PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Mr. Freeze nicht befreien (AC)



nickflame
15.05.2014, 17:55
Hey zusammen,
ich dreh grad völlig durch bei Arkham City. Ich bin im Museum und soll Mr. Freeze befreien. Alle Polizisten hab ich befreit, bis auf die beiden die bei Pinguin sind. Nachdem ich in dem Raum mit Pinguin war, sollte ich jetzt Freeze befreien. In dem Raum in dem er gefangen gehalten wird, habe ich die brüchige Wand bereits gesprengt und alle Gegner besiegt. Danach habe ich hinten das Sicherheitssystem gehackt und wollte Freeze befreien, aber da ist nichts passiert. Jetzt ist auch das Gitter um seinen Glaskasten wieder unten und ich kann das System nicht nochmal hacken?

Was habe ich falsch gemacht? Falls die Frage schonmal dran war, sorry aber ich habe sie nirgendwo gefunden.

Danke im Voraus!

Rated-R.evolution
15.05.2014, 18:42
Hallo :wink

Genau das gleiche Problem hatte ich damals auch, bis ich einen Tag später eher zufällig auf die Lösung kam. Du kannst hinter der gesprengten Wand links herum weiterlaufen und dann direkt in die Kabine von Mr. Freeze hineinklettern. Daraufhin sollte dann eine Sequenz starten.

Hoffe das hilft dir weiter :)

nickflame
15.05.2014, 20:58
boooaaah, danke! Bin da ewig rumgelaufen, ohne den Eingang hinten zu sehen :D Jetzt geht's endlich weiter!