PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [News]Amazon listet Watch Dogs für die PS4 auf Oktober



Shirakawa
26.06.2013, 20:36
Ob sich der Versandriese geirrt hat? Einige Vorbesteller, die Watch Dogs für die PS4 bestellt haben, erhielten gestern eine Mail von Amazon mit dem Hinweis, dass der Releasetermin von Watch Dogs der 1. Oktober sei.


Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer -) vom 22. Mai 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Watch Dogs"
Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Oktober 2013 -Bestellbestätigung aus dem Amazon Forum
Der offizielle Releasetermin für Watch Dogs für die älteren Konsolen ist derzeit der 21. November. Der 1. Oktober könnte höchstwahrscheinlich ein Fehler seitens Amazon sein, da der Termin voraussetzt, dass die PS4 vor Oktober in den Händlerregalen stehen müsste. Einige Magazine halten dieses Datum für unwahrscheinlich, da Sony den Releasezeitraum auf "Ende 2013" begrenzt hat, somit eher auf November abzielt. Die XboxOne Version hat indes noch kein Releasetermin erhalten.

News auf Watchdogs-Game.de (http://www.watchdogs-game.de/news/2013/06/26/amazon-listet-watch-dogs-fuer-die-ps4-auf-oktober)

Ist dieser Release-Termin dennoch möglich?

Don Kan Onji
26.06.2013, 21:09
Ja klar, der PS4 Release ist noch VOR dem offiziellen Release der älteren Generation UND dem PC? Heute ist doch gar kein 1. April :D


Ist dieser Release-Termin dennoch möglich?

Kneif mich, aber sicher nicht :P

Shirakawa
26.06.2013, 21:54
Wobei man's ja gerne glauben möchte. Ich hätte sicherlich nichts dagegen, wenn die Ps4 früher erscheint. ;) Allerdings wird auch im amerikanischen Amazon der 31 Dezember als Release-Termin angegeben von daher vermute ich da mal, dass da was schief gegangen ist. Wobei wenn man schon so eine offizielle Mail von Amazon bekommt.....

Vargo
26.06.2013, 22:02
Sony überlegt derzeit ob man gleich zum Playstation 4 start Bundle anbieten könnte. Wäre doch gut möglich, dass eines dieser Bundle Watch_Dogs enthält. Ich habe mir momentan die normale Version der PS4 vorbestellt, da es wahrscheinlich wieder so laufen wird, dass es zu Lieferengpässen am Erscheinungstag kommt. Außerdem weiß ich immer noch nicht welches Spiel ich zum Start nehmen soll: Assassins Creed 4 oder Watch_Dogs. Lässt aber tief blicken, dass beide Spiele von Ubisoft kommen. Anscheinend bin ich mit denen recht zufrieden. :D Für Watch_Dogs spricht jedenfalls, dass es was neues und unverbrauchtes ist.

Shirakawa
26.06.2013, 22:17
Sony überlegt derzeit ob man gleich zum Playstation 4 start Bundle anbieten könnte. Wäre doch gut möglich, dass eines dieser Bundle Watch_Dogs enthält.
:gruebel Auf was willst du hinaus :D Was hat die Bundle-Idee mit dem Release von Watch Dogs zu tun?

Was deinen Kaufrausch angeht: Kauf dir Watch Dogs. Also ich finde es im Vergleich zu AC für den Einstieg viel attraktiver, nichts gegen AC. Ich werde wohl noch etwas warten, was meinen Kauf anbelangt, bis die ersten Macken aus der PS4 gekitzelt wurden. Ob ich das schaffe steht auf einem anderen Blatt :P

Don Kan Onji
26.06.2013, 22:27
Watch Dogs ist ein Pflichtkauf. Kann man eigentlich schon so verallgemeinern :D Für mich kommt da eh nur die PC Fassung infrage. Selbst wenn ich ne PS4 zuhause hätte, würde ich erst zu der Plattform greifen, die so ein Spiel maximal ausreizt ;)