PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lol! is das normal? (Schwerteffekt)



Downstorm
03.04.2006, 17:16
kann mir mal einer sagen ob es normal ist das man in der kaiserstadt ein schwert für ca. 5000 kaufen kann was den effekt hat das es 100%der gegnerischen rüstung und100%der genereischen waffe zerstört?
das doch voll übertrieben oder nich?

ps:werd das nächste mal wenn ich spiel ein screenshot davon machen

Thor
03.04.2006, 17:34
lol, wo gibts das Teil??

mfg
Thor

Trin Lamore
03.04.2006, 17:51
Dann sind Zufalls Unique Items die überall bei händlern zu kaufen gibt aber halt nicht immer

Downstorm
03.04.2006, 18:03
aso
okay ich weis nich ob es ein einzigartieges zufallsitem is aber ich kann nur sagen das gabs im handelvirtel,kaiserstadt und hier ist ein screenshot
den genauen händler weis ich nicht mehr aber ihr könnt ja ma gucken obs ein zufallsitem is oder nich http://img98.imageshack.us/img98/1619/lolbonzig5vv.jpg

Thor
03.04.2006, 18:11
8o

wird die %Zahl zufällig generiert?

mir sind bisher 40 - 60 begegnet... aber das... das ist entweder cheating oder ein Bug *g*

Ist Bugusing cheaten? ... die alte Diskussion mal wieder:D

mfg
Thor

P.S.: wenn das normal wäre wärs sch*hust*

_tO_
03.04.2006, 18:58
Mit der Waffe macht es doch schon fast keinen Spaß mehr zu spielen. xD
Aber den Namen der Waffe meine ich in der Kaiserstadt auch schonmal irgendwo gelesen zu haben. Hab mich aber nicht weiter dafür interessiert, da ich meine Waffen normalerweise meinen Gegnern aus den kalten, leblosen Fingern nehme.

Downstorm
03.04.2006, 19:53
schreib dir mal eine html mit javascript die dir zufällig zwei zahlen zwichen 1und100 wiedergibt und dann sagste mit wenn mal beide werte auf gleichzeitig 100 sind
das würde gegen ein zufallsitem sprechen
auch das es beides zerstört rüstung und schwert spricht gegen ein zufallsitem

das einziege was dafürspricht is der preis
das aber auch das einzige

ach ja diese fähigkeit funktioniert auch
ich weis nich ob ihr gesehn habt aber so bin ich an das umbra da oben gekommen einfach umbra einfrieren einmal mit dem katana drauf nochma einfrieren umbra-schwert vom boden aufheben und ganz ganz schnell laufen
ps:bin lvl6

Thor
03.04.2006, 19:58
Es ist aber möglich beides auf 100 zu bekommen, nur ... naja, nicht gerade wahrscheinlich.

warum sollte Beth Corp. so ein cheating-item ins Spiel einbauen?

mfg
Thor

Celas
03.04.2006, 20:06
Original von Thor
Es ist aber möglich beides auf 100 zu bekommen, nur ... naja, nicht gerade wahrscheinlich.

warum sollte Beth Corp. so ein cheating-item ins Spiel einbauen?

mfg
Thor

Kann auch n Zufallsgenerator gewesen sein.
Ich werf bei nem Treffer 30% Schaden zurück... das is auch unfair :)

sh4d0wl0rd
03.04.2006, 20:12
Original von Thor
8o

wird die %Zahl zufällig generiert?

mir sind bisher 40 - 60 begegnet... aber das... das ist entweder cheating oder ein Bug *g*

Ist Bugusing cheaten? ... die alte Diskussion mal wieder:D

mfg
Thor

P.S.: wenn das normal wäre wärs sch*hust*

Hab das Ding auch. Gibts wie gesagt bei nem Händler im Marktviertel der Kaiserstadt.
Ist ein absolut geiles Item! Ihr glaubt garnicht, wie niedlich so ein Deadra-Obermotz wirkt, wenn er plötzlich ohne Schilde und Waffe da steht und jämmerlich mit seinen Fäustchen um sich schlägt :D
Also das Schwert ist seinen Preis wirklich wert, hat aber zwei gravierende Nachteile:
1. Es ist mit ca. 7 Schlägen entladen!
2. Es kostet irre viel, das Teil reparieren zu lassen!

Ich für meinen Teil vertraue auf mein Zwergenlangschwert und greife nur für Endbosse etc. auf dieses Katana zurück, das ich dann kurz für ein, zwei Schläge mit nem Seelenstein lade.

btw: Es gibt noch mehr solcher Akavari-Waffen, z.B. einen Kriegshammer, den ich in Oblivion gefunden habe.

Thor
03.04.2006, 20:22
whoops...

ein Daedra-Obermotz in Unterhose? den will ich sehn!!

mfg
Thor

P.S.: ab welcher Stufe hattet ihr das Teil?
wg. Seelenstein: kombiniert mal Azuras Stern + summonings... Laden kein Prob mehr.

Downstorm
03.04.2006, 20:27
also das teil ab lvl 2 und umbra dadurch ab level 3 bin nu aber wegen den bonzen teilen immer noch lvl6 obwohl ich den hauptquestquests wie butter durchratter

sh4d0wl0rd
03.04.2006, 20:37
Tja, alles in Maßen genießen...
Ich kanns mir garnicht leisten, das Katana als Hauptwaffe zu führen, da das Teil schnell viel Schaden nimmt und die Reparaturkosten den Haushaltsplan von Cyrodiil übersteigen :(

@Thor: In Unterhose ist übertrieben, er hat "nur" Waffe und Schild verloren, was aber auch schon sehr schön war :D

btw: Du heißt Thor und kennst den User Promehteus anscheinend näher (wie ich aus einem anderen Thread entnehme). Jetzt zähl ich 1 und 1 zusammen:
Thor + Prometheus:
Entweder Mythologie-Freaks oder Stargate SG-1 Fans...?!

_tO_
03.04.2006, 20:40
@ Downstorm + alle anderen

Hab mal grad nen Zufallsgenerator in PHP geschrieben und paar Testläufe gemacht.
Ergebnis: Bei 1000 Testläufen wurde durchschnittlich zweimal die Zahl 100 nach 6591 also ~ 6600 Versuchen erreicht.
Minimum waren 6 Versuche, Maximum 16374

Thor
03.04.2006, 20:58
btw: Du heißt Thor und kennst den User Promehteus anscheinend näher (wie ich aus einem anderen Thread entnehme). Jetzt zähl ich 1 und 1 zusammen:
Thor + Prometheus:
Entweder Mythologie-Freaks oder Stargate SG-1 Fans...?!

Prometheus ist an meiner Schule und Ich bin ein absoluter Stargate Süchto. Ist der kleine Asgard nicht putzig?

mfg
Thor

P.S.: Mythologie Freak... also ich find diese alten Götter schon cool :D.

sh4d0wl0rd
04.04.2006, 13:43
(Off-Topic) Tja, die Asgard sind ein wenig emotionslos, aber ganz witzig. Schlechte Nachricht: Soweit ich weiß, tauchen die in Staffen 9 nicht mehr auf, außer in einer Art Review-Folge :(, gleiches gilt für die Tok'Ra.

P.S.: Du siehst, auch ich bin ein Stargate-Freak ;)

Thor
04.04.2006, 14:00
hats denn die 9. schon irgendwo auf Deutsch?

(Hab kein Fernsehen, daher muß ich die Staffel erst saugen)

mfg
Thor


Soweit ich weiß, tauchen die in Staffen 9 nicht mehr auf, außer in einer Art Review-Folge
Das wär Sch*[hust].

Downstorm
04.04.2006, 15:04
Original von _tO_
@ Downstorm + alle anderen

Hab mal grad nen Zufallsgenerator in PHP geschrieben und paar Testläufe gemacht.
Ergebnis: Bei 1000 Testläufen wurde durchschnittlich zweimal die Zahl 100 nach 6591 also ~ 6600 Versuchen erreicht.
Minimum waren 6 Versuche, Maximum 16374
lol
aber schonma gut zu wissen auch wenn das schwert kein zufallsitem ist


von sh4d0wl0rd

Tja, alles in Maßen genießen...
Ich kanns mir garnicht leisten, das Katana als Hauptwaffe zu führen, da das Teil schnell viel Schaden nimmt und die Reparaturkosten den Haushaltsplan von Cyrodiil übersteigen


ehm bei mir geht das nich so schnell kaputt ich schlag einmal auf den gegner und der hat keine waffe mehr und dann ein anderes schwert oder magie bin schließlich kampfmagier

sh4d0wl0rd
04.04.2006, 15:48
Tja, dass ist natürlich auch eine Möglichkeit.

@Thor: Ne, die 9. gibt's noch nicht auf Deutsch. Aber schau doch mal hier: www.stargate-project.de (http://www.stargate-project.de)

Thor
04.04.2006, 16:06
wie jetz, O'Neill spielt nicht mehr mit? ;(

mfg
Thor

Celas
05.04.2006, 01:26
Original von Thor
wie jetz, O'Neill spielt nicht mehr mit? ;(

mfg
Thor

WAS??!!!
Das darf nicht sein!


Wann gehts eigentlich mit Stargate und Stargate Atlantis weiter?

Thor
05.04.2006, 01:45
Da stand: Sam und Jack haben das SGC verlassen... neue Führung blabla... in einer späteren Folge kam Sam dann wieder, O'Neill scheint aber ganz ausgestiegen zu sein... *flenn*;(


Kurz nachdem Carter und O'Neill das SGC verlassen haben und sowohl das SGC wie auch SG-1 eine neue Führung erhalten haben


Sam Carter kehrt zurück zum Stargate Kommando, als die Ori die Kontrolle über einen Planeten übernommen haben, und durch ein wachsendes Schutzschild einen Außenposten in unserer Galaxie errichten wollen.

mfg
Thor

Orion
05.04.2006, 08:23
Also ich besitze dieses Schwert mit den gleichen Eigenschaften auch. Habe es bei einem Händler im Marktviertel der Kaiserstadt erstanden. Als ich das Geld dafür hatte war ich erst etwa Level 4. Das Teil zieht den Gegner die Rüstung aus und entwaffnet sie. Dafür ist das Wiederaufladen der Waffe echt teuer, schon nach 2 oder 3 Anwendungen hat mich das Aufladen 1000 Gold (Septim) gekostet. Benutze es aber eher selten weil ich als Dieb unterwegs bin und hauptsächlich mit Schleichen + Bogen oder Dolch arbeite. Man sollte allerdings mit den Gebrauch solcher Waffen (gerade am Anfang) absehen, da man damit merklich an der Spielspaßschraube dreht. Übrigens glaube ich nicht daß es ein zufällig generiertes Item ist. In jeder Stadt besitzen einige Händler magische Items. Ich spiele mitlerweile meine 3. Figur (mit meinen ersten 2 Kreationen war ich nicht ganz zufrieden) und ich kann mich sehr gut erinnern das mir genau diese Waffe schon mit meinen vorigen Figuren aufgefallen ist.

Downstorm
05.04.2006, 14:49
@stargate-thema

ich fand stargate auch ziemlich genial aber als dann stargate atlantis kam ging die scheiße den bach runter
das einfach total langweilig gewesen
oaky die letzten 2-3 folgen fand ich genial und mit viel aufwand gemacht wie die die stadt verteidiegen aber dann mitten in der jahrtausendschlacht .....
bummm.... ende....fortsetzung folgt....M&M werbung...stargate atlantis vorersst zuende...
und das gleiche wird warscheinlich auch mit dem normalen stargate der fall sein ohne
O'Neill

@hauptthema
kauft euch das teil nich das versaut wirklich den spielspß damit kriegt man als lowlevel sogar die dicksten endgegner ohne probleme platt
das einfach langweilig und man verbessert seine fähigkeiten nicht mehr

Thor
05.04.2006, 14:54
nö, ohne O'Neill schockt Stargate nich.

Atlantis fand ich sowieso irgendwie ääähm ja sagen wir mal nix.

@Topic: habs net vor.

MasterBlubb
05.04.2006, 17:31
Dafür ist das Wiederaufladen der Waffe echt teuer, schon nach 2 oder 3 Anwendungen hat mich das Aufladen 1000 Gold (Septim) gekostet

deshalb gibt es das item .... es macht das spiel nicht unfair weil man diese waffe nur sehr selten anwenden kann ...... und sie ständig aufzuladen wär ziemlich teuer .....

Thor
05.04.2006, 17:35
Wieso?

Azuras Stern + Beschwörungsmagie = Aufladen 4free.

Noch fragen?

mfg
Thor

sh4d0wl0rd
06.04.2006, 18:10
@ Stargate:
- Ab 26.4. sendet RTLII jeden MI. zwei Folgen der ersten Staffel SG-A, wenn das rum ist (irgendwann im Juni) folgt die 2. Staffel von SG-Atlantis.
- O'Neill hat in Staffel 9 den Posten inne, den Hammond in Staffel 8 hatte. Beide tauchen jeweils einmal kurz auf.
- Varla (die, die in Staffel 8 die Prometheus als Kul-Krieger gehijackt hat) spielt in den ersten paar Folgen mit und wird in Staffel 10 Hauptchar.
- Die neuen Feinde, die Ori sind wieder pseudo-götterähnliche Wesen.
- Ba'al existiert immer noch und taucht mehrmals auf.
- Die Prometheus wird zerstört.
- Zu Beginn der 9.Staffel wird primär auf die Artus-Saga eingegangen. (Merlin&Co. = Antiker??)
Soviel Infos erstmal dazu.

@Topic: Die Akavari-klinge kann übrigens auch Geister verwunden!

Downstorm
06.04.2006, 19:31
das kann auch das umbra (auch wenn es nicht geladen) ist
da alle waffen mit magischem effekt den schaden machen den sie auch ohne zauber machen würden nur das dieser dann als zauberschaden zählt und somit nicht absorbiert werden kann ob die waffe nun geladen ist oder nicht

sh4d0wl0rd
06.04.2006, 20:00
Ah, gut zu wissen. Thx

Thor
12.05.2006, 14:40
@ Stargate:
1- Ab 26.4. sendet RTLII jeden MI. zwei Folgen der ersten Staffel SG-A, wenn das rum ist (irgendwann im Juni) folgt die 2. Staffel von SG-Atlantis.
2- O'Neill hat in Staffel 9 den Posten inne, den Hammond in Staffel 8 hatte. Beide tauchen jeweils einmal kurz auf.
3- Varla (die, die in Staffel 8 die Prometheus als Kul-Krieger gehijackt hat) spielt in den ersten paar Folgen mit und wird in Staffel 10 Hauptchar.
4- Die neuen Feinde, die Ori sind wieder pseudo-götterähnliche Wesen.
5- Ba'al existiert immer noch und taucht mehrmals auf.
6- Die Prometheus wird zerstört.
7- Zu Beginn der 9.Staffel wird primär auf die Artus-Saga eingegangen. (Merlin&Co. = Antiker??)
Soviel Infos erstmal dazu.


1. fernsehen hab ich nich, daher e-mule :rolleyes:
2. FALSCH, in Staffel 9 ist O'Neill ganz raus, und Sam ist (am Anfang)auch nicht mehr da.
3. Echt?? die nervt.
4. wie einfallsreich :rolleyes:
5. so weit hab ichs noch nich gesaugt.
6. OCH NÖÖÖ!! nich der schöne Asgard-Hyperraumantrieb!!
7. jupp, aber Artus war glaub ich keiner. nur merlin oder?

Tjo. ich hab jetzt die ersten 3 Folgen gesaugt und muß sagen: Ich vermisse O'Neill. na ja, geben wir dem neuen eine chance.

@Illegal-quengeler: wenn SG im free-TV läuft, wo is der Unterschied ob ich meinem Freund sag er solls aufnehmen oder ob ich e-mule anleiere?

mfg
Thor

sh4d0wl0rd
12.05.2006, 14:48
Antwort Illegal-Quengler: Zumindest musst du ja nicht damit rumposaunen... ;)

eMaRDi
12.05.2006, 14:53
Mal ne blöde Frage: Ist Rüstungsfrass / Waffenfrass jetzt in Punkten oder in % angegeben?
In MW gab's den Spruch ja auch schon, aber der hat glaub nur jeweils Punkte von der Rüstung/Waffe abgezogen. Also bei ner Rüstung mit Maximal-Zustandwert 100 sind es %, bei einer Rüstung mit Maximal-Zustandswert 1900 wäre bei Rüstungsfraß 100 Punkte nachher noch 1800 übrig oder erliege ich hier einem Irrtum?

Ansich war für mich der Spruch in MW vom Namen her ganz interessant, zog aber nicht so richtig, weil er irre viel Mana zog und schwerer Gegner brauchten zuviele Sprüche, bis die Waffe z.B. tatsächlich futsch war...

Downstorm
12.05.2006, 15:51
wenns immer noch um diesen effekt geht es sind 100% gemeint und es sorgt dafür das der gegner seine waffe fallen lässt und seine rüstung auszieht

sh4d0wl0rd
12.05.2006, 16:57
Das passiert nämlich, wenn die Waffe/Rüstung nur noch "0%" Hitpoints hat - daher "Waffen-/Rüstungsfraß" aka "Waffe-/Rüstung auflösen"

Ryanthusar
12.05.2006, 20:37
eigentlich perfekt um Waffenschmieden zu steigern *g*

Thor
13.05.2006, 09:56
Antwort Illegal-Quengler: Zumindest musst du ja nicht damit rumposaunen

man könnte jetzt ja eine Diskussion anfangen, ob das überhaupt illegal ist.... ich mein ich hab nen VCR am PC angestöpselt und könnte auch von einem auf VHS aufgenommenem Film eine .divx erstellen.

für mein gefühl ist es daher nicht illegal.

P.S.: Bei dem effekt sind nicht wirklich 100% gemeint oder? Ich war der meinung mal einen Stab mit über 100 Pkt gefunden zu haben. ?(

mfg
Thor

Drizzt89
04.08.2009, 07:01
schreib dir mal eine html mit javascript die dir zufällig zwei zahlen zwichen 1und100 wiedergibt und dann sagste mit wenn mal beide werte auf gleichzeitig 100 sind
das würde gegen ein zufallsitem sprechen
auch das es beides zerstört rüstung und schwert spricht gegen ein zufallsitem

das einziege was dafürspricht is der preis
das aber auch das einzige

ach ja diese fähigkeit funktioniert auch
ich weis nich ob ihr gesehn habt aber so bin ich an das umbra da oben gekommen einfach umbra einfrieren einmal mit dem katana drauf nochma einfrieren umbra-schwert vom boden aufheben und ganz ganz schnell laufen
ps:bin lvl6



naja die wahrscheinlichkeit liegt bei 1 zu 10000 !!!, also schon noch irgendwie im bereich des möglichen

alceleniel
04.08.2009, 07:37
Bitte achte ein wenig auf das Datum. Es ist nicht nötig nach 3 Jahren darauf noch eine Antwort zu geben.