PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand die deutsche Version von Rebellion?



Alcandro
12.07.2013, 13:06
Hallo,

Hat jemand die deutsche Version von Rebellion?

Wenn ja, wäre es möglich die German.str (oder wie immer sie heißt im Spiel) zu bekommen.
Dann wäre die Übersetzung komplett....oder?

LG.

Aias2k10
13.07.2013, 12:31
Ja das selbe wollte ich auch grad fragen, dann hat man zumindest alle Texte auf Deutsch!

Komisch das es nicht bei Steam Sprachumstellung auf Deutsch angeboten wird, da die Deutsche Version auch über Steam Aktivierung geht.

Crushtank
14.07.2013, 08:16
Ich habe mir die deutsche Version im Laden gekauft. Diese ist zu 99 % deutsch. Ausser der Torpedo Fregatte die ist in Englisch. Sogar der Titan ist in deutsch. Neue Musikstücke gegenüber der Trinity Version und eine separate Soundtrack CD.

Das Spiel läuft nur über einen Steam Account, natürlich ohne DVD im Laufwerk.

Die Texte sind auch alle in deutsch, jedoch einen Schreibfehler habe ich gefunden, aber man kann es trotzdem lesen.

(Ich habe einmal mit TEC Rebellion gespielt)

Aias2k10
14.07.2013, 19:13
Hi,

danke für die Nachricht, kannst du die Datei bitte hochladen?

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Sins of a Solar Empire Rebellion\String

Dann hätten wir alles auf Deutsch, du wärst dan sogar der freundliche Kollege der namentlich genannt wird :)

Crushtank
15.07.2013, 19:32
Das ist die Datei, die mir zur Verfügung steht.

Alcandro
15.07.2013, 21:42
Herzlichen Dank Crushtank,

hab die Datei mit Beyond Compare 3 verglichen und kann sagen, dass sie fast ident (nur alles fehlendes übersetzt) mit dem editierten File von Sinsofasolarempire.de ist!
Sollte funktionieren :)

LG. Alcandro

Aias2k10
16.07.2013, 00:41
Vielen Vielen Dank!

Ganz lieb von dir !

Akubus
16.07.2013, 12:26
Weiß jemand wie man die gesprochenen Sachen Deutsch bekommt?

Alcandro
16.07.2013, 12:34
Weiß jemand wie man die gesprochenen Sachen Deutsch bekommt?

das oben angebotene File ist die deutsche Version - heißt einfach nur english.str !!!

Akubus
16.07.2013, 13:16
das oben angebotene File ist die deutsche Version - heißt einfach nur english.str !!!

Ich würde mal eher auf meine Frage achten, anstatt hier gleich was zu schreiben, was ich schon weiß. Es geht um die GESPROCHENEN Sachen, wie "Shields are down", dass das dann heißt "Schilde sind zerstört/unten"

Aias2k10
16.07.2013, 16:13
Jemand müsste den Ordner "Audio" hochladen und dann musst diesen einfach mit deinem Audio Ordner ersetzten :)

Akubus
16.07.2013, 18:17
Naja der ist aber im ENglischen schon 310MB groß, vlt erklärt sich ja einer bereit. Ich würde dann nen Setup erstellen, der das SPiel deutsch macht.

Es gibt da aber vlt nen Problem. Sollte Kalypso wirklich nur lokalisiert haben, dann werden die deutschen Audiodateien die Englischen Namen haben, was ich hoffe, wenn nicht "haben wir problem"

EDIT: UNd man bräuchte den Ordner Movie, wenn der Einfangsbereich Deutsch sein soll

Stubendressman
17.07.2013, 12:30
Hallo zusammen,

hab einen "Intel Core(TM) 2 DUO CPU T6500 mit 2,1 GHZ.
4GB Ram
Nvidia Geforce G105M mit 512 MB
Vista 32bit
Laut Verpackung erfülle mein PC gerade noch die Mindestanforderung.
Läuft darauf "Rebellion" einigermaßen flüssig oder soll ich bei "Trinity" bleiben?

Marcel99
17.07.2013, 13:14
kannst du mir erklären was das mit dem topic zu tun hat? ist eher was für die hilfe :)
aber um deine frage zu beantworten: ich befürchte, dass das bei dir nicht lange flüssig laufen wird :(

Danke an Crushtank fürs Hochladen! mal sehen ob wir die auf die page stellen können :)

Stubendressman
17.07.2013, 14:27
kannst du mir erklären was das mit dem topic zu tun hat? ist eher was für die hilfe :)
Dann schiebe es doch in die Hilfe wenn du kannst.

Aias2k10
19.07.2013, 21:35
Hallo Stubendressman,

mein Kumpel zockt auch mit der G105M und hat keine Probleme, solange du alles auf Mittel setzt und auch Anti-Alising aus machst, Schatten wegnimmst und Filterung auf Linear machst....
dann solltest du ohne Probleme spielen können.

Marcel99
19.07.2013, 21:51
Das primär Problem bei soase ist nicht die graka sondern die CPU da soase nur einen kern nutzt du wirrst wahrscheinlich mit 2 bis 4 Gegnern relativ problemlos spielen können aber wenn das mehr werden wird das ganze im Spielverlauf höchstwahrscheinlich zur Diashow gerade wenn gegen ki spielst

Stubendressman
20.07.2013, 12:16
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Bei mehr als 4 Gegnern seh ich sowieso kein Land, also werd ich mir die deutsche Version "Rebellion" zulegen.