PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Lara hängt am Seil fest und will nicht mehr runter



marcelgerrard
24.04.2014, 22:12
Hallo Tomb Raider Fans,

ich spiele auch Tomb Raider, doch jetzt hab ich ein Problem. Bisher hat jede Suche nach Hilfe nichts genützt. Ich spiele das Spiel auf dem PC und habe folgendes Problem: Ich bin auf dem Weg zu dem Funktturm, auf den Lara hochsteigen soll. Kurz bevor man den Turm betritt, muss sie ja von dem Gebäude über ein Seil zum Turm rüber. Wie das Spiel sagt drücke ich "Leertaste", dann springt sie an das Seil und ich hänge dran. Dann krabbel ich am Seil zum Turm rüber. Normal sollte sie dann laut "Videos" einfach vom Seil abspringen und auf dem Turm stehen. Tja, tut sie aber nicht, passiert bei mir rein gar nichts. Sie bleibt am Seil hängen und egal welche Taste ich drücke oder egal was ich mache, sie will nicht auf diesen Turm. Erst wenn ich ne Pfeiltaste klicke, rutschts sie wieder aufs Gebäude rüber. Komme einfach nicht auf den Turm.

Klingt wie ein Bug, aber ich weiß nicht wie ich den lösen kann. Hat jemand von euch eine Idee und kann mir helfen?

Liebe Grüße
Marcel

vandit the bandit
24.04.2014, 22:52
Hi marcelgerrard,

müsste die Rollen-Taste sein (ich kann dir nur nicht sagen welche Taste das am PC ist, guck mal in die Optionen ;)), um vom Seil abzusteigen. Wenn du in die Richtung des Seil drückst, logisch, dann rutscht Lara das Seil wieder runter.