PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt sich auf - Sabotiere die Glocken



Atakan61
03.12.2013, 19:25
Hallo

habe mir am samstag das spiel gekauft ac black flack auf ps3 ich bin bei sabotiere die glocken oder so da wo mann mit der eine dame oben auf einem aussichtsturm trift von da aus runter in die zone geht und die glocken alle sabotiert

ich komme nur nicht dazu jedesmal wen ich es spiele bleibt es hängen ich habe es auch mit animus verlassen probiert und mit gedankending verlasse gemacht es hängt jedesmal ich habe kein lust es wieder von anfang an zu spielen hat da einer mal einen tip oder ist es von hersteller aus ein fehler???


bedanke mich jetzschon für die antworten

Don Kan Onji
03.12.2013, 19:33
Hallo und Willkommen im Forum :wink

Bitte das nächste Mal einen treffenderen Threadtitel wählen, anstatt einfach nur "hängt". Habs mal angepasst ;)

Atakan61
04.12.2013, 20:50
Hallo

so hab das spiel noch mal neu gespielt und es hängt schon wieder an der gleichen stelle hab mich erkundigt es liegt an der cd wo kann ich das den reklamieren das die mir durch druckfehler einen neuen cd sende??

Don Kan Onji
04.12.2013, 20:56
Wo hast du das denn gekauft? Amazon bietet z.b. ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Bei der PS3 Fassung ist dies durchaus möglich, da die ja nicht kopierschutzgebunden ist. Woher weisst du denn jetzt, dass es an der CD liegt? Hat die derbe Kratzer aufzuweisen, die schon bei der Warenannahme da waren? Dann kannst du das erst recht einschicken ;)