PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist das adoptierte Kind?



Biene
14.01.2014, 05:19
Hallo, hab mir die PS3-Version - also die Legendary Edition - von Skyrim zugelegt.

Ich habe ein Kind in Weißlauf adoptiert. Als ich danach das erste Mal nach Hause kam, war Lucia da und hat mir gesagt, dass sie etwas in ihre Truhe für mich gelegt hat. Seitdem ist Lucia aber nicht mehr aufzufinden. Sie ist weder im Haus noch irgendwo in Weißlauf. Wo treib sich das Mädel rum? Kann jemand helfen?

joraku
14.01.2014, 15:41
Du hast nur ein Haus oder? Hast du vielleicht zusätzlich Spielerhäuser von Moddern etc. hinzugefügt? Evtl. kommt es da dann zu einem Problem.

Ansonsten bin ich überfragt - umgebracht worden kann das Kind ja nicht sein, oder?

Couga
14.01.2014, 16:36
Hast du vielleicht zusätzlich Spielerhäuser von Moddern etc. hinzugefügt?

Sie spielt auf PS3, also scheiden Mods ja schon mal aus. ;)

Ansonsten wüsste ich auch nicht, wo sie zu finden sein sollte.

Biene
14.01.2014, 19:35
ok, danke. Ich dachte eigentlich, die bleiben im Haus. Na, vielleicht taucht sie ja noch auf.

RAT:
14.01.2014, 19:48
[...] umgebracht worden kann das Kind ja nicht sein, oder?
Sind Kinder per Standard nicht unsterblich? Könnte höchstens durch Clipping irgendwo festhängen, aber ein Neuladen sollte das beheben.

Sieht aber so aus, als ob Lucia besonders buggy ist. Vor allem das "Sometimes Lucia will completely disappear from the game." lässt nicht viel Raum für Hoffnung :(
Quelle: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Lucia

joraku
14.01.2014, 20:09
Sie spielt auf PS3, also scheiden Mods ja schon mal aus. ;)

Hoppla, glatt überlesen. :D

Kann man bei der Konsolenversion eigentlich auch eine Konsole öffnen? Evtl. ist es dann möglich per Konsolenbefehl Lucia von den "Toten" auferstehen zu lassen.