PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spielejahr 2013



Couga
18.12.2013, 22:17
Nun, da das Jahr fast vorbei ist, schaut man nochmal kurz zurück.
Auch ich hab das getan und festgestellt, dass es ein gutes Jahr war.
Zwar fehlten mir ein paar Rollenspiel-Highlights, dennoch hat mich 2013 mit einigen großartigen Spielen fantastisch unterhalten.

Mein persönliches Gaming Year hab ich in einem kleinen Video gewürdigt:


https://www.youtube.com/watch?v=PhPIXiKLNAk

Darkspylady
18.12.2013, 22:47
Ein wirklich schönes Video, weckt mein Interesse an StarCraft II und The Wolf amoung us....

Don Kan Onji
18.12.2013, 23:24
Wirklich schönes Video, Couga :right Wie lange haste dafür gebraucht?
Musik aus Beyond passt 1:1. Ich hoffe, du kriegst keine Copyrightprobleme.


2014, please more of it

An deinem Englisch müssen wir aber noch ein bissl feilen :D

Couga
18.12.2013, 23:40
Wie lange haste dafür gebraucht?

Gute Frage, kann ich nicht wirklich beziffern.
Die einzelnen Aufnahmen aus den Spielen sind in den letzten Monaten immer mal wieder entstanden.
Bei einigen musste ich noch was nachträglich aufnehmen.
Mit der Idee und dem Zusammenschneiden der Szenen hab ich vor nem Monat ungefähr angefangen. Immer mal wieder ein bissl gefeilt, aber auch Tage lang nichts gemacht.
Musste ja zum Beispiel noch ne Weile warten bis ich endlich AC4 aufnehmen konnte.
Also wie gesagt, in Arbeitsstunden kann ich das im nachhinein nicht mehr ausdrücken.

Ihero
19.12.2013, 07:19
Das sieht wirklich schick aus! Solche Rückblicke sind 'ne feine Sache, da ich nie so recht aktiv verfolge, was rauskommt/gekommen ist (bzw. nur sehr ausgewählte Spiele). Daher danke für die Inspiration ;)
Was ist denn das, wo das Mädchen dem Soldaten ins Bein sticht?

Saikx
19.12.2013, 10:12
Das sieht wirklich schick aus! Solche Rückblicke sind 'ne feine Sache, da ich nie so recht aktiv verfolge, was rauskommt/gekommen ist (bzw. nur sehr ausgewählte Spiele). Daher danke für die Inspiration ;)
Was ist denn das, wo das Mädchen dem Soldaten ins Bein sticht?

Das ist The Last of Us.
Ein PS3 exklusives Spiel.

CaCu
19.12.2013, 13:11
Schönes Video, welches mich auch daran erinnert hat wie mau mein Spielejahr 2013 gewesen ist. Habe mir lediglich 3 Titel (mit Watch Dogs wären es 4 gewesen) geholt die in diesem Jahr erschienen sind, wobei eines sogar nur ein 3DS Titel gewesen ist.

ohms
19.12.2013, 14:00
Cool gemacht, nicht schlecht! Auch viele meiner Lieblinge dabei!:-)

Don Kan Onji
19.12.2013, 16:46
Meine Highlights 2013 sind Bravely Default und Zelda A Link between Worlds ;)
Diese Spiele hab ich zumindest so weit gezockt, dass ich sie halbwegs beurteilen kann :D

Durchgezockt hab ich Beyond und Puppeteer. Letzteres war grandios. Bitte mehr solcher Einfälle für 2014!

CaCu
19.12.2013, 18:30
Meine Highlights 2013 sind Bravely Default und Zelda A Link between Worlds ;)
Diese Spiele hab ich zumindest so weit gezockt, dass ich sie halbwegs beurteilen kann :D

Durchgezockt hab ich Beyond und Puppeteer. Letzteres war grandios. Bitte mehr solcher Einfälle für 2014!

Meinst du nicht eher du kannst Bravery Default und Zelda so gut bewerten weil der Release der Titel noch relativ Frisch ist?;)

Die Demo zu Bravery Default hat mir schon gefallen, besonders da mich das ganze an die alten FF-Teile erinnert. Allerdings habe ich momentan keine Zeit für zeitaufwendige Spiele wie BD eines ist.

Don Kan Onji
19.12.2013, 18:32
Meinst du nicht eher du kannst Bravery Default und Zelda so gut bewerten weil der Release der Titel noch relativ Frisch ist?;)

Nö, es war Liebe auf den ersten Blick :D

FriendOfJamaica
19.12.2013, 22:17
Feines Video, tolle Stimmung mit diesen Szenen und der Musikwahl :A

Persönlich find ichs auch gut das du Divinity mit reingenommen hast :)

Vala Shepard
19.12.2013, 22:38
Hab mir das Video gestern Nacht noch angeschaut, es gefiel mir sehr sehr gut, die Szenen aus den Games, dazu die Musik. Ich fand es echt gut und das nenne ich mal einen tollen Rückblick ins Game Jahr 2013 :) Hast du echt schön gemacht :)

Saikx
19.12.2013, 23:39
Wie wäre es denn mal mit einem Score of the Year von Vala :D

Ansonsten ja das Video ist sehr gut.

Vala Shepard
19.12.2013, 23:55
Wie wäre es denn mal mit einem Score of the Year von Vala :D

Ansonsten ja das Video ist sehr gut.

Lenkt zwar jetzt etwas ab, aber das würde ich machen :D

Couga
20.12.2013, 00:00
Danke euch allen.
Freut mich, wenn es euch gefällt.

Don Kan Onji
20.12.2013, 00:03
Wie wäre es denn mal mit einem Score of the Year von Vala :D

Ansonsten ja das Video ist sehr gut.

Bin ich voll dafür. Mal gucken, was dabei rauskommt.

DarkNutopia
12.02.2014, 22:08
Aloha zusammen :)

Auch wenn er etwas spät kommt, so habe ich hier einen kleinen Rückblick auf 2013 für euch.
Ich habe einfach mal meine Höhepunkte aus dem Jahr mit einem kleinen Video gewürdigt :)
Das habe ich schon im Januar gemacht, aber ich will es euch einfach nicht länger vorenthalten.

Ich hoffe es gefällt euch :)



http://www.youtube.com/watch?v=Pbl464eiVbU

Vala Shepard
12.02.2014, 22:11
Ich kenne es ja schon, hier hat auch ein User ein solches Vdeo gemacht was schon klasse war, inspiriert worden dadurch? ^^
Auf jeden Fall das große Plus, wie ich finde, ist Clint Mansell`s Lux Aeterna. Der Track war gut gewählt zu dem recht actionreichen Video aber es gab ja auch ein paar witzige Szenen wie Deadpool (Wuhahaha, Fan Girl Number One! Hihi). Action überwiegt aber und wie! Tolle Szenen aus vielen Games, also das fand ich richtig nice mit dem Track als Kombo! Sehr, sehr schön wenn auch etwas spät :)

Don Kan Onji
12.02.2014, 22:11
Ich hab die Threads hier mal zusammengeschmissen. 2 sind einer zuviel ;)