PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin´s Creed 3 funktioniert nicht!



maverrik60
08.12.2013, 13:11
Assassin´s Creeds 3 läuft auf meinem PC nicht. Habe einen 64 Bit PC . Auf diesem Computer läuft das Spiel nicht. Aber auf meinem alten 32 Bit PC geht es. Was kann ich tun dass es auf meinem neuen auch läuft.

Shirakawa
08.12.2013, 13:15
Willkommen im Forum :wink

Bitte aussagekräftigen Titel verwenden und die Forenstruktur beachten, wir haben für AC3 ein Hilfeforum. Außerdem bitte ich um eine sinnvollere Beschreibung deines Problems, ansonsten wird der Thread geschlossen!

Edit: Edit gerade gesehen. Bitte Spezifikationen deiner Hardware angeben.

maverrik60
08.12.2013, 13:29
Bei mir kommt die Fehlermeldung " Der ubisoft Game Launcher wurde nicht gefunden" Fehlercode 1

Shirakawa
08.12.2013, 13:32
Hast du ihn installiert? Ist das ne Retail-Version oder hast du AC3 heruntergeladen? Hast du einen Account auf Uplay? AC kann nur mit dem Ubisoft Launcher gestartet werden.

maverrik60
08.12.2013, 14:07
Habe das Spiel mit einer gekauften CD instaliert. Habe einen Account bei Uplay. Habe auch den Account bei Uplay aktualisiert. Der Ordner LauncherConfig ist bei mir leer

Isaac
08.12.2013, 14:45
Habe das Spiel mit einer gekauften CD instaliert. Habe einen Account bei Uplay. Habe auch den Account bei Uplay aktualisiert. Der Ordner LauncherConfig ist bei mir leer

Du musst über ""Computer"" (Arbeitsplatz) auf deine AC3 DVD zugreifen, und den ""Ubisoft-Gamelauncher"" installieren, NUR DEN!

Du klickst dazu "rechts klick" auf das Laufwerk mit AC3 DVD
-> Explorer (dann kannst du alle Dateien auf der DVD sehen)
-> Dann suchst du nach einem Ordner ""Ubisoft-Gamelauncher"" und installierst den alleine.

-> -> Danach sollte AC3 funktionieren.