PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : watch dogs das neue GTA V der next-gen Konsolen



WatchDogger
25.05.2014, 20:45
Hey Leute,

Ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr
Glaubt, dass watch dogs das neue GTA V wird oder spricht für euch etwas dagegen?

MFG

BiBötzke
25.05.2014, 20:57
ich weiß nicht ob ich GTAV mit Watch_Dogs vergleichen kann/will, Ich denke es ist eine ganz andere Spielerfahrung wie mann bei WD hat, es ist nicht so auf Gewalt getrimmt und ist schon gar kein Ganster Spiel ich finde es ist eher mit AC als mit GTA vergleichbar.

Don Kan Onji
25.05.2014, 21:03
und ist schon gar kein Ganster Spiel

Eben. Sowas kann ich persönlich schon irgendwie nimmer sehen ;) Da ist es mal eine ganz erfrischende Erfahrung, wenn man die Möglichkeit des Hackens hat. Klar, Mechaniken sind hier und da mit GTA vergleichbar (Open World etc.) aber Watch Dogs ist dann eben doch "irgendwie anders" :D

Die Story scheint auch ganz interessant zu werden.

WatchDogger
25.05.2014, 21:08
Naja man kann sich mit den RP punkten (glaube ich heißen Sie ja auch in WD) auch in Richtung böse bewegen oder?

MFG

BiBötzke
25.05.2014, 21:39
Ich weiß nicht ob ob es RP Punkte geben wird, aber ich ich glaube einer der Entwickler hat gesagt bei bösen Taten muss mann das selber mit sich vereinbaren können. Es hat sehr viel mit der eigenen Moral zu tun.
Und diese habe ich in spielen Beispielsweise bei der töte den netten Drachen quest der klingen bei skyrim, dh ich werde bei WD so wenig unschuldige töten wie möglich.
Und das ist bei GTA nicht möglich.

WatchDogger
25.05.2014, 21:48
Ja das stimmt ;) ich werde auch versuchen sehr sozial zu spielen! Also nur das beschädigen *hust* *hust* außer Autos *hust* hust* was beschädigt werden muss ;))

MFG

andi9x17
25.05.2014, 22:18
Ich weiß nicht ob ob es RP Punkte geben wird, aber ich ich glaube einer der Entwickler hat gesagt bei bösen Taten muss mann das selber mit sich vereinbaren können. Es hat sehr viel mit der eigenen Moral zu tun.
Und diese habe ich in spielen Beispielsweise bei der töte den netten Drachen quest der klingen bei skyrim, dh ich werde bei WD so wenig unschuldige töten wie möglich.
Und das ist bei GTA nicht möglich.

soweit ich weiß, haben die Entwickler auch gemeint: "Wenn man böse dinge tut, reagieren die NPCs auch dementsprechend. Cops rufen oder ähnliches!"

BiBötzke
25.05.2014, 22:50
soweit ich weiß, haben die Entwickler auch gemeint: "Wenn man böse dinge tut, reagieren die NPCs auch dementsprechend. Cops rufen oder ähnliches!"
Ja, aber etwas der eigenen Moral gäbe ich auch irgendwann mal gehört.