PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead.de



Dark Assassin
06.04.2014, 11:30
Wieso nicht ein Red Dead Seite machen?

Zu den Spielen gehören:
Red Dead Revolver (Red Dead 1)
Red Dead Redemption (Red Dead 2)
Red Dead 3 ( http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/red-dead-redemption-2/news/red_dead_redemption,48631,3026180.html )

See/V
06.04.2014, 12:11
Ich bin mir grade nicht sicher aber ich meine wir hatten hier mal eine seite. Die aber der schere zum Opfer fiel da andere seiten besser besucht waren sowohl im GGP als auch anderswo. Und jetzt noch eine seite aufzubauen würde keinen erfolg bringen solange nach dem release, des letzten teils.

Couga
06.04.2014, 12:41
Red Dead 3 ist bisher in keinster Weise bestätigt.
Alles was es dazu bisher gab waren Gerüchte und philosophisches Geschwafel von irgendwelchen Anzuträgern bei Take-Two.

vandit the bandit
06.04.2014, 13:30
GGP gehört die Domain reddead-redemption.de aber damals scheiterte die Umsetzung einer Seite an der Zeit der Mitarbeiter wenn ich mich richtig erinnere. ;)

Willst du eine Seite dazu machen und vor allem warum jetzt?

Dark Assassin
06.04.2014, 20:02
Ja, ich will eine Seite dazu machen. Die Spiele-Reihe hat mich damals gefesselt. ( Ich versteh nicht wieso Red Dead Revolver nicht so gut ankam. ) Take-Two hat gesagt dass sie die Reihe besser ausbauen wollen, dass heißt das ein dritter Teil wahrscheinlich rauskommt. Wär ich früher auf GGP gestoßen hätte ich bestimmt mitgeholfen bei der Red Dead Seite. Außerdem wieso redead-redemption.de ? Bei der Red Dead Reihe geht es nicht nur um Red Dead Redemption! Red Dead Revolver ist auch wichtig für die Reihe. Und wenn der dritte Teil z.B. Red Dead Revolution und nicht Red Dead Redemption 2 heißen wie hättet ihr es dann in die Seite eingefügt. Also falls ein dritter Teil rauskommt, die Seite mehr Besucherzahlen bekommen würde und GGP später oder jetzt eine Seite machen würde, bitte schlichtweg den Namen reddead.de !
Danke, fürs lesen. :D

vandit the bandit
06.04.2014, 21:31
bitte schlichtweg den Namen reddead.de !
Die Domain ist aber bereits vergeben, ergo können wir mit dieser Domain gar keine Seite starten. ;)

Ezio
06.04.2014, 21:46
reddead-game.de würde super passen, finde ich.

Ich hatte vor Ewigkeiten den Versuch gestartet und dort auch einige Artikel geschrieben, selbst die Grafik hatten wir, aber es gab schon damals einfach zu wenige Leute die an der Seite mithelfen wollten. Hinzu kommt noch, dass ich einfach "zu spät" die Seite gestartet hatte. Da war bereits L.A. Noire in aller Munde (wenn wir das ganze aus Rockstar Spielen betrachten).

Schade, dass die Seite komplett down ist. Ich hätte meine Artikel sichern können, aber sei's drum. :D Es lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht jetzt mit einer red dead Seite anzufangen. GGP hätte damals bereits eine Seite dazu starten müssen.

Ein Vorschlag: Schau mal in meine Signatur. Da habe ich einige tolle Seiten verlinkt, wo du sonst mitmachen könntest und sicherlich auf Mitarbeiter triffst. So ganz allein eine Seite auf die Beine zu stellen ist nicht einfach.

Dark Assassin
06.04.2014, 22:46
Danke für die Tipps, Ezio :)
Falls ein dritter Teil erscheint werde ich mich auf dieser Seite nach Leuten die mir helfen umschauen :D Und reddead-game.de ist eine richtig gute Domain find ich :D Derweil werd ich mich auf anderen Seiten umschauen und helfen falls nötig :D PS: AC und RDR ist klasse :D