PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgerüstetes Custom Item senkt Armor-Wert!



Ðark-Raven-77
24.07.2013, 04:48
Ich mal wieder :D

Ich hatte mir kürzlich ein Nabel-Piercing-Mod für meine Huntress installiert, welches beim equippen leider das body armor verschwinden ließ. Daraufhin hatte ich mich kurzerhand mal mit dem Creation Kit auseinandergesetzt, um die slot number des piercings zu ändern. So weit hat es auch gut geklappt: Alle Rüstungsteile sind als "angelegt" markiert und am Charakter demnach auch sichtbar.

Die Freude darüber hielt allerdings nicht lange an. Denn als ich mir meinen Gesamt-Rüstungswert betrachtete, war dieser bei angelegtem Piercing um ganze 98 Punkte gefallen (von 488 auf 390)! Ich änderte die Slot-Nr. nochmal auf andere freie Positionen, was mit dem Problem ansich ja eigentlich nichts zu tun haben dürfte und es brachte (natürlich) keine Besserung. Das irrwitzige dabei ist, daß mir auch kein Rüstungsverlust vorhergesagt wird, wenn ich per Mouseover auf das Piercing gehe. Sobald ich es aber anlege, fällt der Wert in den Keller.

Meine letzte Maßnahme war die, den eingebüßten Rüstungswert via Creation Kit auf das Piercing zu übertragen, welches vorher einen Wert von 0 hatte. Allerdings wird ingame weder ein Rüstungswert neben dem Item angezeigt, noch wirkt sich das in irgendeiner Weise positiv auf den Gesamt-Rüstungswert aus. Außerdem wollte ich nicht unbeingt an Rüstungswerten herumfeilen, um mir irgendwelche Vorteile zu erschleichen.

Ich bin vorerst am Ende mit meinem Latein. Hat jemand von euch eine Idee, was da vor sich geht? Wäre ja zu schön, wenn nur einmal was reibungslos funktionieren würde. :scared