PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein online Modus in ps4 ?



WatchDogger
28.05.2014, 19:04
Hey leute,

Wie ihr in der überschrift gelesen habt, finde ich im online modus (allen) keine gegner. Obwohl eigentlich alles richtig ist! Weis jemand wieso! Es besteht auch zu allen servern verbindung!

MFG

Tsukune
28.05.2014, 20:53
Also ich kann dir nur so viel sagen dass ich auch auf dem PC innerhalb einiger minuten (zu mehr reichen meine Nerven nicht, da ich nichtmal weiß in welche Richtung ich müsste um die Storyquest fortzusetzen) nie Spieler gefunden hatte, außerdem kommt schon seit Tagen (also mehr seit 1,5 Tagen) von Ubisoft die Meldungen dass sie die Server Warten und verbessern. Also es kann gut dran liegen, dass es nicht an dir liegt sondern doch an den Ubisoft Servern :)

BiBötzke
29.05.2014, 09:42
Ja, beim PC habe ich bis jetzt einmal Einen Spieler hacken können. Scheit wohl wirklich an den Servern zu liegen, finde ich nicht weiter schlimm da ich im Moment sowieso erst die Story Spiele.

scorpionn
30.05.2014, 16:09
Kann mir jemand helfen zu fienden ins online spiel ??

Wie komme ich ins online spiel ??

Shirakawa
30.05.2014, 17:13
:wink Willkommen im Forum. Bitte demnächst solche Anfragen ins Hilfeforum (Unterforum) schreiben. Diesbezüglich sollten sich Neuanmeldungen die Zeit nehmen sich das Forum genauer anzuschauen ;).

Was Onlinespielen anbelangt, musst du auf deine Karte gehen und oben am Reiter auf "Online" wechseln. Dann siehst du die verschiedenen Spiele, bei denen du eine private oder öffentliche Session anlegen kannst. Derzeit funktioniert der Onlinemodus nur geringfügig.

andi9x17
31.05.2014, 13:52
ich habe gar keine probleme gehabt. Aber ich habe bei mir auch die Standard uplay ports geöffnet.

WatchDogger
31.05.2014, 16:32
Hey Leute,

Nachdem ich nun auf der ps4 ganz ordentlich online spielen möchte geht dies. Jedoch kann ich keinen Freund einladen, denn wenn dieser joinen will kommt der Fehler: Spiel-Session nicht mehr verfügbar! Ich bin aber immer noch in der session! Weis jemand wo dran es liegen klnnte und wann es gefixt wird?


MFG

Shirakawa
31.05.2014, 16:44
Hier gibt es schon Themen zu PS4-Online spielen nicht möglich. Bitte nicht reihenweise neue Threads erstellen, wenn es ähnliche schon gibt ;) Alle drei Themen hab ich jetzt zusammengefasst.