PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Server der Gamingbros.de / Suchen nach Baumeistern



SilverDragonAUT
11.08.2014, 20:36
Hey Leute,

wir haben einen eigenen Minecraft Realms Server gemietet.

Der Plan sieht folgendermaßen aus:
Zuerst werden wir eine Startbasis und Stadt bauen (Mit Kathedrale, Festung, etc). Dann werden wir Teleports machen, um zu gewissen Mob Gebieten zu kommen, um dann gemeinsam im Survival Mode zu gehen.

Momentan befinden sich 5 Spieler auf den Server. Es ist noch Platz für 15 Leute.

Es kann jeder mitmachen, der min. 18 Jahre alt ist und eine gewissen geistige Reife hat.

Wenn du Interesse hast melde dich bitte auf community.gamingbros.de an.

Saikx
11.08.2014, 23:32
Oh das trifft sich gut. Habe erst neulich bemerkt, dass man nun auch schon über paysafe sich das Spiel holen kann und hatte wirklich Lust mal auf nem Server zu spielen. Ich würde gerne mitmachen, sobald ich mein Spiel habe. Habe zuvor auch schon etwas MC gespielt (bei nem Freund), bin daher (und dank vielen Videos) auch kein Noob.

SilverDragonAUT
13.08.2014, 09:18
Freue mich auf deine Bauunterstützung ;)

Mods kommen erst später dazu... Zuerst muss unser "Reich" gebaut werden :)...

Saikx
17.08.2014, 03:40
Haben bereits sehr viel gebaut auf dem Server. Werde morgen oder übermorgen jetzt mal alles an Screenshots irgendwo hochladen und dann in beiden Foren zeigen.

PS: Bis eben das erste Mal im Multiplayer Minecraft Minispiele gezockt. Etwas Hide&Seek & Survival Games kann man wohl zukunfts öfters machen. Hoffentlich ist das nur ein Bug, dass das Leute im Boden bei mir laufen.
Ansonsten ein 2erTeam mit ner Holzaxt zerlegt :D

Saikx
24.08.2014, 17:19
So, bevor ich es vergesse, hier auch nochmal der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=kKOdbhiCPSA
Ist ne kleine rundschau zu den bisherigen Bauswerken. Esn wird auch noch ein Part kommen, wo es um den Palast weiter hinten geht.