PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anna Extended Edition - Tipps ??



Darkspylady
08.01.2014, 23:38
Ich verschlinge gerade ANNA - Extended Edition und komme gerade absolut nicht weiter. Vielleicht hat jemand dieses leiche Horrorspiel schon gespielt und kann mir ein paar Tipps geben ?

Soviel habe ich bisher alleine geschafft : Ich bin jetzt im Haus, habe den Raum mit dem See/Pfütze gefunden und auch schon gereinigt.
Die Lampe ist je nachdem, wo ich sie haben will, entweder oben oder unten. Den zweiten Raum (Schraubstock) habe ich auch schon entdeckt, allerdings kann ich dort nicht wirklilch irgendwas machen.
Als Inventar habe ich das (Taschen)Messer, mein Notizbuch, 4 weitere Bücher, eine Flasche Wasser , ein Handy, ein Ahornblatt, mehrere biegsame Zweige, ein Werkzeug(?), eine Axt, die gekrümmte Klinge, das rituelle Messer und ein Bündel Blätter.
Der Raum scheint schon rot und die beiden Gesichter Castor und Pollux haben sich auch schon im Pfützenraum zu erscheinen gegeben.
Jedenfalls ist da noch im Hauptraum eine Bodenluke, die mit einem (stabilen) Schloss versehen ist, das ich gerne aufbrechen würde, mit dem Werkzeug, mir aber noch irgendein Gegenstand fehlt, den ich für die Hebelwirkung benützen müsste

Nun weiss ich absolut nicht weiter, weil ich unheimlich viel reparieren sollte, aber absolut kein Material in die Hand nehmen kann.

Wenn mir da jemand helfen könnte zumindest sagen, was ich mir mal genauer ansehen müsste, wäre mir wirklich geholfen

dinka
10.01.2014, 22:45
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.adventures-kompakt.de/web-loesungen/anna-extended-version-loesung.html
Sind PDF Dateien.Ich glaub,in der zweiten ist irgendwas mit
ner Falltür...

Darkspylady
11.01.2014, 01:17
Danke :), die Lösung habe ich auch gefunden, wollte ich aber nicht verwenden. Dachte nur, jemand hätte das Spiel schonmal durchgespielt, weiss vielleicht ungefähr wo ich bin und könnte mir sagen, beispielsweise schau dir das Bündel Blätter mal genauer an, so, oder so ähnlich....

Jack02
17.01.2014, 07:40
Ich verschlinge gerade ANNA - Extended Edition und komme gerade absolut nicht weiter. Vielleicht hat jemand dieses leiche Horrorspiel schon gespielt und kann mir ein paar Tipps geben ?

Don Kan Onji
17.01.2014, 17:06
Ich verschlinge gerade ANNA - Extended Edition und komme gerade absolut nicht weiter. Vielleicht hat jemand dieses leiche Horrorspiel schon gespielt und kann mir ein paar Tipps geben ?

Hat das einen tieferen Sinn, wolltest du noch was schreiben? Das ist ja nur das Zitat von Darkspylady.

Darkspylady
18.01.2014, 11:53
Wo bist du denn gerade ?

Don Kan Onji
18.01.2014, 17:16
Wo bist du denn gerade ?

Nirgendwo ;) Wie ich bereits sagte:


Das ist ja nur das Zitat von Darkspylady.

Das da ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Spambot.

Darkspylady
18.01.2014, 19:38
Ich meinte auch eigentlich eher Jack02, der aber mittlerweile gebannt wurde.....

Couga
18.01.2014, 19:40
Ich meinte auch eigentlich eher Jack02, der aber mittlerweile gebannt wurde.....

Ja, weil:


Das da ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Spambot.

Der hat doch nur einen Satz von dir am Anfang dieses Threads kopiert.

;)

Darkspylady
18.01.2014, 19:49
:o ist mir garnicht aufgefallen.....so eine Sauerei :D