PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kometen Einschlag abwehren



claus21
09.05.2014, 21:25
Hallo zusammen

Habe nun auch das Game gekauft mann Spaß, aber wie wäre ich Kometen ab die dauernd meine Bevölkerung killt.???

Marcel99
21.05.2014, 18:27
Ich denke das sind keine Kometen sondern Superwaffen deiner Gegner.

Seit Rebellion benutzt die KI diese leider ziemlich exzessiv.

Du kannst einmal meinen mod (http://www.globalgameport.com/showthread.php?49268-Rebellion-Superwaffen-deaktivieren&p=882138&viewfull=1#post882138) ausprobieren, dieser Entfernt Superwaffen vollständig aus dem Spiel, also auch die kannst sie dann nicht mehr nutzen.

Aradir
11.08.2014, 07:41
Defensiv verteidigung ?
Geschütze,Hangar,Sternenbasen,Raumschiffe???

Gummibear1
13.08.2014, 00:25
hey servus

sorry muss dich leider korrigieren. Wenn mit dem oben genannten " Komet " wirklich die Superwaffe der Tec gemeint ist, nämlich der Nuklearsprengkopf, dann fliegt der durch alle Verteidigung durch direkt auf den Planeten. Nach dem Einschlag wird meisten ein drittel der Bevölkerung dahin gerafft. Das heißt das meistens nach drei auf einnander folgenden Einschlägen der Plani unbewohnt ist.
Einzig die Notfallstukturen bzw. die Bunker (Ausbaustufen ) auf den Planeten selber können die Einschläge abmildern. Evtl helfen auch die Phasenschilde der Vasari bzw. die Planetenschutzschilde der Tec etwas.
Und zum schluß noch: Raumschiffe helfen auch nix, anscheinend schlafen diese immer bei solchen angriffen ;) . Kleiner Hinweis von mir: Beobachten wo der Start erfolgte und dann Flotte zusammen raffen und nix wie hin....