PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord Update für die xbox 360 !



Tara
30.08.2014, 09:46
Hallo,
habe auch den Brauerei-Bug mit der fehlenden Speiche ! bei meiner Xbox 360.
Da ich die Automatische Speicherung gewählt habe :-( habe ich nur ein Spielstand und ich sitze voll drin !
Deshalb möchte ich euch fragen !
Muss ich mich,bei Xbox Live extra anmelden, um das Update zu bekommen? oder bekomme ich es irgendwo her.
denke ich muss die Brauerei abgeschlossen haben, sonst komme ich nicht weiter, oder doch?

Suche schon ein paar Tage rum, und kann im Netz nichts finden...wäre toll wenn ich eine Antwort bekomme.

Wollte nicht wieder Neu anfangen :-(

Auf jeden Fall, keine Automatische Speicherung mehr...
LG
Tara

Lichti
30.08.2014, 13:20
Bist du mit deiner 360 denn online? Wenn ja, musst du dich nicht extra anmelden. Wenn du noch nicht online gewesen sein solltest, musst du dich natürlich anmelden. Updates für Spiele werden bei Spielstart heruntergeladen und können auch nur über Xbox LIVE heruntergeladen werden.

Tara
30.08.2014, 17:52
Bin mit meiner 360 nicht online. Wollte mich am Anfang mal bei Xbox LIVE anmelden, nur die wollten meine 360 aktualisieren und nicht nur das Update runterladen. Habe die Anmeldung dann abgebrochen.
Da ich von anderen Spieler gehört habe, das eine Aktualisierung bei der 360 Probleme machen kann. wie ( ältere Spiele gehen nicht mehr ,laufen nicht mehr richtig...da die 360 dann auf den neusten Stand ist!
Du schreibst:Updates für Spiele werden bei Spielstart heruntergeladen .Aber wahrscheinlich nur, wenn die 360 von Xbox LIVE aktualisiert wurde.oder? Hab keine Ahnung davon.
LG
Tara

Lichti
30.08.2014, 19:11
Nach einer Aktualisierung der Konsolensoftware hatte ich noch nie Probleme, weder mit (älteren) Spielen noch mit der Konsole.


Du schreibst:Updates für Spiele werden bei Spielstart heruntergeladen .Aber wahrscheinlich nur, wenn die 360 von Xbox LIVE aktualisiert wurde.oder?

Da ich Updates der Konsolensoftware immer installiert habe, kann ich dir diese Frage leider nicht mit Gewissheit beantworten. Ich würde dir aber dazu raten, die Konsolensoftware zu aktualisieren. Das letzte Update liegt schon einige Zeit zurück und falls es damit Probleme gegeben hätte, wären diese mittlerweile beseitigt worden. Gibt also keinen Grund, sich wegen möglicher Probleme Sorgen zu machen.

Tara
31.08.2014, 16:50
Da du mir meine Restzweifel genommen hast,habe ich mich gerade bei Xbox Live angemeldet :-) alles super.
Freu mich sehr ,das ich wieder weiterspielen kann!
Die Konsolensoftware werde ich in Zukunft immer aktualisieren.
Danke nochmal !

Lichti
31.08.2014, 18:11
Freut mich ebenfalls und ich wünsche dir noch viel Spaß. :)