

BlackGentleman
05.11.2014, 20:25
G2A haben eine eigene Support-Seite, die dir bei solchen Fragen sehr gut weiterhelfen kann: https://www.g2a.com/supporthub/?category=3&subcategory=0&question=41


Ich habe ein Pre-order-Spiel gekauft. Wann bekomme ich den Code?
Wir senden die Vorbestellungen am Releasetag. Dieses Datum wird in der Produktbeschreibung veröffentlicht - wenn es nicht vorhanden ist, bedeutet dies, dass das Datum noch nicht vom Developer angekündigt wird.
Sobald wir die Informationen erhalten, werden wir den Abschnitt mit dem Release-Datum aktualisieren.

Der Retailer Amazon (http://www.amazon.de/gp/product/B00J4LK2PY?tag=globalgamepor-21) bietet noch weitere Editionen zum Download an, da hättest du dann beispielsweise bei der Gold-Version auch den SeasonPass dabei. (;

Don Kan Onji
06.11.2014, 02:47
Ich habe schon zig Shops und Download Shops ausprobiert und kann dir sagen: Lass die Finger von Vorbestellungen bei solchen polnischen Anbietern!!!

Immer erst kaufen, wenns auch wirklich auf Lager ist. Tu dir das nicht an. G2A genießt diesbezüglich einen sehr schlechten Ruf. Du bekommst den Key zu 95% nicht zu Release.

McFlashGames
07.11.2014, 14:06
Danke, werd ich machen!

Don Kan Onji
07.11.2014, 14:27
Keine Ursache.

Sag mal bescheid, obs dann geklappt hat ;) Bei sowas hat man immer das Problem, dass man mit PP o.ä. zahlen muss. Heißt, dass man sehr schwer wieder an sein Geld rankommt, sollte es Probleme geben, denn die Klauseln bei solchen Downloadshops sind in den AGB immer tückisch. Bei diesem Shop hier hab ich persönlich zwar noch nie bestellt, aber ich hatte mal so einen ähnlichen Fall mit einem anderen Shop und einer digitalen Watch Dogs Vorbestellung, die nicht geliefert wurde, obwohl die das behauptet hatten.

Kontakt lief mehrere Wochen und ich hab dann mein Geld in Punkten zurückbekommen, die ich natürlich beim Shop X wieder ausgeben musste. Hab ich dann auch gemacht, aber nicht mehr für Vorbestellungen ;) Wenn die auf Lager sind, sollte das eigentlich funktionieren, selbst bei sogenannten Steam Gifts, die noch mal um eine Ecke billiger sein können.

So hab ich mir damals Walking Dead Season 2 für unter 10€ geangelt und in Punkten bezahlt. Also quasi kostenlos, denn die Punkte wären eh in meinem Konto vergammelt. Virtuelles Geld eben.

McFlashGames
07.11.2014, 14:44
Jo mach ich mal!

McFlashGames
23.11.2014, 15:14
Also ein Freund von mir hat es bei G2A.com geholt (Vorbestellt) und hat ihn bis jetzt noch nicht.
Was lernt man draus bei sowas nie Vorbestellen!

Don Kan Onji
23.11.2014, 15:34
Du bekommst den Key zu 95% nicht zu Release.

Nicht, dass ich es erwähnt hätte ;)

Hast du denn jetzt einen nach Release bestellt? Ist der angekommen?

McFlashGames
26.11.2014, 15:37
Ne ich habe es jetzt im Laden gekauft :D

Saikx
10.01.2015, 17:37
3. November?
Und warum sehe ich, wenn ich über die Verlinkung drüber gehe nichts von Steam in der URL (Firefox zeigt den echten Link nämlich an)?

Ich rate anderen nicht auf den Link zu drücken, zumindest wenn mein Gedanke dazu stimmt (Bot oder infizierte Seite und der Beitrag soll nur darauflocken)

Sorry, sollte ich irgendwie falsch liegen :)

Lichti
11.01.2015, 10:26
Den angesprochenen Beitrag von maithly habe ich vorerst gelöscht.