PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass - Problemlösungen



BiBötzke
23.05.2014, 20:26
Mir ist gerade aufgefallen das Ich den seasonpass noch kaufen muss, nur will ich den bei steam kaufen. bekomm ich dann von dort einen Code den ich bei Uplay einlösen muss, oder wie ist das geregelt?

Danke im vorraus für Antworten!

Stammlord
23.05.2014, 20:28
ich kenn das nur, wenn man das mit der playstation macht.
Du kaufst dir den Code z.b. bei Amazon.
UNd den gibst du dann im PSN oder, wie bei dir, in Steam ein.

Don Kan Onji
23.05.2014, 20:29
Mir ist gerade aufgefallen das Ich den seasonpass noch kaufen muss

Das hört sich an, als zwänge man dich dazu :D

Eigentlich ja, du bekommst einen Code von denen zugeschickt, wo du bestellst. Den gibst du dann im Hauptmenü von Uplay bei "Produkt aktivieren" (ganz unten rechts) ein.
Gehört strenggenommen aber ins Hilfeforum ;)

Stammlord
23.05.2014, 20:32
Naja, ohne seasonpass ist das Spiel irgendwie unfertig.
Man hat nur ein Teil davon.
Also um das Ganze SPiel und voller Fülle geniesen zu können, muss man nochmal 20 euro drauflegen.
Sonst fehlt da was und ist halbfertig.

so seh ich das jedenfalls so

vandit the bandit
23.05.2014, 20:33
Wer das "komplette" Spiel will, muss wohl oder übel auf eine GotY-Edition wie beim Kollegen Assassin's Creed warten, ist einfach so. ;)

Don Kan Onji
23.05.2014, 20:35
Naja, ohne seasonpass ist das Spiel irgendwie unfertig.
Man hat nur ein Teil davon.
Also um das Ganze SPiel und voller Fülle geniesen zu können, muss man nochmal 20 euro drauflegen.
Sonst fehlt da was und ist halbfertig.

so seh ich das jedenfalls so


Nicht falsch verstehen, aber du bist gerade das beste Beispiel für die Augenwischerei, die Ubisoft mit sowas betreibt ;)
Meine persönliche Meinung: So vernachlässigbar wie die 60 Minuten gratis, die du bei der PS4 Version bekommst.

Stammlord
23.05.2014, 20:37
für die Augenwischerei, die Ubisoft mit sowas betreibt.

Und ich finde das eine Frechheit von den Publishern, das die sowas machen.

Don Kan Onji
23.05.2014, 20:39
Und ich finde das eine Frechheit von den Publishern, das die sowas machen.

Das machen die doch nur, weil wir Kunden das trotzdem kaufen ;) Naja, also nicht alle. Verhält sich wie mit Gallien :D

Ist bei CoD und Konsorten nicht anders. Überall wird gemeckert, gekauft wirds trotzdem. Grüne Welle für jeglichen Publisher diesseits des Atlantiks.

Stammlord
23.05.2014, 20:43
Ja, das stimmt leider.

BiBötzke
23.05.2014, 21:51
Das hört sich an, als zwänge man dich dazu :D

Eigentlich ja, du bekommst einen Code von denen zugeschickt, wo du bestellst. Den gibst du dann im Hauptmenü von Uplay bei "Produkt aktivieren" (ganz unten rechts) ein.
Gehört strenggenommen aber ins Hilfeforum ;)

Ok, dann müsste das bei steam auch so sein.
Ich hatte die Befürchtung dass der Pass dann in meiner Steam-Bibliothek landet, was ja irgendwie Schwachsinn ist....

Don Kan Onji
23.05.2014, 21:57
Ok, dann müsste das bei steam auch so sein.
Ich hatte die Befürchtung dass der Pass dann in meiner Steam-Bibliothek landet, was ja irgendwie Schwachsinn ist....

Egal wo du kaufst: Origin, Steam etc. ALLES wird über Uplay laufen ;)

Tsukune
24.05.2014, 01:07
uhm, ich wäre mir da nicht soooo sicher, "Zum Spielen wird die Steam-Version des Hauptspiels Watch_Dogs™ benötigt."
Ich würde das nochmal checken an deiner Stelle
(und wieso eig über Steam...?)

Don Kan Onji
24.05.2014, 01:31
Ich würde das nochmal checken an deiner Stelle

Eigentlich läuft das alles über Uplay, auch wenn du das bei Steam aktiviert hast. Jeder Publisher, der ne eigene Plattform hat, bei dem läuft das über seine. EA hat Origin, Ubisoft Uplay, Blizzard hat das gute alte BattleNet und der Rest läuft über Steam.


(und wieso eig über Steam...?)

Frag ich mich auch immer wieder. Bei AC Liberation z.b. braucht man eh beides, sofern man einen Key über Steam ordert. Ich durfte das vor kurzer Zeit mal testen, bekam darauf einen Vorabkey (Steam) von Ubisoft überlassen und habs mir runtergeladen. Beim Starten allerdings öffnete sich Uplay und das Spiel startete über den Launcher.

Somit hatte ich 2 Plattformen gleichzeitig am Laufen und es gab nur Schwierigkeiten, ich konnte keine vernünftigen Screenshots machen, es gab Abstütze usw. Wollte ichs über Steam starten, so öffnete sich Uplay mit, wollte ichs über Uplay starten, öffnete sich Steam. Irre Sache das.

Tsukune
24.05.2014, 01:47
Beim Starten allerdings öffnete sich Uplay und das Spiel startete über den Launcher.

Somit hatte ich 2 Plattformen gleichzeitig am Laufen und es gab nur Schwierigkeiten, ich konnte keine vernünftigen Screenshots machen, es gab Abstütze usw. Wollte ichs über Steam starten, so öffnete sich Uplay mit, wollte ichs über Uplay starten, öffnete sich Steam. Irre Sache das.

Kann ich bestätigen, das läuft so seit AC2, AC1 lief glaube ich noch ohne Uplay

aber ich meinte eher sowas wie den Preis, Steam zockt uns in der EU meistens ordentlich ab musste ich feststellen. Zusätzlich bekommt man an anderer Stelle noch zusätzlichen Preisnachlass.

Don Kan Onji
24.05.2014, 01:57
Steam zockt uns in der EU meistens ordentlich ab musste ich feststellen.

Joa, ist allseits bekannt, dass es das in den Ecken des Internets immer billiger gibt. Manche mögen das aber nicht und kaufen lieber die 50€ teuren Vollversionen, um auf Nummer sicher zu gehen. Muss man respektieren.


Kann ich bestätigen, das läuft so seit AC2

Ja, wobei das sogar noch viel schlimmer war :/ AC2 war der Startschuss fürs Austesten dieser Plattform und den Ärger, den es da gab, konnte ich wirklich nachvollziehen. Wenn du nämlich im Spiel warst und die Verbindung zum Server abbrach, warst du raus - im Singleplayer (!!)

Tsukune
24.05.2014, 03:03
Joa, ist allseits bekannt, dass es das in den Ecken des Internets immer billiger gibt. Manche mögen das aber nicht und kaufen lieber die 50€ teuren Vollversionen, um auf Nummer sicher zu gehen. Muss man respektieren.
Nicht nur, es gibt auch sehr seriöse Shops die einem Steamkeys verkaufen für den umgerechneten US$ Preis verkaufen, da vor allem zu nennen wäre the Humble Store, über den auch viele Indie dev's ihre Spiele vertreiben


Ja, wobei das sogar noch viel schlimmer war :/ AC2 war der Startschuss fürs Austesten dieser Plattform und den Ärger, den es da gab, konnte ich wirklich nachvollziehen. Wenn du nämlich im Spiel warst und die Verbindung zum Server abbrach, warst du raus - im Singleplayer (!!)
Weiß ich leider nicht, so lange habe ich es noch nicht, Ich glaube zu Weihnachten 2010 oder 2011 oder so hab ich mir die AC reihe zugelegt (gespielt erst deutlich später)

BiBötzke
24.05.2014, 09:00
(und wieso eig über Steam...?)
Weil Ich das ganze über die eine psc machen möchte und es so einfacher finde.
Aber über mmoga geht das auch. Ich glaube ich mach's so, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Don Kan Onji
24.05.2014, 13:54
Nicht nur, es gibt auch sehr seriöse Shops die einem Steamkeys verkaufen für den umgerechneten US$ Preis verkaufen, da vor allem zu nennen wäre the Humble Store, über den auch viele Indie dev's ihre Spiele vertreiben

War auch eher auf Neuware bezogen ;)

Stammlord
28.05.2014, 23:11
Im Seasonpass fehlt das Cyberpunk outfit

Undertak3r
29.05.2014, 10:11
Ja, und mir fehlen noch

Cyberpunk
DedSec

Obwohl Sie laut dieser tabelle dabei sein sollten:

http://www.watchdogs-game.de/sites/www.watchdogs-game.de/files/all_edition_guide.jpg

Ich hab WD Digital Deluxe und Season Pass... also müsste ja alles dabei sein.

Isaac
30.05.2014, 16:31
Sobald auf seinem Account der Season Pass als gekauft angezeigt wird, liegt der Fehler bei Ubisoft. Diese haben derzeit viele Probleme mit den Servern. Daher heißt es warten.
Ich habe Ubisoft diesbezüglich ein Ticket geschrieben, sobald ich eine Antwort bekommen habe, erfahrt Ihr hier mehr.

Undertak3r
30.05.2014, 17:02
Hab ich gestern auch schon gemacht. Warte auch auf Antwort.

Shirakawa
02.06.2014, 17:46
Huhu @ all,

wer hat denn noch Probleme mit seinem Season Pass und halben Contents? Gerade den Link entdeckt, allerdings für die PS4. Wurde das schonmal von euch ausprobiert? https://support.ubi.com/en-US/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=1979&productid=2841&faqid=kA030000000efZGCAY

Undertak3r
04.06.2014, 05:58
Laut Support sind diese Packs noch nicht für den Season Pass veröffentlicht. Was ich persönlich für eine Sauerei haltel, vor allem da es nicht mit den Spieler kommuniziert wurde.

BiBötzke
04.06.2014, 07:08
Laut Support sind diese Packs noch nicht für den Season Pass veröffentlicht. Was ich persönlich für eine Sauerei haltel, vor allem da es nicht mit den Spieler kommuniziert wurde.

Ich find das logisch, ich glaube du hast den Sinn eines season passes nicht ganz verstanden, der ist dafür da einmal zu bezahlen und dann die später kommenden DLC s zu bekommen(in diesem speziellen Fall halt eine Woche vor den Einzelkäufern) , nicht um sie sofort bei realese zu bekommen

Undertak3r
04.06.2014, 09:13
Es geht auch um das Cyberpunk-pack, sowie das Dedsec-Pack (diese beiden sind ja schon veröffentlich). Vielleicht solltest du mal alles lesen und nicht nur teile ;)

Tsukune
04.06.2014, 12:40
Ich find das logisch, ich glaube du hast den Sinn eines season passes nicht ganz verstanden, der ist dafür da einmal zu bezahlen und dann die später kommenden DLC s zu bekommen(in diesem speziellen Fall halt eine Woche vor den Einzelkäufern) , nicht um sie sofort bei realese zu bekommen
tja, so verstehe ich auch einen Seasonpass, aber imFalle von Watch_Dogs bekommt man nur später das T-Bone DLC, den rest gibt es jetzt schon

Undertak3r
04.06.2014, 13:05
Nein, eben nicht ;) LAut Ubisoft erst wenn es zum Verkauf angeboten wird.

---original von Ubisoft---

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit den Season Pass werden zusätzlichen Inhalte zum jeweiligen Spiel erworben.
Diese werden jedoch erst ab dem offiziellen Veröffentlichungsdatum des jeweiligen DLC's freigeschaltet.

-------------------------

das war auf die Frage hin wieso ich das Cyberpunk und das Dedsec-Pack noch nicht habe, obwohl ich den Season Pass hab.

---Nachtrag---

Ich nehm an das dieses dann mit

24. Juni - DLC mit neuen Waffen, Outfits, Fahrzeugen, mehr Datenbanken und Hacks (von eurer Seite)

erst dann werden die Packs freigeschaltet.

Tsukune
04.06.2014, 13:44
Cyberpunk und DedSec? hm, meinst du diese hier?
19259

Undertak3r
04.06.2014, 13:58
Genau, die müssen aber zu deiner Edition schon beigefügt gewesen sein, so versteh ich das jetzt nämlich. bei mir sind nur folgende
19260

Tsukune
04.06.2014, 14:04
Ich habe mir den den Seasonpass gester oder vorgestern gekauft bei einem Keyhändler, ihn bei Uplay eingegeben und was du siehst war alles da (Blume Agent war schon vorher da)

Undertak3r
04.06.2014, 14:27
Um das jetzt genau zu klären. Du hattest nur das Blume Agent?

Tsukune
04.06.2014, 18:32
Ja genau, ich hatte vor dem erwerb des Season Passes nur das Blume Agent Pack in Watch Dogs.
Weil ich die Special Edition hatte, hätte ich eig das Breakthrough Pack haben müssen, jedoch fehlte es mir, das habe ich dann erst durch den Season Pass bekommen.