PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Games - Umfrage Vorbereitung



Suckerfish
30.09.2013, 16:33
Guten Tag alle miteinander...

ich plane bereits meine nächste Umfrage, nochmal Danke an alle, die an meiner Mass Effect-Umfrage teilgenommen haben (läuft immern och, wer also noch nicht teilnahm und noch will, nur zu...). Meine nächste Beschäftigt sich vie Games allgemein, u.a. mit den 10 Besten/beliebtesten Games... dazu möchte ich zahlreiche GAmes, besonders die Blockbuster der letzten 5-10 jahre zur Auswahl stellen. Daher dieser Thread, ich dachte wir sammeln hier mal alles was so eurer Meinung nach zu den Blockbustern gehört, bzw. überhaupt zuden besten Games. Ich werde das dann, sobald genügend Games "nominiert" wurden, notieren und die Umfrage erstellen. Lange Rede, kurzer Sinn, postet mal Games die euch einfallen, von denen ihr meint, dass sie in der Umfrage zur Auswahl stehen sollten.

Besten Dank
Euer Suckerfish

Tiffel
30.09.2013, 17:19
GTA V
GTA: San Andreas
The Elder Scrolls V: Skyrim
The Elder Scrolls III: Morrowind
Battlefield 1942
Counter-Strike: Source

Das wären dann erstmal alle, die mir spontan einfallen :)

Saikx
30.09.2013, 17:34
Monster Hunter Freedom United - ein echt geniales Spiel, welches mit seinen vielen Boss Gegnern überzeugen kann.
Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit/Zeit/Himmel (wird zwar anhand der wenigen Nintendo/Pokemon Fans hier keinen Blumentopf gewinnen aber trotzdem, gehört es zu den besten) Musik: Top; Gameplay: Top; Story: ich werde wohl niemals das Ende vergessen :D)

Wenn mir noch etwas würdiges einfällt, wirds ergänzt^^

Cybogg
30.09.2013, 17:40
Assassin's Creed 2
Mass Effect 2 (fand ich besser als die anderen aber das ist ja geschmackssache)
Portal 1,2
Alan Wake (auch umstritten gefiel mir aber sehr gut)
Batman Arkham City, Batman Arkham Asylum (wenn du nur eins nimmst: City > Asylum ;) )

CaCu
30.09.2013, 18:50
Wenn ich mich auf die letzten 10 Jahre beziehe:

Assassins Creed 2 (360)
Mass Effect 2 (360)
Red Dead Redemption (360)
Beyond Good & Evil (Xbox)
Shadow of The Colossus (PS2)
Okami (PS2)


Da ich nur eine 360 und eine PS2 besitze ist die Liste recht dünn. GTA V wird nicht aufgeführt da ich meine entgültige Meinung zum Spiel erst abgebe nachdem ich den Online-Modus getestet habe. Kann also sein das ich den Titel nachträglich reineditiere.

Drellinator92
01.10.2013, 19:49
Nun ja...

Pokemon Heartgold bzw. Pokemon Soulsilver
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid 4
GTA San Andreas
Red Dead Redemptionl
Borderlands
Borderlands 2
Batman Arkham City
Dragonball Budokai Tenkaichi 2

Dragonball Budokai Tenkaichi 3

Milky_Way
01.10.2013, 20:54
Nun, dann wollen wir mal.
Mass Effekt 2, 3, 1
Borderlands 2
Metro 2033
Fallout 3, dicht gefolgt von NV
Metro Last Light

Alles auf 360.

Vargo
01.10.2013, 21:01
Batman Arkham City (Xbox 360)
The Last of Us (PS3)
The Walking Dead (Xbox 360)
Uncharted 2 (PS3)
GTA V (Xbox 360)
The Elders Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)
Mass Effect 1 - 3 (Xbox 360)
L.A. Noire (Xbox 360)
Assassins Creed: Brotherhood (Xbox 360)

Don Kan Onji
02.10.2013, 00:32
Lange Rede, kurzer Sinn, postet mal Games die euch einfallen, von denen ihr meint, dass sie in der Umfrage zur Auswahl stehen sollten.

Hab ichs nur überlesen oder nennt das hier wirklich noch keiner? :eek:

Also:

1: Dragon Age Origins (ist doch wohl klar oder? :P)
2: Star Wars: KotoR 1
3: The Legend of Zelda: Ocarina of Time
4: The Witcher (1+2)
5: Super Smash Bros. Melee
6: Mafia 1
7: Dark Souls
8: Diablo 2
9: Final Fantasy VII
10: Half Life (1+2)

Suckerfish
02.10.2013, 05:12
Schon mal Danke an alle... mehr mehr :D

CaCu
02.10.2013, 15:05
Hab ichs nur überlesen oder nennt das hier wirklich noch keiner? :eek:

Ich hab mich da, wie die meisten anscheinend wenn ich mir die Games durchlese, auf die Aussage gestützt das er hauptsächlich Titel der letzten 5-10 Jahre sucht. Wenn das nicht der Fall ist muss ich meinen Post natürlich editieren.

Suckerfish
02.10.2013, 16:29
Ich hab mich da, wie die meisten anscheinend wenn ich mir die Games durchlese, auf die Aussage gestützt das er hauptsächlich Titel der letzten 5-10 Jahre sucht. Wenn das nicht der Fall ist muss ich meinen Post natürlich editieren.


Ich muss mich an dieser Stelle selber mal entschuldigen, ich hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen. Also:

In der Umfrage werden HAUPTSÄCHLICH die Blockbuster der letzten 5-10 Jahre zur Auswahl stehen, oder sagen wir neben Blockbuster die Games, die recht gut abgeschnitten haben... so dass wir auf ca. 30-40 games kommen. Die können die Teilnehmer dann in einem Punktesystem bewerten, und hinterher guck ich, welche 10 am besten abgeschnitten haben. Hat jemand von denen ein Game nicht gezockt, kann man "Keine ANtwort" angeben...
Dazu wird es dann noch ein freies Feld geben, wo man Favoriten (auch ältere) selber dazu schreiben kann, falls dieser nicht zur Auswahl steht...
Im Grunde könnt ihr hier alles angeben was euch einfällt, in erster Linie aber die Blockbuster... ich sortiere die und die ganz großen Uralt klassiker aus. JEder hat aber die Möglichkeit in der Umfrage dan auch seine persönlicen Top-Games extra nochmal mit Punten anzugeben, falsls diese in der Auswahl nicht auftauchen.
Erneute Lange Rede, und wieder kurzer Sinn: Postet einfach mal alles hier was euch einfällt, und wenn es schon mehrfach gepostet ist, gebt meinetwegen auch ältere Games an, so genau kommt das hier jetzt net drauf an... ich sortiere das dann schon aus.
Danke!

FriendOfJamaica
02.10.2013, 17:36
Ist eine schwere Aufgabe da eine gute Umfrage zu machen...


TES Oblivion
TES Skyrim
GTA San Andreas
Mafia II
Spec Ops: The Line