PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartellmarkt-Update [12.6.2013]



alceleniel
16.06.2013, 10:56
Neue Gegenstände

Es gibt ein neues Schmuggelwaren-Paket im Kartellmarkt - das Schmuggelwaren-Paket des Archons. Preis: 320 Kartellmünzen
Spieler können jetzt Hyperkisten mit 24 Schmuggelwaren-Paketen des Archons mit einem zufälligen Bonus-Färbemodul-Kit kaufen, das eine erhöhte Chance hat, die seltensten Farben zu enthalten. (Vorübergehend um 10% reduziert!) Preis: 6.912 Kartellmünzen

Rabatte

Erscheinungsbild-Optionen: Mirialaner-Tätowierungen 1 ist jetzt um 50% reduziert. Preis: 45 Kartellmünzen
Erscheinungsbild-Optionen: Menschen-Haarfarben 1 ist jetzt um 25% reduziert. Preis: 135 Kartellmünzen
Das Jedi-Rüstungsset des Heldenmuts ist jetzt um 25% reduziert. Preis: 1.080 Kartellmünzen
Das Sith-Räuberrüstungsset ist jetzt um 80% reduziert. Preis: 288 Kartellmünzen
Das Rüstungsset des edlen Kommandanten ist jetzt um 75% reduziert. Preis: 300 Kartellmünzen
Freischaltung: Inventarmodul ist jetzt um 40% reduziert. Preis: 105 Kartellmünzen
Freischaltung: Inventarmodul (Benutzerkonto) ist jetzt um 40% reduziert. Preis: 234 Kartellmünzen


Entfernte Gegenstände

Auf alle Kartellpakete der Lieferung 1 wurde ein Verbot verhängt. Die folgenden Pakete (und alle dazugehörigen Hyperkisten) sind nicht mehr im Kartellmarkt erhältlich:
Schwarzmarkt-Kartellpaket
Kartellpaket des Verbrecherbosses
Kartellpaket des Blockadebrechers
Kartellpaket des Spürhundes
Kartellpaket des Weltraumpiraten
Das Gree-Fahrzeug 'Solus-Sekante' ist nicht mehr verfügbar.
Das Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels ist nicht mehr verfügbar.


Aus Zeitgründen verlinke (http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130611)ich jetzt nur mal auf den Entwickler-Blog, wo alle Items aus dem Archon-Paket mit Screenshots vorgestellt werden.

So ein richtiges Must-have ist in diesem Paket für mich nicht dabei, auch wenn ich natürlich trotzdem alles sammle - oder fast alles :] Den Praxon-Echo bekommt aber meine Agentin, das ist schon sicher :)