PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welches Spiel wartet Ihr 2014?



PH-PC
11.04.2014, 06:49
Da der Thread Name eigentlich selbst erklärend, ist spare ich mir eine große Beschreibung.
Einfach mal posten auf welche Spiele Ihr in diesem Jahr wartet.

Dann fange ich mal an..........

Dragon Age: Inquisition

An und für sich Interessiert mich die Geschichte sehr in diesem Universum. Der erste Teil hat es mir damals sehr angetan. Allerdings werde ich erst warten bis ich ein Let's Play gesehen habe, denn sollte das Spiel so werden wie DA2 (Kampfsystem sieht schon leider danach aus), lasse ich brav die Pfoten davon. Story war zwar ganz okay aber der Rest war für die Katze im vergleich zum Vorgänger.
Wäre Schade, da das Spiel sicherlich eine Mega Story zu bieten hat wie damals DAO :)

Leider war es das schon. Für meinen Geschmack gibt es leider in diesem Jahr einfach nix mehr. Entweder werde ich zu "alt" für neue Games oder ich habe zu große Anforderung Aufgrund älterer Meisterwerke.

So, jetzt seit Ihr dran.

Couga
11.04.2014, 07:17
Dragon Age: Inquisition, mehr braucht man dazu nicht zu sagen. ;)

Vargo
11.04.2014, 07:23
Wenn es nicht verschoben worden wäre, auf The Witcher 3: Wild Hunt, aber so ... Dragon Age: Inquisition und Batman: Arkham Knight.

Nikut
11.04.2014, 09:56
Natürlich warte ich auf The Witcher 3!!!
Aber neuerdings (seit ich weiß, dass Mount&Blade einen Nachfolger hat), warte ich auf Mount & Blade 2: Bannerlord!
Ich finde das Spielprinzip einfach der Hammer! :)

Couga
11.04.2014, 10:30
Natürlich warte ich auf The Witcher 3!!!

Hier ist von 2014 die Rede. :P

Saikx
11.04.2014, 14:06
Sofern Nintendo mit Winter nicht Januar & Februar meinen, freue ich mich dieses Jahr auf Super Smash Bros für die Wii U (http://www.globalgameport.com/showthread.php?52117-Super-Smash-Bros-(WiiU-3DS))
Der Grund?
Melee war mein Einstieg in die Serie und Brawl habe ich dann für seinen Umfang geliebt. Habe dort alle Meilensteine (Erfolge im Spiel) hart erarbeitet (oder mit den goldenen Hammern freigeschlagen :D)
2014 steht nun im Sommer die 3DS Version und hoffentlich noch in diesem Jahr im Winter wie gesagt, die Wii U Fassung. Freuen tue ich mich auf viele der neuen Kämpfer, wie Little Mac zum Beispiel, aber auch die überarbeiteten Versionen älterer Kämpfer, wie Zero Suit Samus. Allgemein sieht man, dass Nintendo sich sehr viel Mühe hier geben möchte.

alceleniel
11.04.2014, 14:19
Dragon Age: Inquisition natürlich. Dragon Age: Origins war großartig, Dragon Age II war großartig (:P) also was sollte bei Teil 3 schief gehen ;) Und wenn der Thread schon älter wäre, dann noch TESO, aber das ist ja jetzt erschienen. Ansonsten fällt mir kein Spiel mehr ein.

Vala Shepard
11.04.2014, 14:35
HALO 5, Cortana in Menschenform :lol Natürlich Dragon Age 3 aber vorrangig HALO 5 ... ich kanns kaum erwarten.

Don Kan Onji
11.04.2014, 14:36
Watch Dogs, Super Smash. Bros., ein neues Zelda (kommt wohl aber erst 2015, aber der Ankündigung auf der E3 fieber ich entgegen), dann noch Ravens Cry, Risen 3.

Das sind so die Kandidaten, die mir momentan einfallen =)

See/V
11.04.2014, 14:40
Bis jetzt: Tom Clancy's The Division, Watch Dogs und AC Unity. Ich lass mich überaschen was mich sonst noch interresieren könnte, ich aber noch nicht auf dem schirm habe. Mass Effect ist mir ja damals auch erst durchs Forum aufgefallen. :)

Evil King
11.04.2014, 15:25
HALO 5, Cortana in Menschenform :lol Natürlich Dragon Age 3 aber vorrangig HALO 5 ... ich kanns kaum erwarten.

Bin mir fast sicher, dass nächstes Jahr erst Halo 5 kommt und dieses Jahr dafür eine Anniversary Edition von Halo 2

Ezio
11.04.2014, 18:39
Öhm Watch Dogs? :D Muss aber leider warten bis ich das Spiel spielen kann, da ich mir noch keine PS4 anschaffen will.

Und AC:Unity scheint dieses Mal in die Richtung zu gehen, die ich für angemessen halte! =)

Nikut
11.04.2014, 18:54
Hier ist von 2014 die Rede. :P
Man wird ja noch träumen dürfen? :P
Ja, ich weiß.. es wurde verschoben. Ich schäme mich ja so, dass ich es trotzdem dieses Jahr wollte. :D

FriendOfJamaica
11.04.2014, 19:46
Aber neuerdings (seit ich weiß, dass Mount&Blade einen Nachfolger hat), warte ich auf Mount & Blade 2: Bannerlord!
Ich finde das Spielprinzip einfach der Hammer! :)
Auf das freu ich mich auch extrem :)

Ansonsten fällt mir nicht mal was ein das ich wirklich groß erwarte...

Saikx
11.04.2014, 20:09
Auf das freu ich mich auch extrem :)

Ansonsten fällt mir nicht mal was ein das ich wirklich groß erwarte...

Stimmt ja Bannerlord. Das will ich auch sehr gerne spielen. Warband war schon geil.

andi9x17
12.04.2014, 13:47
Watchdogs und AC: Unity :D was anderes kaufe ich mir dieses Jahr nicht. Wollte ursprünglich auch The Crew kaufen. Aber Mikrotransaktion = Nein Danke!

Venkorn
12.04.2014, 15:20
Dragon Age Inquisition, Divinity Original Sin und Batman Arkham Knight.

Saikx
07.05.2014, 17:42
Worauf ich mich jetzt auch im Jahre 2014 freuen darf:

https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0
Okay ich glaube da muss der Plan ob Wii U oder mehr sparen für PC wohl weichen...
Meine Lieblingsgeneration, ohne Frage...
#HYPE

(und ich glaube mit MH 2015 habe ich erstmal genug Kaufgründe :D)

joraku
07.05.2014, 18:39
Ich freue mich auf das Dogfight-Modul von Star Citizen & auf all die alten Spiele die ich mit einer Oculus Rift wieder neu erleben darf.
Ansonsten bin ich bisher noch von keinem Game gehyped.

2015 wird für mich definitv das spannendere Jahr.
Neue handfeste Details zu Star Wars Spielen, Mirror's Edge Reboot & The Witcher 3
und natürlich noch mehr Star Citizen :D

Suckerfish
09.05.2014, 16:19
Dieses Jahr warte ich nur noch auf Dragon Age-Inquisition. Fürs nächste Jahr bzw. die kommenden setze ich meine Hoffnungen in das neue UT.

MajorMuffin
18.06.2014, 11:23
Hmm...Dragon Age: Inquisition wobei ich bei dem Spiel doch etwas warten werde bevor ich es mir kaufe da der schlechte Nachgeschmacke bei Dragon Age:2 noch etwqas festsitzt.

Und Destiny auf das ich mich besonders freue. Bin mehr der PVE Typ und seit Borderlands 2 gabs da für mich im Shootergenre nicht wirklich was vernünftiges.

Gruss Muffin

Edward K.
19.06.2014, 09:22
Ich freue mich auf:

The Evil Within
AC Unity
Fifa 15

Watch Dogs habe ich schon, demnach keine vorfreude mehr...lol

joraku
19.06.2014, 13:48
2015 wird für mich definitv das spannendere Jahr.
Neue handfeste Details zu Star Wars Spielen, Mirror's Edge Reboot & The Witcher 3
und natürlich noch mehr Star Citizen :D

Ich glaube ich muss meiner Liste Rainbow Six: Siege, ELITE: Dangerous & No Man's Sky hinzufügen. :)

PH-PC
29.06.2014, 11:25
Ich muss meine Liste leider etwas ändern wieder......

aufgrund der neuen Infos über DAI und die gezeigten neuen Bilder/Videos werde ich es mir nicht holen. Das Spiel hat sich für mich leider in eine Richtung entwickelt, die mir nicht so schmeckt.

Dafür wird das neue AC Unity bei mir auf dem Rechner landen. Freu mich schon darauf, vor allem da ich sehr gespannt bin wie es in 4K aussehen wird bei mir. :D

PH-PC

Couga
29.06.2014, 12:34
aufgrund der neuen Infos über DAI und die gezeigten neuen Bilder/Videos werde ich es mir nicht holen. Das Spiel hat sich für mich leider in eine Richtung entwickelt, die mir nicht so schmeckt.

Könntest du das vielleicht erklären?

PH-PC
29.06.2014, 13:55
Warum ich von DAI abgeneigt bin?

Das hat mehrere Gründe......... zum einen gefallen mir die Charaktere so gut wie garnicht. Selbst die bekannten aus den alten Teilen. Aber vor allem die neuen scheinen mir persönlich so zu sein, das Sie noch schnell in das Spiel rein gepresst wurden. Damit man halt von jeder Art von Begleitung was hat.

Dann wäre da das Kampfsystem, das wie es ja doch scheint mehr nach DA2 aussieht. Und das gefällt mir mal so garnicht. Zudem finde ich haben die Entwickler mit den Spezial Moves und Effekten mal richtig übertrieben. Nicht das ich was gegen tolle Feuerbälle habe die in Atompilz Größe Explodieren oder dergleichen. Aber manchmal ist weniger mehr.

So, das waren jetzt mal zwei Gründe von mehreren.

MyChicken
06.07.2014, 21:40
Far Cry 4, The Last of Us Remasterd, The Order 1886 und ,das muss ich gestehen, Plants vs Zombies garden warfare für die PS4 :D

RazorX
09.07.2014, 12:26
Eigentlich nur eines...natürlich Dragon Age Inquisition...=)

FarCry 4, Assassins Creed 4, GTA 5 (PC), Devils Within...und sonst alles, was die Elite rauskickt. Natürlich auch auf ein traditionelles Kickstarter Game "Wasteland 2"...
Bei mir wird fast alles konsumiert...das wisst Ihr ja...:P


So, das waren jetzt mal zwei Gründe von mehreren.

Deine Gründe in Ehren, aber warum die Entwickler diesen Weg gegangen sind, hat man nach DAO ganz klar im BW-Forum lesen können. Der "Wind" kam von den Spielern, die gleichen, die sich nach DA2 wieder beschwert haben. Actionfreaks im RPG-Land...das ist fast wie Rotz am Ärmel...und läuft so nicht.
Bioware kanns auch nicht jedem Recht machen. Aber als Bioware-Freak ists eigentlich egal ob ein geniales Game 10% besser oder schlechter ist...als man erhofft hat.
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Runde...auch wenn ich selbst "Probleme" mit den von Dir genannten Gründen hatte...:)

PH-PC
05.09.2014, 07:23
Deine Gründe in Ehren, aber warum die Entwickler diesen Weg gegangen sind, hat man nach DAO ganz klar im BW-Forum lesen können. Der "Wind" kam von den Spielern, die gleichen, die sich nach DA2 wieder beschwert haben. Actionfreaks im RPG-Land...das ist fast wie Rotz am Ärmel...und läuft so nicht.
Bioware kanns auch nicht jedem Recht machen. Aber als Bioware-Freak ists eigentlich egal ob ein geniales Game 10% besser oder schlechter ist...als man erhofft hat.
Ich freu mich jedenfalls auf die nächste Runde...auch wenn ich selbst "Probleme" mit den von Dir genannten Gründen hatte...:)

Kommt jetzt ein wenig Spät..... :D
Was im BW-Forum passiert ist, weiß ich nicht und ist mir im Grunde auch egal.
Wenn jemand anders, so wie du, damit klar kommt und es so spielen will, kannst es ja auch machen. Nur ich halt nicht und deswegen bleibt das Spiel von meinem Rechner fern.
Ich mag es zudem einfach nicht wenn ein Hersteller einer Serie, bei jedem neuen Teil, ein neues Konzept rein wirft.
Gegen Erweiterungen oder Verbesserungen habe ich natürlich nichts. Eine Serie wo das gut umsetzt ist z. B. The Witcher

Couga
05.09.2014, 08:47
Eine Serie wo das gut umsetzt ist z. B. The Witcher

The Witcher ist auch eine abgeschlossene Trilogie.
Das wollte Dragon Age nie sein.
Bei Dragon Age geht es um die Geschichte von Thedas, nicht um die Geschichte einer einzelnen Person.
Was die Charaktere angeht, gefallen die mir gerade, weil sie nicht so glattgeleckt sind, sondern Ecken und Kanten haben.
Wirklich nachvollziehen kann ich deine Ablehnung daher nicht.

PH-PC
05.09.2014, 10:27
The Witcher ist auch eine abgeschlossene Trilogie.
Das wollte Dragon Age nie sein.
Bei Dragon Age geht es um die Geschichte von Thedas, nicht um die Geschichte einer einzelnen Person.
Was die Charaktere angeht, gefallen die mir gerade, weil sie nicht so glattgeleckt sind, sondern Ecken und Kanten haben.
Wirklich nachvollziehen kann ich deine Ablehnung daher nicht.

Du hast meinen Text nicht richtig verstanden...........
Es geht mir dabei nicht direkt darum einem Charakter in 5 Spielen hinter einander zu folgen sondern um das Spielkonzept. Um da noch ein Beispiel zu nennen zähle ich mal die Assassins Creed Reihe auf.
Bei viele Serien spiele ich die neueren Teile nicht weil Sie einfach zu anders sind als der Vorgänger.
Es kann auch gerne ganz wo anders im jeweiligen "Spieluniversum" handeln, kein Problem. Aber die Grundstruktur sollte gleich bleiben.

Und die Charakter gefallen mir einfach so nicht, weder die alten, noch die neuen. Wie bereits erwähnt wirken vor allem die neuen für mich so reingepresst in das Spiel.

Aber das ist nur meine Meinung. ;)
Wenn es euch so gefällt dann spielt DAI ruhig, ich wünsche euch dabei auch viel Spaß :)