PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Watch Dogs] Diskussionen zu den News



MindTrigger
30.06.2013, 14:08
Das Spiel wird ganz schön gehyped, wobei ich von solchen Hypes ohnehin nichts halte. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, bevor er mit schreit wie toll das alles ist. Was mich interessiert ist, ob man wirklich Frei alles so manipulieren kann, wie es in den Demos und Videos gezeigt wurde, oder ob es doch Einschränkungen gibt. Also eingeschränkt wie z.B. Remember Me wo doch nur eine gewisser Weg möglich ist.

Shirakawa
30.06.2013, 15:05
Ich mach mal nen neuen Thread auf ;)

Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, bevor er mit schreit wie toll das alles ist.
Etwas negativer Tonus? Warum? Hat dich ne News geärgert?

Also ich freue mich natürlich auf das Spiel, weil es schon anders anmutet. Kritisch sehe ich das mit den Missionen natürlich auch, da diverse Magazine selbst noch nicht so genau wissen, wie der Hase läuft und Ubisoft da auch nicht viel Preis gibt von der Missionsvielfalt. Ich frage mich auch, ob es da auch so zufällige Begegnungen a la Read Dead Redemption gibt.

MindTrigger
30.06.2013, 15:44
Geärgert nicht, jedoch werden einige Spiele vorab sehr gehyped was ehrlich gesagt unverständlich ist. Es wird zwar die Idee und die Möglichkeiten dahinter erläutert und es hört sich alles schön und gut an. Man darf aber nicht vergessen, dass man eigentlich kaum etwas darüber weiß.

Wenn ich z.B. lese dass es besser ist als GTA oder ein Meilenstein ist, da werde ich doch etwas stutzig, da man von beiden so gut wie nicht gesehen hat.

Was die Trailer und das Gameplay angeht, für Vorführungen wird alles ziemlich gescriptet, damit alles reibungslos läuft. Ob diese Features wirklich so präsent sind, wird sich zeigen. Was ich echt schade fand, viele jubelten auf der EA die Grafikpower der neuen Konsolen, tatsächlich kamen die meisten Render- Videos aus dem PC. Thief war eines von wenigen Spielen, die mit der tatsächlichen PS4 Hardware liefen.

Shirakawa
30.06.2013, 16:20
Gebe ich dir recht. Da heißt es aber auch, dass man nen gesunden Abstand zu den bekannten Medien entwickeln sollte, wie es bei jedem Spiel der Fall ist. Schließlich verdienen die ja auch nur ihre Brötchen, da muss so ein Thema natürlich auch etwas dick aufs Brot geschmiert werden. Dennoch geht nichts über eine ordentliche Vorfreude.


Was ich echt schade fand, viele jubelten auf der EA die Grafikpower der neuen Konsolen, tatsächlich kamen die meisten Render- Videos aus dem PC. Thief war eines von wenigen Spielen, die mit der tatsächlichen PS4 Hardware liefen.
Die Quelle wüsste ich da schon gerne mal. Gerade bei der PS4 Pressekonferenz ist mir das nicht aufgefallen und da sah man schon Präsentatoren mit original PS4 Gamepad.

MindTrigger
30.06.2013, 16:30
Ich weiß jetzt nicht welche Folge das war, aber eine Spezial- Video zu der E3 von der Gamestar, wo Andre von Krawall mit dabei ist. Da hatte er mit den Entwicklern von Thief gesprochen und er hat bestätigt bzw. erläutert, dass die meisten Videos auf PC Hardware und wenige auf der Konsolen Hardware laufen. Neu ist es aber nicht, eigentlich wurde immer auf der E3 mit PC Hardware gearbeitet.

Ich glaube hier in dem Video wurde es erläutert:

http://www.youtube.com/watch?v=-m8fNbDL2_4

Gruumsh
12.08.2013, 22:43
"Jedes nur erdenkliche Fortbewegungsmittel, außer fliegende Vehikel"?

Da erwarte ich jetzt aber agile Mechs, Turbo-Kinderwagen, spanisch sprechende Reitpandas und Robo-Saurier. :D

Vargo
12.08.2013, 22:53
Das darf man auf keinen Fall vergessen:

http://www.giessener-allgemeine.de/cms_media/module_bi/434/217489_0_articleklein_472012.jpg

Juppi
12.08.2013, 23:23
"Jedes nur erdenkliche Fortbewegungsmittel, außer fliegende Vehikel"?

Da erwarte ich jetzt aber agile Mechs, Turbo-Kinderwagen, spanisch sprechende Reitpandas und Robo-Saurier. :D

Daher die Erklärung, was geht ;)

Vom LKW, über Sportboot und Motorrad, bis hin zum sportlichen PKW ist alles dabei.

Erinnerung an mich: Aussagen relativieren.

MindTrigger
18.08.2013, 05:22
Man wird es ja auf der Gamescom spielen können, da wird man sehen, ob wirklich so viel Handlungsfreiheit drin steckt oder alles eingeschränkt ist.

Juppi
18.08.2013, 10:32
Leider nicht ganz korrekt - man kann die App spielen. Das Spiel selbst wird wohl nicht zockbar sein.

MindTrigger
18.08.2013, 14:48
Bei dem Vorschau Video der GameStar wurde gesagt, dass es spielbar sei, wenn es aber nur die APP ist, wäre es schade. Was mich aber wundert ist, dass zu Rainbow Six Patriots nichts mehr kam.

Juppi
19.08.2013, 09:36
Besucher werden den Multiplayer-Modus über die Mobile App auf der Gamescom ausprobieren können

Leider also nur die App ;)

Don Kan Onji
09.10.2013, 17:29
Die Systemanforderungen sind zwar astronomisch hoch, aber ich finds geil. Soll die PS4 doch kommen, die stinkt gegen eine Konfiguration, wie sie z.b. Couga mit seiner GTX Titan vorweisen kann, völlig ab :D

Cougas PC ftw! :cool:

Juppi
09.10.2013, 17:35
Wenn es denn wenigstens für den Mac erscheinen würde ;)

Wobei ich dann sicherlich gar nicht mehr zum arbeiten käme :D

CMEF
09.10.2013, 18:07
Als Technik-Noob interessiert mich ja nur, ob ich das Spiel mit meinen 4GB RAM und meiner GeForce GTS 450 überhaupt spielen kann... :)

Cybogg
09.10.2013, 19:30
6GB RAM? Oh Gott da werde ich mit meinen 4GB aber nicht weit kommen... :(

Juppi
09.10.2013, 23:51
Als Technik-Noob interessiert mich ja nur, ob ich das Spiel mit meinen 4GB RAM und meiner GeForce GTS 450 überhaupt spielen kann... :)

Tendenziell… vergiss es ;)

CaCu
15.10.2013, 18:33
Ich packe es mal hier rein, lass den News-Thread für die News-Schreiber:

Watch Dogs Release auf Frühling 2014 verschoben (http://kotaku.com/watch-dogs-delayed-until-spring-2014-1445647171)

Das die damit knapp einen Monat vor dem Release ankommen ist natürlich hart. Ich kenne einige die sich extra eine Next-Gen Konsole wegen Watch Dogs bestellt haben.

Juppi
15.10.2013, 18:47
Danke dir für die Info… ein harter Schlag für uns Fans! :(

Aster1
15.10.2013, 18:59
Auf der einen Seite gut für mich, weil ich mit Assassin's Creed 4 wohl genug zutun habe... Aber auf der anderen Seite sehr doof. Hab mich schon sehr auf Watch Dogs gefreut. Aber die Wartezeit ist ja nicht umsonst :)

Juppi
15.10.2013, 22:09
Nicht umsonst? Ich weiß nicht, ob ich mich so lange mit GTA V aufhalten will ;)

Don Kan Onji
16.10.2013, 00:24
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!

Das tut weh! Mehr gibts momentan nicht dazu zu sagen. Absolut nicht.

Juppi
16.10.2013, 00:27
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!

Das tut weh! Meht gibts momentan nicht dazu zu sagen. Absolut nicht.

:( so true!

Don Kan Onji
16.10.2013, 00:29
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Feinschliff? Und dann mehrere Monate? Da liegt wohl mehr im Argen als nur Feinschliff. Konkurrenz aus eigenem Hause? (AC4)

Aster1
16.10.2013, 01:01
Nicht umsonst? Ich weiß nicht, ob ich mich so lange mit GTA V aufhalten will ;)


Nicht umsonst in dem Sinne das wir hoffentlich eine fehlerfreie Version bekommen werden.

Naja ich hätte genug als Beschäftigung wie Battlefield 4, Killzone Shadow Fall..

CountourMonk
16.10.2013, 05:17
Also so kurz vor dem Verkauf die Meldung dass man es verschiebt und dann gleich so lange??? in eminen Augen keine gute Meldung...
Entweder hat man echt die befürchtung dass es neben AC4 nicht die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt oder es gibt doch noch ein oder zwei grössere probleme.

Schade ich hät es gerne auf der PS4 gezockt, hab es soggar noch von der ONE dorhinn verschoben und gleich die CE bestellt.... die Zahl der Titel auf die ich mich zum Start der neuen Konsolen so gefreut hab ist mal wieder um 1 geschrumpft und somit ist nur noch Killzone auf meiner Liste :( für ach so tolle Konsolen ein magerer start

Juppi
16.10.2013, 09:47
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Feinschliff? Und dann mehrere Monate? Da liegt wohl mehr im Argen als nur Feinschliff. Konkurrenz aus eigenem Hause? (AC4)

Bei der Live-Präsentation auf der Gamescom gab es noch einige sichtliche Bugs und Fehler… Wahrscheinlich haben sich noch einige Fehler mehr eingeschlichen und die neue Engine wird das Verfahren sicherlich nicht beschleunigen.

Vargo
16.10.2013, 13:28
Schade ist die Verschiebung schon, aber ich würde da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren. Wenn es wirklich nur um die Stärkung der Marke ginge, hätten sie schon viel früher gehandelt und die Release-Termine von ACIV:Black Flag und Watch_Dogs auseinander gelegt. Alles andere ergibt keinen Sinn, außer die PR-Abteilung von Ubi hat wirklich komplett verpennt. Bliebe also nur noch die Optimierung als Grund übrig und da finde ich eine Verschiebung legitim. Lieber warte ich ein paar Monate, als dann wieder mit Patches bombardiert zu werden bzw. ein unfertiges Spiel zu erhalten.

Don Kan Onji
16.10.2013, 15:40
Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen: Wenigstens betriffts alle Konsolen und nicht nur den PC, wie man es von Ubisoft gewohnt ist :ausheck:D

CountourMonk
16.01.2014, 04:11
Gibt es inzwischen irgend etwas neues zu einem genauen Datum wann Watch Dogs endlich erscheint????

Bisher war mal die Rede von Ende März, dann mitte April und seit neustem ist die Rede von Juni....

Juppi
16.01.2014, 09:56
Gibt es inzwischen irgend etwas neues zu einem genauen Datum wann Watch Dogs endlich erscheint????

Bisher war mal die Rede von Ende März, dann mitte April und seit neustem ist die Rede von Juni....

Aktuell scheiden sich an der Frage die Geister. Ein britischer Versandhändler verspricht, dass das Spiel am 21. März beim Besteller ist, Amazon.com spricht vom 30. Juni und Amazon.de spricht bei der PC-Version zum Download vom 31. März. Ein offizielles Statement von Ubisoft ist noch nicht erschienen. Wir bleiben allerdings am Ball.

CountourMonk
16.01.2014, 10:48
Bei den Schweizer Händlern wird mittlerweile auch Juni genannt :(
Ist nur scheisse wenn man ne neue Konsole hat und all die schönen spiele weiter verschoben werden, selbst bei The Crew wird nur ein 2014 mit Fragezeichen angegeben oder die jüngsten meldungen von The Division wo man mit einem erscheinen in diesem Jahr nicht wirklich rechnet...

Ich bin immer noch der Meinung dass die One und die PS ein Jahr zu früh erschienen sind wenn alle Next-Gen Spiele erst fast ein Jahr später erscheinen, wer sich dass ausgedacht hat war auch ein Trollkönig.

CountourMonk
18.01.2014, 00:16
Was mich aber an der ganzen Sache um das Erscheinen von Watch DOgs ein wenig misstrauisch stimmt ist die Tatsache das Ubisoft sich permanent in schweigen hüllt.
Seit der Meldung das es verschoben wird gibt es keine neuen Gameplay Szene, keine Bilder, keine News.... nicht einmal auf Twitter posten sie etwas.

Und wenn ein Release im März kommen soll wie Official Xbox Magazine in der Februar Ausgabe berichtet sollte doch so langsam die grosse Werbetrommel geschwungen werden oder etwa nicht???

Juppi
18.01.2014, 00:20
Die große Werbetrommel ist sicherlich schon lange in der Vorbereitungsphase - leider hat man den heißen Moment schon fast verpasst. Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt, wenn die irgendwann veröffentlicht werden ;)

CountourMonk
18.01.2014, 01:01
Da jüngst der Trend des weiter verschiebens in der Spiele Branche aufgetreten ist (Witcher jetzt ja auch erst im September) würd ich meinen das Juni oder später momentan auch noch recht plausibel ist.

Na ja ich hab miene Edition shcon vor langer langer laaaaaaanger Zeit vorbestellt und war unter anderem auch n Gruund warum ich mir schliesslich eine Import-One geholt hab also wird einfach weiter gewartet und gehofft.

Aster1
18.01.2014, 01:02
18823

*Munkel Munkel*

CountourMonk
18.01.2014, 01:05
18823

*Munkel Munkel*

Jap auch gesehen aber eben aber Ubisoft hckt ja noch in der dunklen Ecke und wartet ab, worauf?? kein Plan :D

Aster1
18.01.2014, 01:07
Wäre ja mit nem Release im März/April total zufrieden. Nur wenn bis Mitte Februar nicht mal was neues veröffentlicht wird, ist ein Release in den nächsten 4 Monaten unwahrscheinlich.

CountourMonk
18.01.2014, 01:16
Jap würd ich auch.
Aber wenn das Spiel schlussendlich im Juni kommen würde häte man es ja 7 Monate für den "Feinschliff" verschoben.... was hätte uns dann wohl im November erwartet wenn sie das nicht gemacht hätten????
WIe auch immer die permanente stille um das Spiel ist mehr als merkwürdig....

Shirakawa
18.01.2014, 13:57
Naja der Grund warum Ubi nichts mehr berichtet liegt wahrscheinlich auch am Budget. Ich weiß nicht, ob die, was Marketing angeht, irgendwelche Grenzen setzen, aber wenn der Titel schon jetzt 50 Millionen Euro kostet, wollen die die restlichen Gelder für Marketing sicherlich erst in den letzten 1,2 Monaten vor dem Release raushauen. Man bedenke auch, dass es nicht nur ein Land zum vermarkten gibt.

Ich denke auch, dass wir bis Mitte Februar warten müssen. Vielleicht ist es auch Ende Januar wieder soweit, dass Ubi wieder ne Aktion startet. Was die ESRB Ratings angeht, so glaube ich, dass das Grundgerüst schon länger steht, vielleicht hier und da noch an der Grafik und an der KI geschraubt wird. Lange kann es sicherlich nicht mehr dauern.

Aster1
18.01.2014, 14:02
Die Next Gen Version sah ja auch relativ gut aus. Schätze mal die größte Arbeit hat die alte Generation gemacht, denn die Version sah alles andere als "hübsch" aus. Auch für 360/PS3 Verhältnisse.

CountourMonk
24.01.2014, 10:21
Eine weitere Woche geht langsam zu Ende ohne genaue News zu einem Release Termin von Watch Dogs :(
Ubisoft dementierte lediglich das Datum dass man auf Amazone sehen würde, also wird es schon mal nicht der 30. Juni :)

vandit the bandit
24.01.2014, 12:36
Also Mitten im Sommer kommt der Titel nicht, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Wenn dann im Herbst 2014?

Juppi
24.01.2014, 13:03
Vielleicht peilt man auch das Weihnachtsgeschäft 2014 an? :D

Mein Tipp ist noch immer, dass es im März kommt - aber wir werden sehen!

Vargo
24.01.2014, 13:05
So langsam befürchte ich, dass vor dem ersten Watch_Dogs ein neues Assassin's Creed erscheint. :D Die Verschiebung ist echt schade. Gerade wegen so einem Spiel habe ich mir erst meine PS4 geholt.

CountourMonk
24.01.2014, 13:19
Gerade wegen so einem Spiel habe ich mir erst meine PS4 geholt.
Jap war auch n Grund für mich ne PS4 zu kaufen, na ja dass und weil die Schweiz bis auf weiteres nicht mit der One rechnen darf xD (gt gibts Import)

Ich hoff ja dass es März ist aber Ubisoft macht echt ein riesen geheimniss darum.
Man nimmt sich ja GTA als Vorbild und in meinen Augen haben sie das schon übertroffen, schliesslich ist Watch Dogs anscheinend ein Spiel in dem die Polizei trotz totaler Überwachung und ner Kamera an jeder Ecke nicht gleich da ist wenn man irgendwo in einer dunkle Gasse nem Typen eine reinhaut.


Wenn es tatsächlich im März kommen soll, müsste ja spätetens anfang Februar was zu hören sein.

Selmak
30.01.2014, 21:38
Ich schließe mich Juppi an, ich tippe auch auf März, genauer gesagt der besagte 21. März. Entweder das oder April. Ich kann mir nicht vorstellen das sie es so weit nach hinten verschieben, das wir schon von Sommer reden. Eigentlich sollten schon die ersten DLC`s draußen sein. Wetten würde ich nicht aber... schwer mutmaßen :D

BiBötzke
30.01.2014, 21:52
März währ so schön...

schliesslich ist Watch Dogs anscheinend ein Spiel in dem die Polizei trotz totaler Überwachung und ner Kamera an jeder Ecke nicht gleich da ist wenn man irgendwo in einer dunkle Gasse nem Typen eine reinhaut.
Stimmt, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

CountourMonk
31.01.2014, 17:18
Um das erscheinen von Watch Dogs macht Ubisoft ein so grosses geheimniss wie Microsoft um den Release der One in der Schweiz :D

Couga
03.02.2014, 22:38
Steht Watch Dogs vor dem aus?
Derzeit brodelt bei Neogaf mal wieder die Gerüchteküche.
Demnach hat Ubisoft angeblich die Marke von Watch Dogs aufgelöst:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=762701

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Ubisoft das Ding so kurz vor der Ziellinie noch kippt.

Don Kan Onji
04.02.2014, 00:06
Sollte das wirklich stimmen, gehe ich da persönlich hin und trete denen dahin, wo es richtig wehtut :P
Was soll das denn? ?(

Juppi
04.02.2014, 00:07
Ubisoft ist scheinbar einem Betrüger "begegnet". Die News dazu folgt morgen…

Don Kan Onji
04.02.2014, 00:08
Ich will die Zusammenfassung aber jetzt! :P

Juppi
04.02.2014, 00:15
Ich will die Zusammenfassung aber jetzt! :P

Geduld mein Lieber ;)

CountourMonk
04.02.2014, 22:26
Ach das mit dem aufgegebenen Patent ist doch nur ein gut ausgeklügelter Streich von Ubisoft selber um den Termin des Spiels noch weiter nach hinten verschieben zu können bis alles geklärt ist ;)

vandit the bandit
04.02.2014, 22:31
Oder um im Gespräch zu bleiben, weil mit sowas erregt man Aufsehen, zumindest etwas. :)

Juppi
04.02.2014, 22:47
Oder um im Gespräch zu bleiben, weil mit sowas erregt man Aufsehen, zumindest etwas. :)

Ich glaube nicht, dass man bei Ubisoft freiwillig das Risiko des Verlustes von Markenrechten hin nimmt. In dem Augenblick steht es jedem frei, dass er das Patent übernimmt - zu gefährlich für reines Marketing.

CountourMonk
04.02.2014, 23:43
na ja würd mich jetzt nicht verwundern wenn von Ubisoft die Meldung kommt dass sie den Termin aus irgendwelchen gründen nochmal n paar Monate nach hinten verschieben.

Aber da frag ich mich wie das Spiel wohl geworden wäre wenn es schon letzten November rausgekommen wäre.... müsste ja mehr als schlcht gewesen sein.







Und nein ich will das Spiel auf keinen Fall schlecht machen, ist eines der wenigen auf das ich warte und war seit den ersten trailern begeistert.

Don Kan Onji
04.02.2014, 23:46
Ich sehe das Problem darin, dass es nur mehr den Hype schürt. Und wenns dann scheiße ist, gibts das große Geflame :D

vandit the bandit
05.02.2014, 00:14
Weiß man inzwischen denn überhaupt, warum der Release verschoben wurde? :gruebel

Couga
05.02.2014, 07:19
Ein Release im November wäre laut des Branchen nahen Analysten Pachter wohl ein Desaster geworden: http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Ohne-Release-Verschiebung-ein-Desaster-1106785/

Viel logischer ist halt die Erkläruhng, dass Ubisoft erstens GTA 5 aus dem Weg gehen und zweitens nicht mit dem eigenen Assassin's Creed konkurieren wollte.
Es ist halt schwierig eine neue Marke im Herbst zu etablieren, wenn so viel hochkarätige Spiele am Start sind. Jetzt im Frühjahr/Sommer kann man das schon eher wagen.

CountourMonk
05.02.2014, 07:43
Das man GTA und AC aus dem weg gehen wollte denk ich auch aber dann hätten sie es auch so sagen sollen, verständlich wäre es ja gewesen aber desswegen das Spiel so lange zu verschieben mit der Begründung "Feinschliff" wirft eher ein schlechtes Licht auf das Spiel.


Mal ne Frage was hat der "Experte" den Analysiert???? hatte er Einsicht ins Spiel oder sind die Begründungen dass es ein Desaster geworden wäre ihm einfach so in den Sinn gekommen weil er sich die Gründe dazu selber zusammengesponnen hat???

Juppi
05.02.2014, 10:08
Wenn wir das nur wüssten…

Dem Live-Gameplay auf der Gamescom 2013 nach waren da echt noch einige Bugs, die den Release verzögern sollten. Was genau der ausschlaggebende Grund nun jedoch war - das weiß alleine Ubisoft.

BiBötzke
05.02.2014, 14:01
Ich denke, dass Ubisoft generell angst vor GTA5 hatte und noch Bugs enthalten sind/wahren. War wahrscheinlich eine allgemeinlösung.

vandit the bandit
05.02.2014, 15:20
Ein paar Bugs rechtfertigen für mich keine monatelange Verschiebung, GTA5 & AC4 aber schon. Ich denke aber eher es muss am Spiel insgesamt einiges nicht fertig geworden sein oder Features sind noch hinzugekommen, was für Ubisoft ja typisch ist, siehe Assassin's Creed. :)

BiBötzke
05.02.2014, 22:30
So ne "och das währ auch cool, lass uns das auch noch einbringen" +5monate Entscheidung

Don Kan Onji
05.02.2014, 22:53
Eine neue Version des Ubisoft-Launcher-Kopierschutzes :ausheck

CountourMonk
06.02.2014, 00:18
wie auch immer so langsam sollte Ubisoft mal den Mund aufmachen!

BiBötzke
06.02.2014, 07:17
Das ist ja schon fast peinlich. Sollen sie wenigstens ab und zu was aus dem Spiel zeigen, man weiß ja vergleichsweise zu anderen Spielen sehr wenig über W_D

CountourMonk
06.02.2014, 09:04
Ja ist echt komisch, seit sie beschlossen haben es zu verschieben gab es weder weitere Infos, Screens oder Gameplay.... ich mein wie lange dauert es einen Screenshot zu machen? sollte sogar n Praktikant zwischen dem Kaffee holen schaffen :angry

Juppi
06.02.2014, 10:28
Das Problem, wenn man den Worten von Jonathan Morin glauben kann, ist die Geschichte. Sie würden angeblich die Geschichte zu weit Preis geben, sobald sie weitere Gameplays zeigen.

Gegen einige Screenshots, einen genauen Release-Termin oder eine Info zu zum Crafting-/Skillmenü würde für den Anfang sicherlich auch nicht schlecht sein.

CountourMonk
06.02.2014, 11:01
na ja sie müssen ja nicht ne Story Mission in nem Gameplay zeigen, sie haben doch bis jetzt immer wieder gesagt dass die Spielwelt abseits der Hauptstory so viel zu bieten hat, davon könnte an noch mehr als genug zeigen glaub ich.

Oder hlt mal was man für möglichkeiten hat sich zu bewaffnene, sollen ja an die 20-30 Waffen im Spiel geben, da man die Waffen selbst ja nicht modifizieren kan findet man halt wohl ab und zu eine mit nem Schalldämpfer oder so aber auch da wären mehr Infos nett.

In meinen Augen geht da einfach die marketing Strategie überhaupt nicht auf in dem man nichts von einem Spiel zeigt, ist man stolz auf ein Prodkt dann kann man doch auch was zeigen oder darüber schreiben aber nicht mal auf der offiziellen Seite sind neue infos oder news zu sehen....

Juppi
06.02.2014, 11:08
…und sie haben doch schon gewonnen! ;)

Wir überlegen uns Dinge, die in dem Spiel zu sehen sein könnten. Wir interpretieren und analysieren die vorhandenen Videos und Informationen. ;) Kribbelt es dir bei den Überlegungen allein denn nicht unter den Fingern?


Ach, und herzlichen Glückwunsch zum 1.500sten Beitrag!

CountourMonk
06.02.2014, 11:13
Danke :D
Ist mir gar nicht aufgefallen


Klar macht man sich Gedanken darüber und ich will das Ding sofort haben, habs sogar 2 mal vorbestellt (einmal CE fürdie ONE und einemal normal für PS4).
Aber wenn sie zu lange warten haben sie nun mal wieder zu starke Konkurenz von anderen Titeln wie Elders Scrolls, Witcher, Destiny, Dragon Age, Halo....und ich glaub nicht dass Watchdogs als neuling da viel rausreissen kann.

Kommt Watch Dogs est im September (ich hoffe mal nicht) dann muss es erstmal im Regal rumgammeln weil dann hat Destiny Priorität :D

Juppi
06.02.2014, 11:22
Ich glaube, hoffe, denke mal, dass Ubisoft sich nicht bis zum September Zeit lassen wird. Eventuell sollten wir Ubisoft noch ein wenig auf die Nerven fallen und täglich drei Anfragen stellen… :D

CountourMonk
06.02.2014, 11:35
Nur 3 Anfragen?
Ich stell gleich nen Praktikanten ein der im Minuten Takt eine raushaut xD


nein wir hätten uns die Namensrechte an Watch Dogs sichern sollen :D
jetzt sind sie ja wieder bei Ubisoft aber wäre super Erpressungsmaterial gewesen, Rechte gegen ein genaues Erscheinungsdatum und 2$ xD

Bei irgend nem Spanischen Händler ist ja neuerdings der 30. April als Release gelistet was mehr als unwahrscheinlich ist da dies ein Mittwoch ist und Spiele in den USA Dienstag s und in Europa Freitags erscheinen (One und PS4 kamen jedoch in den USA auch an nem Freitag), ich denk mal ist wie bei Amazone einfach ein Platzhalter.

Juppi
06.02.2014, 11:42
Bei dem Geldbetrag fehlen definitiv ein paar Nullen… ;)

Das mit dem Platzhalter klingt sehr plausibel!

CountourMonk
06.02.2014, 11:45
Ach ich bin nihcht gierig aber ich werd sie auf alles verklagen dass sie haben wenn sie das Datum nicht einhalten ;)

Ist eigentlich nun schon erklärt worden warum es auf der Nintendo Liste kein Watchdogs mehr zu sehen ist?

Juppi
06.02.2014, 11:47
Bis dato hat es zu dem Thema keine Klärung gegeben…

Effektiv kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dass man sich die Kunden entgehen lassen wird.

CountourMonk
06.02.2014, 11:49
wow noch mehr grund für Spekulationen... na ja mal bei Nintendo nachfragen obs für 2015 gelistet is xD
hmmmm da käme es aber The Division in den Weg was ja auch von Ubisoft ist.... besser für 2016 nachfragen

BiBötzke
06.02.2014, 13:52
Ich bin auch besseres Marketing von Ubisoft gewohnt.
Trotzdem zucke ich bei jeder Pressemitteilung von Ubisoft zusammen, und bin in der nächsten Sekunde enttäuscht

Bei mir stellt sich das Problem das ich im Oktober einen PC bekommen habe und der meinung war ich könne nach einem Monat kräftig loszocken. Jetzt habe ich schon 150€ für andere Spiele ausgegeben die als "Platzhalter" dienen sollen, und es wird immer mehr...

CountourMonk
06.02.2014, 14:03
ich hab damals die PS4 im Watch Dogs Bundle bestellt.... na ja ist dann halt PS4 mit Killzone geworden aber na ja seither warte ich auf n weiteres spiel.

Aster1
06.02.2014, 14:31
Ich bringe euch ein kleines bisschen Hype :D
Am 10.02.2014 gibt es ne Versammlung bei Ubisoft wegen dem Fiskaljahresende. Eventuell wird dann endlich was bekanntgegeben.

BiBötzke
06.02.2014, 17:15
Bleibt nur zu hoffen...

CountourMonk
11.02.2014, 12:02
Anscheinend wird Watchdogs nun irgendwann zwischen April und ENde Juni für 360, PS3, PS4 und One erscheinen, die Wii-U Version hat noch kein Datum erhalten und wird erst zu einem späteren zeitpunkt erscheinen...
Vielleicht gibt es im verlauf der nächsten paar Wochen ja endlich ein genaues Datum.

CountourMonk
16.02.2014, 23:44
Laut den neusten meldungen wirds wohl doch irgendwann im Juni bis wir Watchdogs endlich spielen dürfen, wie Juni aber immer noch als Frühjahr durchgeht ist mir ein kleines Rätsel.

Lichti
17.02.2014, 09:33
Sommeranfang ist erst am 21. Juni. ;) Bis zum 20. haben sie also Zeit. :D

Juppi
17.02.2014, 09:43
Sommeranfang ist erst am 21. Juni. ;) Bis zum 20. haben sie also Zeit. :D

Das erinnert mich irgendwie an eine Diskussion neulich auf Facebook ;)

18902

CountourMonk
25.02.2014, 15:42
Ubisofts neuster Kommentar zum Release von WatchDogs. "Hab noch etwas Geduld."

wir haben ja bis jetzt noch nicht genug Geduld gehabt :D

Juppi
25.02.2014, 18:53
Immerhin beweist Jonathan Morin damit Humor ;)

Anders kann man das wohl nicht deuten…

CountourMonk
25.02.2014, 20:24
Humor?
Dass erinner mich an Defiance wo der erste DLC im April/Mai kommen sollte und man ihn dann einfach mal verschoben hat, alles was man den Zockern sagte war "soon" und dass immer und immer wieder bis im September....
Also Humor nenn ich dass nicht eher die billigste Art jemanden abzuwimmeln.

Muss jedoch sagen dass der Watchogs Hype bei mir nicht mehr vorhanden ist und auch nicht wirklich mehr ein Interesse da ist das Spiel überhaupt zu spielen.

Vargo
25.02.2014, 20:53
Meine Euphorie hat auch deutlich nachgelassen und ich sehe mir derzeit andere Titel an, auf die ich mich auch eher freue. Storniert habe ich meine Vorbestellung aber nicht, denn zocken will ich Watch Dogs auf jeden Fall. Bei mir existiert momentan aber eine gewisse Beunruhigung was die Qualität des Titels betrifft. Eine derart derbe Verschiebung und davor Previews, die von repetitiven Elementen im Gameplay sprechen, sind einfach keine allzu tollen Indizien. Wenn man die Erwartungen aber herunter schraubt, wird man im idealsten Fall positiv überrascht.

Aster1
25.02.2014, 21:04
Ich lasse es auf mich zu kommen. Wenn es da ist, ist es da. Ich werde sicherlich Spaß mit dem Spiel haben, natürlich ist die ganze Warterei dennoch doof.

See/V
26.02.2014, 10:48
Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Juppi
26.02.2014, 11:42
Ich denke und hoffe, dass sich das Warten lohnen wird. Ubisoft wird es sich nicht leisten ein stark fehlerbehaftetes Produkt mit starker Verspätung auf den Markt zu bringen…

See/V
01.04.2014, 16:23
Willkommen in Chicago oder für Rockstars*, Willkommen in GTA IV oder V. In dem Bisherigen Trailer sieht es aus wie GTA V, wird da die selbe Grafik oder Neudeutsch "Engine" genutzt? :) Zumindest deutet ja der Sprecher auf eigene Entwicklung hin. Ok irgendwann entwickelt sich alles zu solcher Grafik egal woher, ein Müllhaufen, Strassenecken und Brücken sehen nunmal alle gleich aus.

Don Kan Onji
16.05.2014, 21:31
Watch Dogs - Ubisofts "Street Hack" mit verblüfften Kunden (http://www.watchdogs-game.de/news/2014/05/16/watch-dogs-ubisofts-street-hack-mit-verbluefften-kunden)
So oder so ähnlich könnte man das neue Video von Ubisoft bezeichnen, indem ein mit Kameras ausgestatteter Handyladen seine Kunden mit einer absolut brillianten Hacker-App zum Lächeln und Weinen gleichzeitig bringt. Ein witziger Einfall, aber seht selbst.


https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA

Masterpiece! Der Asiate ist der beste. Sobald die Polizei kommt, kann er auf einmal kein Englisch mehr :lol

Shirakawa
20.05.2014, 18:36
Watch Dogs als Retrogame - Ein Blick in die vergangene Zukunft (http://www.watchdogs-game.de/news/2014/05/20/watch-dogs-als-retrogame-ein-blick-die-vergangene-zukunft)

Wie würde Watch Dogs als Retro Game aussehen? Hätte es Potenzial, wenn die Grafik all jenen Titeln ähnelt, die wir damals so gerne gespielt haben und der Charme eindeutig dem Gameplay zuzuordnen war? Der User MajamiHiroz hat sich der Vorstellung angenommen und zeigt Watch Dogs auf der Commodore 64. Ubisoft, wie wäre es mit einer Bonusmission!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ml3jjWssiCs
Man kann sagen was man will, Watch Dogs hätte auch so veröffentlicht werden können. Ich finde das richtig geil :D Schon toll, dass sich Fans diese Mühe geben. Das versprüht so einen Charme =)

vandit the bandit
21.05.2014, 23:26
Ich lasse es auf mich zu kommen. Wenn es da ist, ist es da. Ich werde sicherlich Spaß mit dem Spiel haben, natürlich ist die ganze Warterei dennoch doof.
Dito. :D

Im TV läuft auch die Werbetrommel auf Hochtouren, TV Spot läuft sogar im Ösi TV :D und auf RTL 2 gabs gestern auch eine Empfehlung für Watch Dogs. =) (Und dabei gucke ich kaum TV aber wenn mir das sogar auffällt, heißt das schon was :D)

Stammlord
22.05.2014, 17:34
http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Day-One-Patch-sorgt-fuer-Verbesserungen-1122144/

Juppi
22.05.2014, 17:38
http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Day-One-Patch-sorgt-fuer-Verbesserungen-1122144/

Gegen einen zusätzlichen Satz hätten wir alle nichts gehabt ;) Ich bin allerdings gespannt auf eben diesen Day-One-Patch, der sicherlich für diverse Konsolen & evtl. PC erscheinen wird.

Don Kan Onji
22.05.2014, 17:40
Üärghh, dieses Day-1-patchen scheint echt in Mode gekommen zu sein :facepalm Ein halbes Jahr mehr hatten sie Zeit, aber nix scheint wirklich fertig zu sein.

Juppi
22.05.2014, 17:43
…Wann ist das letzte Spiel ohne selbigen rausgekommen? Ich erinnere mich kaum mehr. Das Problem ist, dass mittlerweile immer noch ein wenig an den Schrauben gedreht werden muss - obwohl das Spiel schon gepresst wurde :(

Don Kan Onji
22.05.2014, 17:46
obwohl das Spiel schon gepresst wurde :(

Genau das ist der Punkt. Ein Spiel hat für mich Goldstatus erreicht, wenn alles, aber auch wirklich alles, fertig ist. Die Bugs, die erst beim Spielen herausgefunden werden, die kann ich verstehen, dass diese später erst nachgepatcht werden. Aber um Himmels Willen doch nicht, wenn ein Spiel noch nichtmal offiziell released wurde.

Schlimm. Mit der DLC Politik ists dasselbe Problem. Vieles wird aus dem Spiel rausgeschnitten, ums dir später brühwarm als 10€ teuren DLC zu servieren. Mass Effect hatte auch mal so einen Aufreger.

Don Kan Onji
27.05.2014, 20:33
Ubisoft-TV Let's Play von Watch Dogs und Companion App veröffentlicht (http://www.watchdogs-game.de/news/2014/05/27/ubisoft-tv-lets-play-von-watch-dogs-und-companion-app-veroeffentlicht)

Heute ist der große Tag für alle Fans von Watch Dogs. Aiden Pearce darf offiziell die Konsolen und PCs unserer Schlaf- und Wohnzimmer erobern. Ubisoft hat es sich nicht nehmen lassen, dass Carsten Konze ein Let's Play für uns zelebriert.


Im ersten Teil zeigt uns Micha dabei, dass die Steuerung anfangs scheinbar etwas gewöhnungsbedürftig ist oder seine Künste nach der Zeit bei GIGA gelitten haben.

GIGA Games rulez! =)=) Geile Zeit, will ich gerne nochmal wieder haben. Schön, dass die beiden mal wieder zusammengefunden haben :)

Und das Hemd hat er sogar noch, hab ich mir sagen lassen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=boUtHRgrSX8

Nostalgie pur: http://www.youtube.com/watch?v=HG0_oIBNte0

Couga
03.06.2014, 19:22
Habt ihr euch auch gefragt, ob Assassins Creed und Watch Dogs im gleichen Universum angesiedelt sind? Die Hinweise in AC IV sind kaum zu übersehen und beispielsweise Blume & Abstergo sind in beiden Spielen gewisserweise vertreten. Empfindliche Gemüter, in Bezug auf Spoiler, sollten hier nicht weiterlesen.

Das sie im selben Universum spielen wurde ja bereits dementiert.
Die Eastereggs sind eben nichts weiter als Eastereggs.

Tsukune
03.06.2014, 19:57
Das sie im selben Universum spielen wurde ja bereits dementiert.
Die Eastereggs sind eben nichts weiter als Eastereggs.

Ein hoch auf Eastereggs :D
Ich wette aber, dass einige findige Fans sich eine nette Fanfiction überlegen um die beiden Universen zusammenzuschmeißen.
Zur Not ginge ja noch ein Multiversum, bzw Paralleluniversum in dem die Templer zerschlagen wurden und sich später neu geformt haben als Blume oder in dem die Assassinen gescheitert sind und nun Aiden das regeln müss

Edward K.
03.06.2014, 21:24
Ich habe irgendwo etwas gehackt wo es um AC ging...demnach wird immerhin bei WD was von AC gesappelt...

Tsukune
03.06.2014, 22:23
Das wissen wir, darum gehts ja dabei. Ich vermute du meinst einer der Videos die man in den Servern im Bunker zu sehen bekommst, der Junge der seinem Vater AC zeigt.

Vargo
03.06.2014, 22:31
Ja, in der Sequenz wird Assassins Creed etwas durch den Kakao gezogen. Der Vater fragt seinen Sohn verwirrt, weshalb der Assassine mit seinen Mordopfern in einer Art Matrix spricht, bevor sie ganz abnippeln. Fand ich ganz amüsant. Das Easteregg in Assassins Creed 4 hätte man aber auch so interpretieren können, dass das Chicago aus Watch Dogs auch im Assassins Creed-Universeum existiert. Dort wurde über Blume berichtet und über CTos.

Edward K.
04.06.2014, 20:48
jepp, das meine ich. aber ich bin der meinung in irgendein anderem hack auch etwas von AC gehört zu haben....was war das noch *grübel*

Shirakawa
17.06.2014, 21:53
Ich habe jetzt mal den Mod getestet und das sieht wahnsinnig gut aus. Die Lichteffekte sind noch besser als vorher und die Tiefenunschärfe verpasst dem ganzen einen richtig guten Flair. Sollte jeder PC-Spieler mal testen.

Juppi
17.06.2014, 22:15
Das ist der Augenblick in dem ich doch um die PC-Version beneide… mit meiner Xbox geht das leider nicht. Machst du irgendwann mal ein Video davon?

Shirakawa
17.06.2014, 22:17
Ich habe schon ein paar gemacht, allerdings knickt mein Upgrade etwas ein bei 50 Mb/s Datenrate :D Da muss ich wohl etwas tiefer stapeln. Werde da nochmal eins machen.

Edit: Hab das Video jetzt mal mit 22 MB/s aufgenommen, befürchte aber, dass man das schon merken könnte. Ich werde es dennoch mal hochladen und heute nacht eventuell das 50 Mbit/s Video.

Tsukune
18.06.2014, 21:53
Patch wurde von Ubisoft angekündigt :D
http://forums.ubi.com/showthread.php/892700-Watch-Dogs-Patch-%286-18-14%29?p=10052409#post10052409

SonicTHEandroidHedgehog
27.06.2014, 09:50
Hey,

danke für die PC review (http://www.watchdogs-game.de/watchdogs/review/pc). Kann mich eigentlich voll und ganz anschließen.

Gruß!

Shirakawa
27.06.2014, 11:58
Hey,

danke für die PC review (http://www.watchdogs-game.de/watchdogs/review/pc). Kann mich eigentlich voll und ganz anschließen.

Gruß!
Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, denn der andere Thread gilt nur für News, nicht für Diskussionen ;) Danke für dein Feedback =)