PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstecktes Grab am "Endurance Strand"? Schlauchbootfrage....



Auslieferator
23.02.2014, 18:56
Tja auf dem Weg zur Indurance kommt man ja an einem Grab vorbei. Ich also rein, alles getan, aber ich komm einfach nicht mit Hilfe des Schlauchbootes die blöde Treppe hoch, um die Schatzkarte zu holen...weil die Zeit nicht reicht, in der die olle Lampe(?) aus dem Wasser raus ist...

Ich hab die quergeteilte Tür aufgemacht, und bin mit Hilfe der Seilpfeile auch drauf gekommen, wie man den Strom abstellt, um kurze Wege durch das Wasser zu machen.
Aber ich komme nicht die an die kleine Planke über der mit "2" markierten Wand.
Bis zur Treppe schff ich das auch nicht, wenn das Schlauchboot/Rettungsfloss oderwasacuchimmer ganz an den Eisenträgern steht, wenn ich von dem Holzsteg mit dem Rapperfass los will....

WAS ist zu tun?

Der weisse Stoffpfahl am Holzsteg ist leider in Flammen aufgegangen, wenn DER wichtig ist, kann ich das vergessen, oder?

See/V
23.02.2014, 19:17
Versuch das floss unter die lampe zu schieben damit die lampe keinen kontakt mehr mit dem wasser hat. Musst dafür einmal die zeit nutzen um zur gegenüberliegenden seite zu kommen dann das lose floss rüberziehen per Seilpfeil. Einmal die lampe hochziehen und dann das floss schnell drunter ziehen.

Auslieferator
23.02.2014, 20:09
:auh
:cry
DREI STUNDEN.....und dann sowas....:lol
Danke!

vandit the bandit
24.02.2014, 07:39
Da soll einer nochmal sagen die Rätsel in Tomb Raider wären kinderleicht. :D :P

Auslieferator
24.02.2014, 08:52
Bin ja auch kein Kind mehr, sozusagen....:eek:

Ist halt generell ne ganz neue Art zu spielen, also für mich jetzt. Entweder Ratchet und Clank oder Oddworld oder Crash ...oder aber Fallout, Killzone, ME, GT-Serie....

Da hat man mit den TR-typischen Rätseln erstmal nicht so viel am Hut, bzw. Erfahrung...das mit den Kanistern und dem Aufzug hat bei mir auch erstmal ETWAS länger gedauert. Oder die Nummer mit dem Gas in der "Gruft"...dafür hab ich den Dicken auf der Endurance nach dem zweiten "Würgegriff" mit dem Kletterhaken piff-paff-puff umgekloppt...Tja, so kanns gehn:D

See/V
24.02.2014, 11:09
:auh
:cry
DREI STUNDEN.....und dann sowas....:lol
Danke!

Gern geschehen! :o)..frag doch einfach schäm dich nicht...:D


Da soll einer nochmal sagen die Rätsel in Tomb Raider wären kinderleicht. :D :P

Genau richtig für mich. :D

Auslieferator
24.02.2014, 17:47
Naja, selber Speichern fänd ich aber auch besser, ich denke mal den Moment VOR dem letzten Speichern müsste ich wohl genau abpassen, damit ich den Rest noch mal "untersuchen" kann. Hatte ja zum Begin z.B. keine Schrotflinte oder ähnliches...ma kucken.
Auf der Karte kann ich mir schon alles anzeigen lassen, also geh ich dann noch mal an den Startpunkt und such mir das übersehene zusammen.

See/V
25.02.2014, 09:16
Ich komme trotzdem immer nur auf 99% ich wüsste nicht was ich noch übersehen haben könnte. :gruebel

Auslieferator
25.02.2014, 10:00
Bin gestern mal zum Anfangspunkt gereist und hab da noch n bisken gestöbert. Auf der Karte werden die Sachen, die man noch nicht entdeckt hat, "ausgegraut" oder? Bin da ziemlich verwirrt, was die Schatzkarte, die im Bach unter der kaputten Brücke angeziegt wird.
Wie weiß ich denn, ob ich die schon habe? Kann ich das im Pause-Menü irgendwo einsehen?

See/V
25.02.2014, 10:12
Ja werden Grau dargestellt, aber auch die dinge die noch nicht erreicht werden können. Wenn du die gegenstände schon hast sind sie auf der Karte nicht mehr da. :P

Auslieferator
25.02.2014, 12:51
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaha!

Naja, Seilpfeile, Napalmpfeile, etliche Waffenmods, die Kletterhilfe, damits am Seil schneller geht und den Flaschenzug für schwere Gegenstände hab ich schon, vielleicht kommt noch was... Aber ich lass mich überraschen...

Für den zweiten Durchgang bin ich ja "vorgewarnt"....aber ich bin bisher schon zufrieden mit meiner Ausbeute.
Ich klapper jetzt erstmal alle Gräber ab, für Fertigkeitspunkte

Also ist heute mal Schnellreisetag :D

Auslieferator
25.02.2014, 17:51
Nachtrag!
Ich hab jetzt als bisher einzige Karte die Barackenstadt auf 100% geknödelt.
War im dritten Versuch, bei den vorherigen Karten hab ich kein Glück/Geduld gehabt...
Da muss ich noch ma hin, brauchte für zwischendurch ein Erfolgserlebnis!

Kann es sein, das die Geocaches mir erst den Hinweis auf andere Gegenstände liefern, wenn ich GCs gefunden habe?

Oder wofür brauch ich die????

See/V
26.02.2014, 10:57
Geocoaches sind für ein geheimniss gut oder zwei. Lesekram halt! Aufdeckung aller gegenstände, passiert für das jeweilige gebiet durch das auffinden der schatzkarte/n und das skillen einer bestimmten Fähigkeit.

Auslieferator
26.02.2014, 13:21
Mir wird auf der Karte alles angezeigt (Perk erworben) und ich hab im zweiten Wald auch ENDLICH:facepalm die olle Schtzkarte gefunden, bis auf zwei Totems hab ich da auch alles....
Und was ist mit den Büschen los? hab aus Neugier mal versucht, durchzukommen...AuA! erstmal verblutet in den Dornen....
:D aber dahinter is irgendwas, oder?
Napalmpfeile, Splittergranaten, aber nüscht wirkt:(

See/V
26.02.2014, 13:25
Ne hinter den Büschen ist nix los da verschwinden nur Warzenschweine und wölfe hinter. :D

Auslieferator
26.02.2014, 13:29
Ah, deswegen also....
:scared

vandit the bandit
26.02.2014, 13:51
Lauf mal in Echt durch einen Dornenbusch, ich denke da wirst du auch in der Realität daran scheitern, außer du hast eine Kettensäge dabei. :D

Auslieferator
26.02.2014, 15:27
Hab ich schon hinter mir....ca. 70 Km/h und Abflug mipm Moppet....ohne Säge....aber in Leder:D