PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist da los auf Dead-Space.de?



NewMarker
24.09.2013, 10:13
Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand aktiv ist auf Dead-Space.de
Don Kan Onji scheint seit einer Weile nicht mehr da zu sein, deshalb wollte ich fragen ob meine neue Version von Dead Space 2D durch einen anderen Admin hinzugefügt werden könnte.

Gruß NewMarker

Dark_Knight
24.09.2013, 10:41
Keine Sorge, Don und ich sind noch da und die Seite ist keineswegs tot. :)
Im Moment haben wir beide jedoch privat einiges um die Ohren, weshalb vor allem größere Projekte ein wenig länger dauern können. ;)

Don Kan Onji
24.09.2013, 17:37
Hallo, ich wollte mal fragen ob noch jemand aktiv ist auf Dead-Space.de
Don Kan Onji scheint seit einer Weile nicht mehr da zu sein, deshalb wollte ich fragen ob meine neue Version von Dead Space 2D durch einen anderen Admin hinzugefügt werden könnte.

Gruß NewMarker

Der Fehler mit dem 2D Teil liegt klar bei mir, da hab ich dir nicht bescheidgegeben. Entschuldige bitte.
Jetzt bin ich wieder da. Hatte mir mal ne Auszeit genommen. Weg bin ich nicht ;)

Deine Fassung wird von mir in den nächsten Tagen aktualisiert.

NewMarker
22.10.2013, 00:06
"Dead Space 2D" ist ein Side-Scroller von dem User NewMarker, der sich das Dead Space Setting als Vorbild nimmt.


http://www.youtube.com/watch?v=zDFa7GOObfE

Spielbeschreibung:
Ziel des Spiels ist es in sieben verschiedenen Leveln die zufällig generierten Gegnerwellen zu überleben. Der hohe Schwierigkeitsgrad fordert einen geschickten Einsatz von Ressourcen und Waffenarsenal. Notfalls können auch Cheats eingesetzt werden.
- Nutzbare Waffen: Plasmacutter, Impulsgewehr, Granaten, Stase
- Über ein Dutzend Gegnertypen
- Originale Dead-Space-Soundkulisse
- Medipacks und Munition müssen aus Ressourcen erstellt werden

Video mit Download-Link: http://d01.megashares.com/index.php?d01=tr5Jsz1

Don Kan Onji
22.10.2013, 13:45
Pardon, das hab ich völlig vergessen gehabt :( Sorry nochmal. Update befindet sich jetzt auch auf unserer Seite ;) Versionsupdate uppe ich später.

NewMarker
23.10.2013, 18:45
Supi :)

Don Kan Onji
27.10.2013, 23:57
Update steht nun auch und ein User in den Kommentaren hofft auf einen Nachfolger ;)

NewMarker
28.10.2013, 16:29
Sehr gut, danke :)