PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miscarcand Quest



Raptor
04.04.2006, 01:38
Moin,


okay irgendwie dumm das zu fragen, aber ich komm halt einfach nicht weiter ... Also es geht um das Quest "Miscarcand" (Hauptquest).

Ich bin in dieser Miscarcand-Ruine in dem Abschnitt "Miscarcand, Sel Vanua" und ich stehe vor einem Eisentor das sich nur per Fernsteuerung öffnen lässt. Das ist das Eisentor vor dem Durchgang zu "Miscarcand, Morimath". Ich finde einfach diesen dämlichen Schalter nicht ... Kann mir bitte jemand sagen wo der ist, oder wie ichd as Tot aufbekomme?

Danke



MFG
Raptor

MasterBlubb
04.04.2006, 07:14
... ich bin noch nicht bei diesem quest ... aber du solltest noch mal alles nach einem zweiten weg absuchen ....

mir fallen einige seitengänge oft erst auf wenn ich 3 mal vorbeigegangen bin .....

... in einem diebesgildenquest ist der schalter in ner tonne ... aber ich glaube nicht das bei nem hauptquest der schalter in 'ner tonne ist....

Raptor
04.04.2006, 11:00
Also Wege in denen ich noch nicht war gibts da nicht, zumindest sind keine auf der Karte zu erkennen (normal sieht man das da immer ganz gut, wo Wege sind und wo nicht).

Und diese "Fernsteuerungen" sind in diesen Ruinen eigentlich immer hell blau leuchtende Druckknöpfe die man aus 100m entfernung schon sieht ...


Irgendwer muss den Quest doch schon gelößt haben??!!

Raptor
05.04.2006, 20:39
;( ;( Liegt es an meine Beschreibung? Soll ich vielleicht nen Screenshot einfügen, damit ihr wisst, wo genau ich nicht weiterkomme?
(wobei die Beschreibung eigentlich schon recht genau ist, da gibt es auch nicht so viele Türen die man auf diese Weise öffnen muss ... )

Irgendwer muss mir doch weiterhelfen können ... Ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen da weiterzukommen!!?? ?( ?( ?(

woox
15.04.2006, 13:34
Geht mir leider genauso... hab noch nirgends ne Heilfe dazu gefunden... :(

John
15.04.2006, 17:22
Ich hatte das selbe Problem, aber bei mir war plötzlich die Tür offen. Ich weiß aber nicht welcher Schalter diese Tür geöffnet hat.

Yilmares
17.04.2006, 09:59
Also wenn mich nicht alles täuscht bist du beim ersten Tor (Du bist auf einer ballustarde und unten ist eine Halle !? oder ?) - ist schon ne weile her wo ich dort war.
Also ich glaube du springst runter in die halle und von dort aus gehen zwei Gänge ab. Leider weiss ich nicht mehr welcher es war - einer schlängelt sich von der halle wierder noach oben auf die ballustrade - voher kommst du in einen kleinen raum mit zwei nette "freunden" - killen und dort ist ein Schalter. Drücken den nur einmal - beim zweiten male schließt du das Tor wieder.

das zweite Tor hat eibenfalls einen Schalter kurz vor dem Raum wo der große "Stein" ist. Den Schalter findets du in der erste von den beiden Hallen im Vorraum bei den Säulen.

Und übrigens - ich habe auch ewig gesucht - da ist nix mit Erkennung auf 100m.

Viel Glück - ich hoffe ich habe mich richtig erinnert.

KaitoKid
20.04.2006, 19:32
Es hört sich ziemlich nach dem selben Problem an, das ich habe.
Das ist ein Quest von der Magiergilde, heißt bei mir HINTERHALT und ich soll da in ein Dungeon südlich von Skingrad (SILORN), da sind ein paar Totenbeschwörer drin.
Dort ist diese Brücke über den großen Saal mit den zwei Eisentoren, ich hab überall gesucht habe mehrere Schalter gefunden, aber die haben keine Wirkung auf die Tore, bei einem weiß ich nicht was es macht (es ist nur durch einen Umweg erreichbar, der durch einen anderen Bereich führt). Hat das jemand schon durch?

@ Yilmares: Wenn es dasselbe ist... beide Wege gehen aus der Halle wieder nach oben und eine Treppe gibts da auch noch
Und was meinst du mit dem "großen Stein"???

Yilmares
22.04.2006, 07:40
Allso der Große "Stein" ist in der letzten Halle ist der Q Gegenstand.

Den Weg den du gefunden hast (" Umwege... ein Schalter wo du nicht weis was der macht") der öffnet das erste Tor. Das Problem ist ich hatte auch immer auf den Schalter gedrückt - 1x drücken = öfffnen; 2x drücken = schließen usw.

Ich Stand auch immer vor dem Schalter und suchte nach einer Tür die sich öffnet und dann wußte ich zum Schluß auch nicht mehr wie oft ich gedrückt hatte, leider immer einmal zuviel da das Tor dann wieder zu war als ich oben auf der Balustarde war.

Also schauen ob das Tor zu ist - zum Schalter - 1x drücken und wieder zum Tor. dann ist es offen.


Danach geht es zu den beiden großen Hallen zum letzten Tor (Q Gegenstand: Großer Welkyn Stein ?! - so hieß das Ding glaube ich).

So wenns nicht hilft - dann bescheid geben - dann gehe ich nochmals in Dungeon und beschreib es etwas detaillierter.

KaitoKid
22.04.2006, 10:03
Wo ist der Schalter, den du meinst?
Der Schalter den ich meine, ist auf so nem Balkon, dahin kommt man durch ein anderes Gebiet des Dungeons, und er öffnet nicht das erste Tor, weil man sehr gut das Tor sehen kann wenn man den Schalter drückt...

Yilmares
22.04.2006, 21:00
Also wenn du in den Dungeon eintritst kommst du an einem Eisentor vorbei das sich auch nur mit einem Mechanismus öffen lässt (ist eine Druckplatte hinter dem Tor).
Ich rede von dem Eisentor am Ende einer Balustrade unten sind rechts und links zwei größen Räume. Du springst runter und killst erst mal alle die dort sind. Dann geht vom rechten Raum ein Gang lang - den vorsichtig freikämpfen. Dann kommst du in einen kleinen Raum und dort ist an der Wand ein Schalter. Du gehst dann den Gang weiter. Tritst auf die Druckplatte und das Eisentor vor Dir öffnet sich (du erinnerst dich - siehe erste Zeile).

Nun sollte das Eisentor auf der Balustrade offen sein.

dO0Rk
24.04.2006, 22:54
Hallo, ich habe auch das Problem.
Das Tor öffnet sich NICHT wenn ich auf die Druckplatte gehe.
Gibts da eine Lösung?

sh4d0wl0rd
25.04.2006, 12:01
Das könnte an einem Konflikt zwischen Mods liegen!
Schickt mir mal ne PN mit einer Liste deiner Mods, vllt kann ich dir dann helfen, da ich das gleiche Problem hatte.

KaitoKid
25.04.2006, 13:41
KA, ob es an den Mods lag, aber auf jeden Fall glaub ich dass das ein weiterer Bug im Spiel ist. Wenn nämlich aus dem Dungeon rausgeht was anderes macht (andere Höhlen etc.) und dann wieder in diesen Dungeon reingeht sind zwar die Totenbeschwörer wieder da, aber die Schalter funktionieren jetzt wie sie sollten, gleich beim ersten Versuch hatte ich alle Tore offen und konnte so weiterkommen.
Achtung, danach kommen Geister und Liche mit Skelettenhelden!

Und ich möcht mich dafür bedanken, dass mir versucht wurde zu helfen! DANKE!!