PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DS 1 (PC Steam) Captains Rig



Valen
14.02.2014, 13:18
Hallo,

Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe, ich habe erst vor kurzem angefangen Dead Space zu Spielen und habe leider ein gewaltiges Problem.

Im zweiten Kapitel soll man vom Captain das RIG holen, das ganze sieht so aus dass man sich in die Leichenhalle begibt und dort zu sieht wie die Leiche des Captains von geflügelten Armen mit Maul in einen Nekromorph verwandelt wird, soweit so schlecht denn hier fängt mein Problem an, egal was ich wie mache der Captain lässt das Rig nicht fallen.
Ich habe versucht erst den Captain und dann das Flügelvieh zu erlegen kein Rig, erst das Flügelfieh und dann den Captain kein Rig, aber die Blaue Hilfslinie zeigt mir nach dem ich den Captain erledigt habe immer zum Captain hin nur ist da nichts zu holen.
Habe es mehr mals versucht sogar weiter zurückliegende Speicherpunkte geladen alles mit dem selben ergebnis dass ich einfach das RIG nicht bekomme.

Nun meine Frage, ist dass ein bekannter BUG?
Wenn ja wo gibts den Patch dagegen?
Wenn das alles unbekannt ist nun die frage ob jemand ein Safegame nach dieser stelle hat die er mir zukommen lassen könnte?

Dark_Knight
14.02.2014, 22:04
Willkommen im Forum, Valen. :)

Einen Patch gibt's leider nicht und bei den bekannten Bugs (http://deadspace.wikia.com/wiki/Bugs_in_Dead_Space) habe ich auch nichts dazu gefunden. Einen Speicherstand kann ich dir ebenfalls keinen bieten, da ich auf der Xbox spiele. Die einzige Lösung, die ich dir momentan anbieten kann, ist, dass du es nochmals mit einem neuen Spielstand versuchst. Ich weiß, das ist nicht wirklich zufriedenstellend, aber vielleicht ist dann dieser seltene Bug weg. :/