PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Player Housing angekündigt



alceleniel
07.03.2014, 14:41
Findige Dataminer hatten das Gerücht ja schon in die Welt gesetzt und es ist seit langem ein großer Wunsch der Community... nun wurde es es offiziell angekündigt: es wird Spielerhäuser geben.


http://www.youtube.com/watch?v=6PrF2neDXvY

---

Sehr schön kann ich da nur sagen, bin natürlich auch gespannt, wie es umgesetzt wird. Und es gibt wieder zahlreiche Möglichkeiten für den Kartellmarkt :P

Couga
07.03.2014, 14:53
Ich zitiere mich da einfach aus dem News-Thread:


Ich bin da sehr skeptisch.
Wer das Housing von SWG kennengelernt hat, kann eigentlich nur enttäuscht werden.

alceleniel
07.03.2014, 15:38
Dann bin ich ja froh, dass ich es nicht kenne. :P :D

Couga
07.03.2014, 15:47
Solange Housing instanziert ist und das Spiel dir vorschreibt, welche Gegenstände im Haus verwendet werden können und man diese nicht frei im Raum platzieren kann, ist es für mich nur ein Möchtegern-System.
Alles was es da bisher gab ist alles so wischi waschi.
Rift hat einen guten Ansatz, aber auch dort ist das Housing instanziert und die nutzbaren Items beschränkt.

RPGNo1
07.03.2014, 16:27
Die Ankündigung ist auf alle Fälle interessant. Nun möchte ich noch folgendes wissen:
1) Bekommt jede Charakterklasse ein individuell gestaltetes Haus (analog dem Raumschiff)?
2) Neue Missionen im Zusammenhang mit dem Haus wären auch gut. Ich möchte es jedenfalls nicht nur als Lagerplatz verwenden. Da ist die Flotte viel zentraler gelegen. :D

Ich werde die nächsten Nachrichten auf alle Fälle aufmerksam weiterverfolgen.