PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humble Bundle Hilfe



Ratsherr
06.12.2013, 21:02
Moin Moin liebes GGP

Heute habe ich von einem Freund erfahren, dass das jetztige Humble Bundle gute Spiele drinnen hat. Ich hab nachgeguckt und es stimmt.

Also habe ich mir voller Freude eine Amazon-Giftcard um 25 € gekauft um das Bundle 4 Mal zu Kaufen. [Für mich und 3 Freunde]
Aber es ist mir zu spät aufgefallen, dass obwohl Amazon[guthaben] als Zahlungsmethode gelistet ist, man darüber wiederum über Amazon nur per Kreditkarte zahlen kann.

Deshalb bitte ich hier jemanden ,aus meinem Lieblingsforum, 4 Mal das Humble Bundle mit Natural Selection, Sanctum 2, etc. zu je 4,16 $ zu kaufen.
Das macht in Summe 16,64. Und für diesen Kauf bekommst du von mir eine 25 € Amazon-Giftcard.

Für diese eine Kleinigkeit, das viermalige kaufen des Humble Bundles, kannst du fast 10 € Gewinn machen und dabei noch zur Wohltätigkeit beitragen.

Wer mir dabei gerne helfen würde bitte melden.


Anmerkung: Giftcard wurde natürlich noch nicht eingelöst.

Ratsherr
07.12.2013, 13:40
ODER:

Alternativ, ich bekomme 17 € auf PayPal und dafür bekommt der Sender des Geldes die Amazon-Giftcard im Wert von 25 €.

Ratsherr
07.12.2013, 14:27
Geld erhalten - Code vergeben